Kapitel 25

3K 70 2
                                    

*Alicia PoV* „All?”, fragt Markus mich, als wir kuschelnd in seinem Bett liegen.

Es ist mittlerweile 23:52Uhr und wir haben wieder unsere Unterhosen, sowie ich noch ein Shirt von ihm an. Da wir morgen erst um 9:45Uhr in der Schule sein müssen, ist alles entspannt.

Doch bei dem Gedanken schule wird mir anders. Lange halte ich das nicht durch! Hier und da mal Knutschen, vielleicht auch mehr und im nächsten Moment haben wir wieder nur was miteinander zu tun wegen meinen Brüdern.

„Ja?”, gehe ich jetzt endlich auf Markus ein. „Also ähm ich hab mich echt in dich verliebt und so, und wenn es gehen würde, würde ich dich sofort fragen ob du mit mir zusammen sein willst, aber es geht nicht! Das mit Maxi ist...er ist mein bester Freund! Ich muss ihm erstmal sagen, dass ich in dich verliebt bin, bevor irgendwas anderes weiteres passiert. Kannst du mir Zeit geben? Es ist nicht einfach für mich, weil ich meinen besten Freund nicht verlieren will”, sagt er dann und krault nebenbei meinen Kopf.

Ich richte mich etwas auf und schaue ihm direkt in die Augen.

„Ich kann mir vorstellen das du deinen besten Freund nicht verlieren willst, würde ich auch nicht wollen. Ich gebe dir zeit, aber denk bitte auch an mich. Lange halte ich das was jetzt zwischen uns ist, nicht aus”, antworte ich ihm.

„All ich werde mit ihm reden..”, murmelt Markus, was mich dazu verleitet ihm einen sanften und kurzen Kuss auf die Lippen zu geben.

Wir kuscheln noch etwas und schlafen dann kuschelnd ein.

*Nächster Morgen*
*Markus PoV* Am Nächsten Morgen haue ich meinen Wecker sofort auf und muss erstmal lächlen als ich Ally sehe. Sie sieht sooo süß aus!

Mit sanften Küssen wecke ich sie.

„Guten Morgen sweetie”, raune ich grinsend in ihr Ohr, als sie streckt. „Morgen hübscher”, murmelt sie ehe sie mich in einen Kuss verwickelt.

„Los wir müssen aufstehen”, sage ich, als ich mich wiederwillig vom Kuss löse. „Nöö ich will nicht”, murrt sie und zieht sich die Decke über den Kopf. Frech wie ich bin, ziehe ich ihr die Decke weg. „Ey!”, knurrt sie mich böse an. „Komm jetzt!”, sage ich lachend und stehe auf. Genervt stöhnt sie auf und dann wir ziehen uns an.

*Alicia PoV* Also süßer kann man ja nicht geweckt werden! Außer das mit der Decke nehme ich ihm übel!

Wiederwillig stehe ich auf und krame meine Klamotten raus. Dann ziehe ich mich um und stecke heimlich Markus sein Shirt ein, was ich ja die Nacht an hatte.

(Ally's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ally's Outfit)

„Du siehst verdamnt heiß aus”, ertönt es plötzlich in meinem Ohr. Sofort danach schlingen sich Arme von hinten um meinen Bauch und ein Kopf wird auf meiner Schulter angelegt.

„Danke, du auch”, grinse ich und drehe meinen Kopf so, dass ich ihm einen Kuss geben kann. „Du hast mich gar nicht gesehen”, murrt er. „Ja na und? Ich brauch dich dafür nicht sehen. Das ist ein Fakt”, grinse ich, drehe mich zu ihm und schlinge meine Arme um seinen Nacken. „Schleimerin”, grinst er mich frech an und verwickelt mich in einen Zungenkuss.

Markus greift plötzlich an meinen Po und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um ihn und aus einem kleinen Zungenkuss wurde eine Knutscherei.

Was auch sonst...

Nachdem wir uns voneinander lösen gehen wir runter, essen kurz was und laufen dann zur Schule, da ich kein Fahrrad habe.

„In der Schule keine Anspielungen oder komischen Blicke ok?”, sagt Markus schließlich. „Mhm”, mache ich nur und Markus greift plötzlich nach meiner Hand, sodass ich stehen bleiben muss, weil er auch steht.

„Wenn du mich liebst, sag es mir..”, murmle ich ganz leise, doch er versteht es. „Ich liebe dich wirklich! Was zusammen gehört findet zusammen”, sagt Markus ganz leise und lächelt mich an. Ich lächle leicht zurück und dann gehen wir weiter.

Ein Kuss wärr geradr zu Riskant gewesen, weil hier schon viele aus unserer Schule sind.

Allein das er meine Hand genommen hat, war schon sehr riskant.

Ich verwerfe meine Gedanken und laufe stumm neben ihn.

Doch als wir Richtung Baum laufen, und ich zu den anderen gucke, merke ich das ich nicht mit Joschka komme, wo ich eigentlich schlafen sollte...

„Alicia Masannek”, knurrt Leon mich an. „Markus was wird das hier?”, knurrt Marlon rum...

Oh fuck...

--------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Dankee für 2,51K Reads!<33

Drama? Maybe, vielleicht wird auch alles gut aus gehen;)
Sorry wegen dem Cut, der is mal wieder bissl fies...

Und sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind

𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt