Kapitel 1

10.1K 112 8
                                    

*Alicia PoV* „ALLY! VERDAMMTE SCHEIẞE KOMM JETZT WIR KOMMEN WIEDER ZU SPÄT", brüllt mein großer Bruder Marlon durchs Haus. Gernervt verdrehe ich die Augen und mache mich weiter fertig.

Ally is btw mein Spitzname.

Ally is btw mein Spitzname

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Allicias Outfit)

Ich bummle immer ein bisschen und bin halt immer zu spät. Aber das interessiert mich relativ wenig. Nach weiteren 10 Minuten bewege ich mich langsam nach unten. Marlon und Leon sind bereits weg. Die warten nicht auf mich, wenn ich 5 Minuten später, nachdem sie durchs Haus gebrüllt haben, immer noch nicht da bin. Aber das mach ich mit Absicht. Ich will nicht mit ihnen zur Schule fahren.

Mal wieder komme ich 10 Minuten zu spät zum Unterricht. Ich klopfe an meinem Raum und es ertönt ein genervtes "Ja?" von drinnen. Frau Klaan ist immer genervt und noch genervter ist sie, wenn sie mich sieht.

Schule interessiert mich nicht wirklich. Es ist langweilig. Ich brauch nicht lernen und trotzdem bin ich Klassenbeste oder fast. Keine Ahnung, ich habe meine Noten nicht im Kopf.

Ich öffne die Tür und gehe mit einem genervten "Morgen" zu meinem Platz. Ich sitzte neben meinem besten Freund Joschka. Mein anderer bester Freund Raban, sitzt vor uns. Ich liebe es mit den beiden was neues zu erfinden.

„Guten Morgen Frau Klaan, entschuldigen sie die Verspätung, darf ich mich setzten?", spricht meine Lehrerin plötzlich und verstellt ihre Stimme dabei. „Alicia das ist das 4 mal diese Woche! Nach der Stunde begleiten sie mich zum Direktor", spricht sie jetzt wieder normal und schaut mich wütend an. „Das interessiert jetzt wen?", frage ich nach. Die ganze Klasse muss schmunzelen, nur die Klassenstreberin Ina und Raban lachen nicht.

„ALICIA BENIMM DICH", schreit sie jetzt rum. Ich wiedersetzte mich immer meinen Lehrern. Ich hasse Schule.

„Du kannst doch nicht immer zu spät kommen und dich den Lehrern wiedersetzten!", flüstert Raban mir wütend zu. „Ich scheiße auf andere Meinungen! Ich hasse schule und sitzten bleiben tu ich nicht, ich bin gut genug und kann mir das erlauben", antworte ich ihm genervt.

Vielleicht will ich Aufmerksamkeit, weil ich sie zu hause nicht bekomme, aber das ist nh andere Sache. Meine Noten sind gut genug, damit ich mir das erlauben kann. Das weiß ich!

*Große Lause, Alicia war bereits beim Direktor*
„Ally!? Was hast du schon wieder an!?", schnauzt Leon mich an. „Es ist bequem lass mich!", meckere ich rum und setzte mich unter den Baum, zu Joschka und Raban. „Raban hat gesagt, was du schon wieder gemacht hast. Verdammte scheiße Ally was soll das!?", fährt es aus Marlon.

Natürlich! Raban muss gleich wieder petzten gehen. „Ja und?", frage ich genervt nach. Ich kann das nicht mehr! Was soll die scheiße!? Ich bin kein kleines Kind mehr! „Man Ally was soll das!?", fragt Leon wütend nach. „Leck mich", sage ich nur und gehe einfach.

--------------------------------------------------------------
Heyyy ich hoffe das Kapitel meiner neuen ff gefällt jemandem:)

Die FF is aus einem OS von mir enstanden
Die "Szene" vom OS wird sich ähnlich hier drin wieder finden, aber erst ziemlich am ende:)

𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt