-31-

471 12 23
                                    

Liams Sicht:

Als ich aufwachte war mein erster Gedanke Amelia. Ich habe den Streit zwischen uns immer noch nicht vergessen, ich weiß nicht mal, ob ich mit ihr normal wieder sprechen konnte. Ich denke, ich brauche Zeit.

Gestern habe ich ihr nur geschrieben, weil ich mir sorgen machte und ich wollte nicht, sie schlafen lassen mit ein schlechtes Gewissen, wobei sie das ehrlich gesagt echt verdient hätte. Aber ich konnte nicht mit ihr umgehen, als wäre sie der letzte Dreck, genau bei ihr funktionierte es einfach nicht.

Amelia lag nicht neben mir, sondern mein bester Freund und Stefan.

Wir sind alle wohl gestern in diesen Bett hier eingepennt. Ich habe echt scheiße geschlafen Stefan lag gefühlt auf mir und Dean hat mich mehrmals gekickt.

Das nächste Mal kicke ich beide aus dem Bett
-_-

Ich setzte mich auf und rieb mir zuerst die Augen. Dann packte ich Dean fest am Nacken und weckte ihm unsanft auf.

,,Du Wixer", fluchte er leise vor sich hin und sah mich müde und genervt an. Genau so würde ich seinen Blick beschreiben.

Ich musste innerlich echt lächeln, aber mein Pokerface blieb mir erhalten.

,,Selber", sagte ich stumm und weckte nun Stefan auf.

,,Ihm weckst du liebevoll auf?!", mekerte Dean herum und setzte sich schnell auf.

,,Dean halts maul man", sagte ich genervt und bewegte mich ins Badezimmer.

,,Da ist aber jemand echt gut gelaunt", hörte ich noch Stefan sagen.

Das ignorierte ich und machte mich fertig.

Mein Look:

,,Wir sind in unserem Wohnheim", sagte Dean und Stefan stand neben ihm und rieb sich die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wir sind in unserem Wohnheim", sagte Dean und Stefan stand neben ihm und rieb sich die Augen.

,,Stefan schläft hier gleich ein man", lachte ich vor mich hin und Dean boxte ihm auf dem Oberarm.

Stef zuckte zusammen und hielt sich die Stelle und sagte verwirrt: ,,Auuuuu!"

,,Auf jeden fall wir sehen uns dann gleich", sagte Dean und ich nickte.

,,Ey Liam klär das zwischen dir und Ameli, wir spielen immer hin am Sonntag ein wichtiges Spiel", sagte er ernst und sah mich erwartungsvoll an.

,,Ich weiß...", antwortete ich und die zwei gingen in ihr Wohnheim.

Scheisse, es wird immer besser und besser, dachte ich mir und machte mir etwas schnelles zum Essen. Das tat normalerweise auch immer Amelia. Alles hier drinnen erinnert mich an sie.

Wäre sie bloß zu mir zu erst gekommen, anstatt zu diesen Rivai.

Alter, wie ich diesen Typ hasse. Ich mochte ihm echt nie, allein, weil er mich jedes mal beim Tunier extra angerempelt hat. -_-

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt