-45-

473 10 10
                                    

Ich saß im Kunstraum und zeichnete an meinem Bilder weiter unser Thema war ja Sternzeichen.

Es war schwerer, als gedacht, aber nach 4 Stunden war ich mit mein Bild komplett fertig.

Rivai saß neben mir und wir hatten heute noch nicht so viel gesprochen. Er war irgendwie echt still. Für seine Verhältnis sehr seltsam.

Ich lies ihm dann auch in Ruhe und fragte ihm nicht weiter.

Mein Bild:

Ich mochte mein Bild irgendwie echt nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mochte mein Bild irgendwie echt nicht. Irgendwie war ich seid letzter Zeit gar nicht mit meiner Kunst zufrieden. Sie gefiel mir einfach nicht.

Ich brauche etwas zum Trinken. Ich sah zu Rivai und fragte mich, ob er auch etwas haben wollte.

,,Rivai?"

Er sah zu mir und sagte: ,,Ja?"

,,Willst du etwas zum Trinken haben?"

,,Hmm ja ein Red Bull wäre nett", antwortete er und ich wollte gerade gehen, als er mir seine Kreditkarte in die Hand drückte.

,,Zahl bitte mit meiner Karte."

,,Ehm okay...", meinte ich und nahm seine Karte und spazierte nach unten in die Cafeteria.

Ich nahm aus dem Kühlregal eine Red Bull Dose und eine Cola.

Nachdem ich gezahlt hatte wollte ich gerade gehen, als ich vom weiten Kajas Bruder, dessen Name ich vergessen hatte mit Larissa sah.

What the Fuck.

Ich versuchte mich zu verstecken und nahm mein Handy aus meiner Tasche und schoss ein Bild und schickte es Kaja.

Jetzt packte ich mein Handy weg und lief unauffällig die Treppe hoch.

,,Rivai", war das erste was ich sagte, als ich ihm das Getränk gab.

Er sah mich aufmerksam an.

,,Deine Schwester hat gerade sich mit Kajas Bruder unterhalten", erzählte ich ihm.

,,Kajas Bruder... Das Mädchen das letztes mal mit uns war?", hakte er nach und ich nickte.

,,Ihr Bruder ist dunkel blond, mit blauen Augen und groß?", fragte er weiter.

,,Ja", antwortete ich stumm.

,,Wie hieß er nochmal", sagte er und schloss konzentriert die Augen.

,,Leonardo", sagte er und ich nickte eilig.

,,Genau so hieß er!"

,,Keine Ahnung wieso sie mit ihm redet, hättest du irgendwie-"

Ich unterbrach ihm. ,,Also letztens meinte er zu Kaja, dass sie sich von uns fernhalten sollte, weil wir immer Probleme machen."

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt