,,Also sollen wir gegen die Jungs spielen?", fragte Stefan Liam etwas verwirrt.
,,Ja genau", antwortete Liam.
,,Das wird ja was", kommentierte Dean.
,,Dennoch nehme ich gerne die Herausforderung an!", fügte er hinzu.,,Ihr müsst gewinnen, wenn ihr verliert, dann machen sich 4 Jungs an mich ran!", mekerte ich etwas deprimiert.
,,Hey ich gewinne schon, mach dir kein Kopf!", munterte mich mein Freund auf.
,,Wehe du oder ihr verliert!", drohte ich ihnen und stand auf und bewegte mich in den Kunstraum.
,,Hey hey Sonnenblume", zischte eine bekannte Stimme und ich hörte das Lächeln hinaus.
,,Hey", kam es stumm von mir und ich setzte mich auf meinen Platz.
,,Und wie läuft das Training so?", war seine nächste Frage.
,,Ganz gut", antwortete ich und sah ihm in die Augen.
,,Wieso schaust du mich so an?", fragte ich ihm genervt.
,,Ach bin nur darauf gespannt was am Sonntag passieren wird", lachte er.
Er sah so aus als würde er sich über diese Wette freuen. Ich tat es aber nicht.
,,Ach ihr werdet sowieso verlieren", redete ich ihm mutig ein.
Es war auch so. Ich wusste es einfach.
,,Jaja", murmelte er vor sich hin.
,,Waren das deine Freunde?", fragte ich ihm interessiert.
,,Nein es waren die von Larissa", erklärte er mir. ,,Ich kenne sie nur vom Aussehen, wir haben zwar etwas geredet mehr war da aber auch nicht."
,,Oww, sind es alles Basketballer?", fragte ich neugierig nach.
,,Ja jeder einzelne von ihnen", sagte er und hob beschämt beide Augenbrauen.
,,Krass, sucht sie vielleicht jemanden der so ist wie Liam?"
,,Könnte echt sein", meinte er und bewegte seine Hände dazu.
,,Vielleicht will sie deswegen die ganze Zeit ein fremdes Team kennen lernen, ehrlich gesagt nervt es mich auch...",,Dann sag ihr doch nichts?!", meinte ich aufdeinglich. ,,Ich meine, du musst nicht das tun was sie sagt, sag ihr einfach, dass du es deinen Vater alles selbst erzählen würdest die Geschichte mit den Drogen..."
Ich merkte wie er sich unangenehm verpsannt, danach atmete er aus und lächelte mich an.
,,Du denkst ehrlich meinen Vater interessiert es, dass ich ehrlich zu ihm war? Er wird mir am Ende genau diese Sätze sagen: Wenn Larissa davon nichts gewusst hatte, hättest du es mir bestimmt nie erzählt. Und er hat recht, würde dieses dumme Mädchen davon nichts wissen, hätte man mich jetzt nicht so ausgenutzt."
Er sah wütend aus. Ihm gefiel es ein deutig nicht die Marionete von jemanden zu sein. Kann ich auch echt nachvollziehen.
,,Rivai, sags ihm trotzdem", sprach ich zu ihm ehrlich.
,,Er verprügelt mich", antwortete er stumm.
,,Mein Vater würde mich Krankenhausreif prügeln", sagte er immer leiser werdend.
Jetzt erklärte es so einiges... Ich verstand ihm nun viel besser.
,,Wow tut mir echt leid man, ich wünschte ich könnte dir helfen", sagte ich und der Professor kam nun auch zum Unterricht.
Rivai schwieg und sagtr nichts mehr.
Wir mussten unser Meisterwerk -Fatanasie- abgeben. Heute starten wir mit ein neues Bild und es ging um Antike Kunst. Es sollte altmodisch aussehen, wobei man auch das moderne erkennen sollte.Die Farben mussten braun-schwarz und gold sein.
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...