Teen Eagle
Liam<3: Larissa is back in the houseee
Dean: Mega toll oder nicht?
Samuel: Total
Singin: Labber man
Kai: schwör!?
Alex: In der Hölle....
Ich: Kann man echt sagen-_-
Liam<3: Singin wie gehen wir jetzt vor?
Singin: Ich versuche die ganze Zeit echt viel mehr heraus zu finden
Stefan: Es wird wie damals, ich sags euch
Ich: Gar keine Lust😭
Liam<3: Sie wollte doch nach Frankreich man
Ich: Kein Plan
Alex: Ja damit hat die immer herum geprallt
Singin: Kann mich noch erinnern
Kai: Aber eine Wochr spätet kommen? Man braucht doch einen fixen Platz oder nicht?
Ich: Dachte ich auch
Dean: Naja die Uni wechseln kann man denke ich eh jeder Zeit, aber nur wenn man Platz frei ist
Samuel: Versucht mal heraus zufinden wieso sie hier ist
Liam<3: Ich frag sie einfach morgen
Ich: Ne machs nicht
Dean: Doch er tut das
Ich: Toll...
Singin: Das ist eine gute Idee, wenn Liam sie fragt
Kai: Bestimmt ist sie danach der glücklichste Mensch
Dean: JA 😂
Stefan: Willkommen im alten Leben
_Genervt schaltete ich meinen Bildschirm aus und sah zu Liam.
,,Glaubst du rächt sie sich?"
,,Soll sie doch es versuchen!"
,,Was ist wenn sie irgendwie echt etwas krasses machen wird, ich meine sie ist der Teufel höchst Persönlich!"
,,Nein dieses Mal halten wir zusammen, nicht so wie damals", erklärte er.
,,Okay", meinte ich nur stumm.
,,Versuch zu schlafen immer hin stehst du sowieso schon so früh auf und hast wenig schlaf", murmelte mein Freund.
Ich rutschte näher an ihm und umarmte ihn, während ich versuchte einzuschlafen.
*
Mein Look:
Ich saß mit Liam im Mathe Unterricht und der Lehrer redete ständig von irgendwelchen Formeln. Wie langweilig.Ich mag kein Mathe irgendwie mehr. Es nervt mich und es ist schwer sich zu konzentrieren!
Nach zwei gequälten Stunden läutete es und nun hatten wir eine Stunde wieder Deutsch. Ich hasse es, die ersten zwei Wochen haben wir ständig Deutsch, Englisch, Mathe und noch unser Fach was wir selbstausgewählt haben. Der wirkliche Stundenplan kommt noch. Dann kommt Biologie und Ethik noch dazu so weit ich weiß.
Unsere Uni war für viele kompliziert, aber sie war praktischer, als die anderen. Hier gingen wir alles chillig an und langsam.
Nach Deutsch hatten wir Pause und nun würde Liam Larissa fragen, weswegen sie hier war.
Ich bin echt auf ihre Antwort gespannt!
,,Hey Jungs", meinte ich lächelnd und setzte mich zu ihnen, sie hatten bereits uns etwas zum Essen geholt.
Jetzt war ich besser gelaunt, Essen machte mich nämlich immer glücklich. Es stellte mich sehr zufrieden.
,,Ich bin dann mal bei Larissa", sagte Liam und ging weiter, anstatt sich zu setzten.
Liams Sicht:
Ich ging auf sie locker zu, ich war echt innerlich am ausrasten. Es fühlte sich so an, als würde sie mich immer verfolgen, mich stalken. Sie ist süchtig nach mir.
Ich dachte, sie würde mich nach der Highschool in Ruhe lasden!
Falsch gedacht. Das Pech verfolgt mich immer...
,,Larissa", sagte ich trocken und sie drehte sich schockiert um und kreischte: ,,Liaaam."
,,Genau", antwortete ich und versuchte echt nicht genervt zu wirken.
,,Ist irgendetwas, dass du zu mir kommst?", fragte sie mich interessiert.
,,Ja wieso bist du hier?", fragte ich ernst.
,,Ach, die andere Uni war nichts für mich", erklärte sie und spielte mit ihr blondes Haar.
Ach Gott...
,,Ah okay", meinte ich und sie fragte mich direkt: ,,Bist du noch mit Amelia?"
Amelia und ich dürften uns nicht, als Paar ausgeben.
,,Nein", sagte ich stumm und drehte mich um und ging zu dem Tisch.
,,Endlich", hörte ich noch, als ich mich fort bewegte.
_,,Und?", fragte Dean.
,,Gewechselt, weil die andere Uni nicht für sie war", erklärte Liam nur und ich fragte: ,,Mehr ist da nicht?"
,,Sie lügt eh", meinte Stefan.
,,Wieso denkst du das?", fragte ich ihm neugierig.
,,Ganz einfach, sie würde niemals in so eine Uni kommen, denkt mal nach", gab Stefan von sich.
,,Er hat Recht!", stimmten wir alle aufeinmal zu.
,,Die nächsten Jahre in der Hölle können beginnen", meinte Dean.
,,Leute ich gehe nach dem Essen nach Hause", gab ich ihnen bescheid.
,,Wieso denn?", wollte Liam wissen.
,,Weil ich echt keine Lust habe bis 15 Uhr Kunst zu haben und vor allem mit Rivai, vielleicht ist es ja auch gut einmal zu fehlen?"
,,Ja okay, du gehst, weil du keine Lust hast oder?", fragte Liam.
,,Genau", antwortete ich.
,,Nimm mich bitte mit!", flehte Dean und ich grinste und stand auf um die Uni zu verlassen.
Ehrlich gesagt war ich müde, deswegen ging ich nach Hause. Ich habr nämlich kein Auge zugedrückt, da mein Gehirn irgendwie sich nicht abschaltete.
Ich öffnete die Türe und zog mir etwas gemütliches an und schmiss mich ins Bett um endlich schlafen zu können.
Feedback? Vote?
Man ich versuche in den Ferien mit meiner Serie fertig zu werden und ich versuche ebenso zu schreiben-_-
Okay shippuden zerstört mich immer wieder aufs Neue....
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...