*kleiner Zeitsprung*
*Alicia PoV* Ich wurde den Rest der Woche Krankgeschrieben, genauso wie meine Brüder, da mein Dad nicht nach mir sehen konnte und er mich nicht alleine zu hause lassen wollte. Es war echt Lustig und so konnte ich es gut verarbeiten. Es tat auch echt gut.
Ich weiß nicht wie es wird, wenn ich Dean sehe, aber bis jetzt ist alles gut. Ich habe ehrlich gesagt nur angst, dass Leon doch ausflippt. Marlon hat auf seine Freundin geschworen, dass er Dean höchstens droht und beleidigt. Leon konnte nicht schwören und das macht mir Angst.Heute ist Montag und zu dritt machen wir uns gerade auf den Weg zur Schule. Joschka hat am Wochenende bei mir geschlafen, aber gestern musste er wieder nachhause.
„Leon reiß dich zusammen!”, sage ich an den mittleren gewandt und sehe ihn scharf an. „Jaja”, antwortet er nur und rollt die Augen. Marlon stöhnt Genervt auf. Hat der begriffen, dass Gewalt keine Lösung ist?
Keine Ahnung.
Auf dem Schulhof, sind bereits alle da. Sogar Juli. Hab ich was verpasst? Der saß nie bei uns.
Ich spüre Markus Blick auf mir, während Joschka mich in eine Umarmung zieht.
„Leon! Cool bleiben!”, höre ich plötzlich Marlon sagen. Alle außer, Joschka und Markus gucken schief. Leon's Kiefer spannt sich an und als Dean mich teuflisch angrinst, ist es auch bei Marlon vorbei.
„DEAN DU HUREN”, schreit Marlon über den ganzen Schulhof und steht auf. Dean kommt mit einem wütenden und genervten Blick auf ihn zu. „Willst du mir jetzt noch eine reinhauen? Angezeigt habt ihr mich doch eh, das verfahren läuft noch ihr Idioten”, sagt er genervt und blickt mich dann an. Wütend.. „Hat dein toller Markus dir wieder geholfen? Alleine wärst du nir zu den Bullen gerannt, du Miststück!”.
Auch Marlons Kiefer spannt sich an, während Leon und Maxi ihre Fäuste bilden. Markus sitzt ruhig da, doch sollte noch ein dunmer Spruch kommen, ist es bei ihm auch vorbei. Er kocht innerlich vor wut...
Doch mir ist das auch zuviel! Also mache ich was, was ich wahrscheinlich ohne diese Aussage niemals gemacht hätte. Und vielleicht will ich Markus zeigen, was ihm gehören könnte.
„Pass mal auf du dummer Wixxer. Nein eigentlich bist du nur erbärmlich. Ich könnte dir jetzt eine reinhauen oder so, aber ich will mir meine Hände nicht blutig schlagen. Und mich nicht auf dein dummes Niveau Herunterlassen. Wenn du es nötig hast mich oder auch andere zu vergewaltigen, nur weil du nicht einsiehst, dass du sie nicht haben kannst, weil sie vergeben, verliebt oder sonst was sind, dann bist du einfach nur erbärmlich und wiederlich. Ich fand dich noch nie gut, aber das letzte Woche hat mir nur zu gut gezeigt, was du für ein Arschloch bist. Du wirst nie liebe geben können, weil du nie welche bekommen hast und du wirst auch nie welche bekommen! Du bist einfach nur erbärmlich!!”, sage ich und gehe dabei weiter auf ihn zu, bis ich ziemlich nach vor ihm stehe.
Ich sehe wie er nicht wirklich vetsteht, was gerade passiert, ehe ich ihm eine schon noch leichte Backpfeife geben. Zumindest dachte ich das sie leicht ist, allerdings sieht man jetzt meinen Handabdruck in seinem Gesicht.
„Und das war das einzige was du jemals von mir bekommen wirst”, sage ich und klatsche ihm nochmal leicht auf die Wange.
„Fotze”, sagt er nur und dreht sich um zum gehen. „Eure Schwester ist echt nicht ohne”, fügt er dann noch hinzu.
Als er geht, drehe ich mich um und wetde sofort von Nessi in den Arm genommen. Danach von Klette.
Als ich mich wieder setzte und es auch meine Brüder mir gleich getan haben, ertönt plötzlich Markus stimme.
„Was ein dummer hurensohn, der war doch auch nur ein geplatztes Kondom”.
Wir gucken uns alle abwechselnd an, ehe wir anfangen zu lachen.
Ich schenke Markus ein kleines verliebtes lächeln, welches er erwiedert. Das bemerkt aber keiner, da alle über seine Aussage lachen.
Die kam aber auch komplett stumpf rüber. Alles ist ruhig und dann er..
Er ist halt schon toll..
Ob es jetzt zwischen uns einfacher wird?
Nein... garantiert nicht..
--------------------------------------------------------------
Heyy ich hoffe das Kapitel gefällt euch:))Hab nächste Woche Ferien, aber auch Fahrschule, könnte aber trotzdem sein, dass ein paar mehr Kapitel online kommen. Versprechen kann ich nichts, zu mal ich nicht mal weiß wie lange die Story noch geht
Danke dür 4,23K Reads!<3
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanfictionAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...