-30-

485 12 27
                                    

,,Du bist so ein Arschloch Rivai, ich dachte ehrlich einmal hätte ich einen guten Freund gefunden!", schrie ich ihm verletzt an und er blickte zu mir langsam hoch.

,,Ich wollte dich sowieso nur für das eine!", murmelte er vor sich hin und wahrscheinlich dachte er, dass ich ihm nicht gehört hatte, aber das tat ich.

Für das eine...

,,Ich hasse dich", sagte ich ihm ernst und er lächelte mich an und ich drehte mich um und wollte gerade zu Liam gehen, als mir Dean einen finsteren Blick zuteilte.

,,Liam ist alles gut bei dir?", fragte ich ihm etwas lauter, als ich auf ihm zu ging.

,,Amelia schlechter Zeitpunkt", sagte Dean mit zusammengebissenen Zähnen.

,,Liam", flüsterte ich verzweifelt und Stefan sah mich sauer an und sagte: ,,Amelia bitte geh."

Ich verstand nicht, was hier gerade abging.

,,Habe ich etwas falsches gemacht?", fragte ich in die Runde leise.

Liam riss sich von Dean und Stefan und drehte sich zu mir.

,,Ob du etwas falsch gemacht hast, ist es dein ernst?", sagte er ruhig und ich sah wie sein Kiefer sich anspannte.

Er versuchte sich zu kontrollieren, aber ich wusste, dass auch das gleich eskalieren würde.

Ich anwortete nicht, ich hatte angst zu antworten.

Ich sah auf dem Boden und ich war echt so eine schlechte Freundin.

,,Ich hätte nach dir sehen sollen", flüsterte ich gekränkt.

,,Ja hättest du", zischte Liam.

,,Anscheinend bist du mir wichtiger", sagte er emotionslos.

Seine Augen strahlten Kälte aus, sogar seine Worte hörten sich wie eine Lüge an.

Er hatte Recht.

,,Alter scheisse und ich bin noch so ein Idiot man", lachte er vor sich hin.

,,Liam es tut mir leid", sagte ich und Liam sah mich nur gekränkt an und ging einfach weg von mir.

Ich sah verletzt zu Dean und mir fiel eine Träne aus dem Auge. Ich versuchte nicht zu weinen, aber ich hielt es nicht aus.

Ich fing zu weinen an und das sogar in Strömen. Wie peinlich...

Stefan wollte gerade auf mich zu kommen, als Dean ihm zurück hielt.

,,Seid ihr jetzt alle gegen mich?", fragte ich sie verletzt und Dean antwortete: ,,Wir gehen zu Liam."

Ich sah zu wie sie mich alleine liesen.

Sie gingen, ohne mir.

Jetzt stand ich wieder alleine da. So wie es schon immer war.

,,Und am Ende ist niemand da", sagte Rivai hinter mir und ich drehte mich mit ein verheultes Gesicht um und sagte: ,,Ich habe ihm verletzt."

,,Mich auch, aber das hätte dich eh nicht interessiert", sagte er nun und zischte an mir vorbei.

Erst nach einer halben Ewigkeit sagten meine Beine mir, dass ich jetzt gehen soll.

Verdammt, ich habe einfach alles zerstört.

Ich ging die Treppen hinunter und ich wollte einfach nur mehr nach Hause, aber da war bestimmt Liam.

Ich konnte nicht mit Liam sein, er wollte mich nicht einmal sehen.

Ich hatte ja nicht einmal Freunde, all meine Freunde waren eigentlich Liams Freunde.

Scheisse, was hatte ich eigentlich, außer ein gebrochenes Herz?

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt