,,Amelia!", schrie Stefan und passte zu mir.
Ich nahm den Ball profihaft -ne war eher in meiner Vorstellung so- an und lief in die andere Seite.
Vor mir befand sich Rivai, der die ganze Zeit versuchte mir den Ball wegzunehmen.
Man er war echt nervig! Wie eine Mücke die an mein Blut saugen wollte-_-
Ich sah ihm an und tribbelte den Ball zu Dean, der dann den Ball in dir Höhe warf und Stefan sprang in die Luft und schoss den Ball zu Liam weiter.
Liam nahm den Ball an und schoss in den Korb. -Man wieso trifft er jedes mal da rein? Ich war echt neidisch auf ihn.
Alejandro führte nun gerade und lief auf unsere Richtung und ich versuchte ihm jetzt den Ball wegzuschnappen, aber er lehnte sich mit dem Rücken jedes mal zu mir, als ich versuchte den Ball zu nehmen.
Das war unfair, er war breiter und größer, als ich. Ist doch klar, dass ich mit meinen kurzen Armen nicht den Ball wegnehmen kann.
Ich atmete genervt aus und lies ihn weitet laufen, da Dean sich vor uns befand.
,,Amelia Verteidigung, Verteidigung!", schrie Liam in meine Richtung.
,,Ich hab doch alles versucht!", schrie ich genervt und erschöpft zurück.
Er hob die Hand und das sollte ,,Okay komm runter" heißen.
Ich konzentierte mich wieder auf das Spiel und man Dean und Stefan kämpften gerade sich echt durch, dass Alejandro nicht traf.
,,SCHIEß DOCH MAN", schrie Rivai ungeduldig und ich sah ihn seine Richtung und fing zu grinsen an.
Rivai erwischte mich, dass ich ihm ansah und verdrehte die Augen.
Er joggte zu Alejandro und nahm den Ball weg und lief nach hinten, sodass sich der Haufen mal löste.
Dann warf er den Ball den Fremden zu und er schoss echt von hinten in den Basketballkorb. Wobei mein Freund hätte es auch hinbekommen.
Wir führen immer noch uns fehlt nur noch ein Punkt.
Ich muss irgendwie von Rivai die Aufmerksamkeit bekommen nur weiß ich nicht wie.
Ich wusste wie...
Dean und Rivai kämpften sich um den Ball, Rivai darf nicht den Ball haben.
Jemand anderer muss den Ball haben, entweder Alejandro oder die zwei Fremde.
Gerade schoss Rivai den Ball zu Alejandro und endlich man!
Nun bewegte ich mich jetzt auch, dieses mal stürmte ich auf Alejandro zu und egal wie sehr, dass jetzt weh tun sollte, lief ich auf ihm zu und packte den Ball mit meiner Handfläche und wollte an ihm vorbei laufen, doch bevor ich das tat, plazierte ixh schnell meinen Fuß so, dass wenn ich den nächsten Schritt machte auf dem Boden fiel.
Und wie geahnt funktionierte es. Ich prallte gegen den Boden und das erste was den Boden berührte waren meine Knie. Und somit verletzte ich mich und die hatte echt die schlimmste Schürfwunde, meine Händinnenfläche war genauso verletzt, aber das war mit echt egal.
,,Alter kannst du nicht aufpassen", zischte nun Rivai Alejandro sauer an.
Innerlich grinste ich.
Liams Sicht:
Ich ahnte schon, dass Amelia etwas vorhatte, aber mit dem habe ich nicht gerechnet. Etwas schockiert sah ich mir das vor mir an und wow meine Freundin ist Lebensmüde.
Ich würde ihr helfen, aber ich wollte ihren Plan nicht zerstören, also ließ ich zu dass Rivai auf Amelia zu ging.
_,,Alles gut das war meine Schuld", meinte ich und versuchte aufzustehen.
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
Roman d'amourNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...