,,Okay was verlangst du von mir?", war meine Frage.
,,Ich will, dass du mit mir redest, ich will nicht, dass du mich ignorierst", erklärte er mir und sein Gesicht verzog sich zu einem eher traurigeren Blick.
,,Okay, wenn du mir meine Frage ehrlich beantwortest bzw, wenn du immer ehrlich zu mir bist", meinte ich ernst und man ich fühlte mich so, als würde ich gerade Liam hintergehen.
Er hatte extra für mich gewonnen, dass mich alle in ruhe lassen und ich ziehe das ab.
,,Deal", sagte er und sah mich fragend an.
,,Keiner erfährt von dem hier!", drohte ich ihm und meine Stimme klang echt ernst und gemein.
,,Okay unser Geheimnis also!"
,,Was hast du gezeichnet?", fragte ich ihm nach einer Weile.
Wir hatten nicht mehr lange in einer halben Stunde endete der heutige Tag.
,,Schaus dir an", schlug er mir vor.
Ich nickte und stand auf um es mir anzusehen.
,,Wie hast du die Linien so dünn hinbekommen?", fragte ich erstaunt.
,,Mit dem hier!", sagte er und hielt mir einen Borstenpinsel vor die Augen, die die Nummer eins hatte.
,,Krass", kommentierte ich und meinte: ,,Das Bild beschreibt dich echt."
Er zog verzog sein Gesicht und wollte etwas sagen, aber er lies es doch bei sich.
Aber ich konnte mir schon denken, was er wollte.
Ob ich gerade den größten Fehler mache?
Ja!
Ob ich es bereuenwerde?
Ja!Ich setzte mich wieder auf mein Platz und nahm mein Handy heraus.
Kaja hat mich vollgespammt. -Mit Fragen, die ich ihr selber nicht wirklich beantworten konnte.
Chat zwischen uns:
Kaja: Und hast du schon nach gedacht?
Wieso antwortest du mir nicht?
Ameliaaaaa
Halloooooo
Ich: Ja ich habe mit Liam geredet
Kaja: Und wie ist es gelaufen?
Ich: Du hast mich wieder daran erinnert, ich hatte es schon längst vergessen man-_-
Kaja: Achso egal, wie lief es?
Ich: Lief ziemlich gut aber bin mitten im Gespräch weggegangen, weil er mich genervt hat
Kaja: Ich freue mich schon auf die tolle Nachrichten!!!!!
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...