-22-

476 12 7
                                    

,,Hey Liam", schrie ich in die Wohnung, als ich die Tür öffnete.

Aber es kam keine Antwort, also sah ich mich zu Hause nach ihm um. Nein er war nicht da.

Ich dachte mir nichts dabei, vielleicht war er ja einkaufen oder kurz bei Stefan oder Dean.

Ich ging mir etwas gemütliches anziehen.

Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb Malene eine Nachricht.

Mein Leben ist echt langweilig, ich habe keine Freunde, weder noch irgendwie ein Gebrauch von dieses scheiss Teil, was sich Handy nannte. Wozu ist es gut?

Ich schmiss mein Handy aufs Bett und ging in die Küche, ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen, außer Frühstück.

Ich nahm mir eine Cola Dose aus dem Kühlschrank und machte mir chinesische Nudeln.-Ging schnell und einfach. Gut für faule Menschen, wie mir.

Es klopfte an der Türe und als ich sie öffnete stand Dean vor mir.

,,Hey Dean Liam ist nicht da", sagte ich und er antwortete: ,,Scheisse, wo ist er?"

,,Ich dachte er wäre bei dir?", meinte ich leicht verwirrt.

,,Er hebt bei mir nicht ab, versuchs mal du'", zwang er mich, was ich auch tat, denn auf einen Zickenkrieg mit Dean hatte ich absolut keine Lust und Nerven.

,,Liam wo bist-", bevor ich meinen Satz beenden konnte, riss mir Dean, dass Handy aus der Hand und sagte zickig: ,,Du Arschloch hebst bei ihr ab, obwohl ich wichtiger bin!"

Ich stand mit meinen ernsten Blick -_- da und dachte mir what the fuck?!

,,Du kannst ihn auch gerne daten", schlug ich ihm vor und nun sah er mich schief an und verschwand mit meinem Handy aus der Wohnung.

,,Mein Handy!", schrie ich nach wenigen Sekunden hinter her.

Das Teil war so unwichtig, dass ich es sogar vergessen hatte, das es meines war.

Ich schloss die Tür einfach wieder ab und aß mein Essen weiter.

Wieso hob Liam nicht bei Dean ab? Die waren echt wie Geschwister, die sich andauernd stritten.

Nach zwei Stunden warten kam Liam auch schon an.

,,Liam man wo warst du?", fragte ich ihm und sah ihn wartend an.

,,Ich habe dich angerufen, wieso hast du nicht abgehoben?", stellte er mir eine Gegenfrage.

,,Weil dein dummer Freund mein Handy hat!", sagte ich nun und er lachte und ich meinte: ,,Du denkst an Dean, stimmts?"

,,Ja bei dumm natürlich!"

,,Wo warst du jetzt?", fragte ich ihm.

,,Bei meinen Eltern, meine Mom hat mich nach der Schule angerufen und mich gebeten heute zu kommen", erklärte er mir.

,,Ist alles gut bei ihnen?"

,,Ja alles gut, sie hat nur meine Hilfe gebraucht!", sagte er beruhigt und kam auf mich zu und küsste mich.

,,Was ist nun die Überraschung?", fragte ich ihm aufgeregt.

,,Am Abend", antwortete er mit nur kurz und drückte mir den nächsten Kuss auf die Lippen.

,,Okay ich bin mal gespannt", zischte ich in den Kuss, wobei es echt schwer war zu reden, während man geküsst wurde.

Er legte seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich gegen seinen Körper. Ich umschlang langsam meine Hände um seinen Hals und ging langsam auf Zehnspitzen, da er immer höher wanderte.

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt