*Alicia PoV* Der Kuss war unglaublich... Man verdammt was soll ich den machen? Es scheint nicht so als würde Markus nicht auch was von mir wollen, nach dem Kuss...aber verdammt...Maxi ist sein bester Freund! Das würde er doch niemals machen...oder? Ich muss mit Joschka reden.
"Joschka!"; sage ich verzweifelt als ich mich neben ihn plumpsen lasse. "Alles ok?", fragt er nach und ich schüttle den Kopf. "Ich komme nach der Schule mit zu dir, dann kannst du mir sagen was los ist", lächelt er mich an und ich nicke.
Ich versuche dem Unterricht zu folgen, jedoch langweile ich mich oder denke an Markus... was mach ich bloß?
*Nach der Schule bei Ally* "Also? Es geht um Markus, das ist klar. Aber was genau?", fragt Juli mich sofort und legt sich neben mich auf mein Bett. "Wir haben uns im Krankenzimmer geküsst und ich habe nicht das Gefühl, dass er nicht auch was von mir will. Aber sollte ich ihm vielleicht sagen was ich fühle? Und wenn er auch was für mich empfindet, was ist mit Maxi? Würde er das überhaupt machen? Ich meine Maxi ist sein bester Freund", erkläre ich verzweifelt meine Situation und schaue Joschka dann an.
"Das kriegst du nur raus, wenn du mit ihm redest. Alleine. Also nicht in der Schule! Los schreib ihm, ob ihr euch heute Abend treffen könnt", antwortet er mir. Ich glaube der denkt auch das Markus was für mich fühlt.
"Heute Abend? Morgen ist Schule! Meine Brüder lassen mich niemals gehen!", fährt es aus mir raus. "Man doch nicht um 23.00Uhr!!", sagt Joschka leicht gereizt und schlägt mir in die Seite. "AU", rufe ich empört aus. "Mit Abend meine ich so 19,20.00 Uhr! Da werden dich deine Brüder ja wohl noch raus lassen", sagt Joschka und ich nicke.
Ich sage den beiden einfach das ich spazieren gehe.
Gerade als ich Markus schreiben will, kommt eine Nachricht in den Chat. "Unangenehm", höre ich es von Joschka. "Halt die Klappe!". "Was schreibt denn dein Schatzi?". "Idiot!", murre ich ihn grinsend an.
*Markus Pov* "MUTTER", brülle ich durchs ganze Haus, als ich es betrete. "Ich habe nichts angestellt!", kommt es aus der Küche. Sofort gehe ich zu ihr. "Hast du auch nicht. ich brauche deinen Rat", murmle ich und setzte mich auf die Arbeitsplatte der Kochinsel.
"Ich höre? Es geht also um Alicia", stellt sie fest. "Ja wieso war mir nicht klar das du das weißt? Egal! Also den Anruf von der Schule hast du ja sicherlich schon bekommen. Also Ally hat mich ins Krankenzimmer gebracht und da haben wir uns halt geküsst. Nicht das erste mal, aber ich glaube sie will auch was von mir. Was soll ich machen?", frage ich sie. "Also wegen der Prügelei reden wir nochmal. Und wegen Alicia, treffe dich mit ihr und sage ihr was Sache ist. Gestehe ihr deine Gefühle und Ängste. Deine Gefühle zu ihr und deine Ängste wegen Maxi und ihren Brüdern. Du wirst sehen wie sie reagiert. Von mir aus auch heute", antwortet sie mir. "Bist die beste", grinse ich und flitze in mein Zimmer.
Sollte ich ihr wirklich schreiben? Ich meine was wenn sie doch was für Maxi empfindet oder noch schlimmer ich nur eine ihrer vielen Knutschereien bin!?
Egal! Mach jetzt einfach Markus!!!!
*Der Chat*
Markus: Hey hast du heute noch zeit? Muss mal mit dir reden..
Ally: hi, ähm ja ich wollte dir auch gerade schreiben.. haha.. ähm 20.00Uhr am Fluss hinterm Box-Club?
Markus: oh haha ja geht klar, bis dann...
*Chat Ende*Fuck...was mach ich hier?...
----------------------------------------------------
Ein etwas kürzeres Kapitel, aber weil ich eine weitere Idee hab schreibe ich gleich weiter, mal gucken wann das nächste Kapitel kommt ich denke spätestens Morgen, vielleicht sogar noch heute, aber ich denke ehr nicht
Hoffe das Kapitel gefällt euch:)
Danke für 1,62K Reads<33
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanfictionAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...