-11-

594 10 3
                                    

,,Ich wollte dich etwas fragen", sagte er und er wollte mit mir den Raum verlassen, aber dazu kam es nicht, da ich stehen blieb.

,,Ja sags mir hier", forderte ich ihm auf.

,,Wieso hast du dich bei mir nie gemeldet?"

,,Weil ich zu dieser Zeit einfach nur stress hatte."

,,Was hast du dann mit dem Zettel gemacht?"

,,Eingesteckt, aber habe auch vergessen, dass ich eine Nummer bekommen habe."

,,Wenn ich dir nochmal meine Nummer geben würde, würdest du dich bei mir melden?"

,,Hmm, als Freunde?"

,,Als Freunde", sagte er stumm und ich dachte kurz nach und meinte: ,,Okay."

Ich meine,  was will er bitte mir antun mit meiner Nummer?

Er nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und drückte mir das Handy in die Hand und nachdem ich ihm meine Nummer gab, sagte er nichts mehr, sondern ging an mir vorbei und ließ mich eiskalt stehen. Okay?

Ich verließ den Raum und ich merkte, wie er sich in die Bibliothek bewegte.

Zur gleichen Zeit sah ich auch Alejandro.

Ich dachte nicht lange nach, sondern folgte ihnen heimlich. Komisch, dass sie zur gleichen Zeit zum selben Ort gehen.

Ich versteckte mich hinter einer der großen Regale und hörte zwei Stimmen, die fremde müsste wohl von Alejandro sein. Beide hatten echt eine kratzige Stimme! Plötzlich kam auch eine Mädchenstimme dazu und das war Shirin, ich wusste echt nicht worüber die zwei sprachen.

,,Amelia", sagte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir leise und ich dachte mir nur scheiße, erwischt.

,,Sei bitte einfach nur leise", flüstertete ich flehend und hielt Rivai meine Hand auf dem Mund und drückte ihn sanft gegen den Regal. Wann ist er bitte von ihnen weg gegangen und wieso habe ich das nicht bemerkt. Und ichbekomme gleich einen fetten unangenehmen Krampf, da ich auf Zehenspitzen stand.

Ich hörte wie die anderen sich lansagm weg bewegten und ich sah dann rauf zu Rivai und er sah mich an.

Ich nahm meine Hand von seinem Mund und sagte: ,,Du wirst ihnen jetzt erzählen, dass ich gelauscht habe oder?"

Ich war am Arsch!

,,Nein tue ich nicht", sagte er und ich sah ihm erstaunt an und fragte: ,,Wirklich?"

,,Ja wirklich!"

,,Gut dann danke..."

,,Für  dich alles Sonnenblume", antwortete er und ich fragte misstrauisch: ,,Fragst du dich nicht wieso ich euch gefolgt bin?"

,,Ist mir auch egal, da ich nichts gesehen habe, das nächste mal pass besser auf", meinte er und bewegte sich von mir weg.

Scheisse auf welcher Seite war der Typ?

Ich ging dann schnell nach unten in den ersten Stock. Deutsch hatte schon angefangen und ich befand mich überall, außer im Unterricht, wer hätte es gedacht?

Ich schliech mich unauffällig in den Saal und der Lehrer hatte den Rücken zur Klasse gedreht,.-Zum Glück, also lief ich leise auf meinen Platz und Liams Blick sagte sowas wie ,,Wo warst du?"

,,Ich habe nur was in der Bibliothek machen müssen", sagte ich aufgeregt.

,,Okay", sagte er nur stumm.

Deutsch war auch schon zu Ende. Jetzt hatten wir endlich Pause, ich war nämlich so erschöpft vom Unterricht und in der Cafeteria befanden sich Stefan und Dean schon bei einem Tisch.

,,Hey", sagte ich und ging einfach an ihnen vorbei da ich mir etwas zum Essen holen wollte. Ich sah vor mir Alejandro und ich schloss kurz die Augen und lief gegen ihm und sagte dann schnell.

,,Scheisse tut mir leid, ich wollte nicht gegen dich stoßen!"

,,Alles gut", antwortete er mir und sah mich dann schockiert weiter an.

,,Bist du nicht von Teen Eagle?", fragte er mich ginsend.

,,Ja das bin ich", sagte ich lächelnd.

,,Cool, bist ja das einzige Mädchen da!"

,,Woher weißt du das?", fragte ich interessiert.

,,Ich meine ihr habt den ersten Platz euch geholt, jeder kennt euch!", erklärte er und unrecht hatte er nicht. Wir haben 2021 uns den ernsten Platz der ganzen Schul-Mannschaften  geholt.

,,Interessierst du dich für Basketball?"

,,Ja ich habe auch gespielt", sagte er nun grinsend.

,,Cool wie hieß dann eure Mannschaft?"

,,Jordans!", sagte er stolz, wobei er auch echt locker wirkte.

,,Cooler Name!"

,,Und bist du alleine hier?"

,,Nein da hinten sind meine Freunde", sagte ich und er sah mich fragend an und fragte: ,,Freunde?"

,,Ja Freunde!"

Liams Sicht:

Ich sah mir gerade echt an, wie meine Freundin sich mit Alejandro unterhielt. Ich versuchte echt das zu ignorieren, aber ganz tief innerlich war ich gerade am brennen.

Ich weiß einfach nicht was in Moment mit Amelia vorgeht, ich weiß Typen kann sie nicht aus dem Weg gehen, aber zu wissen, dass sie meine Freundin anhimmeln, damit kann ich mich echt nicht anfreunden.

Engelsgleich lächelt sie ihm an und für mich sieht es so aus, als würde sie flirten. Amelia ist echt gut darin Menschen den Kopf zu verdrehen! Dass weiß ich, weil ich ja es selbst erlebt habe.

,,Wieso unterhält sie dich mit Jordans?", sagte Stefan verzweifelt und ich zuckte nur mit den Schultern.

,,Gehört zum Plan", meinte Dean.

,,Welcher Plan?"

,,Hast du die Chats nicht gelesen?"

Ich krammte verwirrt in meinen Klamotten auf der Suche nach meinem Handy und sagte dann ein einfaches. ,,Owww..."

,,Ja es muss so passieren und du musst dich von ihrfern halten oder ihr musst streiten sodass es real wirkt", erklärte Stefan.

,,Ja okay."

,,Wegen was sollen die sich bitte streiten?"

,,Ich weiß schon wie", sagte Dean und grinste vor sich hin.

,,Wie denn?", fragte ich angespannt nach.

,,Müssen auf Number five warten Captain", sagte Dean und zuckte mit den Schultern.

,,Gut bin echt gespannt", kommentierte Stefan und gerade kam Amelia mit Taccos und Getränken zurück.

,,Hier bitte", sagte sie und legte es vor uns.

,,Über was habt ihr gesprochen?", fragte ich sie interessiert nach.

,,Über den ersten Platz, Jordans, Teen Eagle und das wars auch schon", erzählte sie mir und ich nickte.

,,Ich hab einen Plan...", fing Dean zu reden an und er war echt ein guter Plan, aber eine Sache störte mich daran, doch das behalte ich lieber bei mir.

Feedback? Votes?

Vorstellung was passieren könnte?

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt