*Markus PoV* "Morgen 20.00Uhr am Fluss", schreibt Ally mir.
Wie?... Hat sie die Nachricht doch gesehen nur nicht auf gelesen gemacht?... Eins ist klar! Ich gehe definitiv dort hin, muss halt nur erstmal die Schule überstehen, aber das schaffe ich schon. Denk ich mal..
*Zeitsprung nach der Schule* Angespannt laufe ich zum Fluss. Es war heute extrem komisch zwischen uns allen. Ally hat sich mit Joschka ziemlich zurück gezogen. Marlon, Leon und Maxi haben anscheinend überlegt ob Ally Gefühle für Maxi hat. Die anderen waren halt da und ich habe die ganze Zeit an jetzt gedacht.. Was soll ich denn jetzt sagen? Sagt sie irgendwas? Mannnnn wieso muss das auch alles so kompliziert sein?
*Alicia PoV* Natürlich habe ich die Nachricht gelesen und sofort Schmetterling im Bauch bekommen. Wie süß er das geschrieben hat.. aber wie soll das funktionieren? Wieso ist auch alles so kompliziert? Und wir sind noch nicht mal an der Stelle über meine Brüder nachzudenken. Das wird auch nicht einfach.
Mit Kopfhörern in den Ohren, laufe ich die Straßen entlang zum Fluss. Ich hatte gerade Training und weil das etwas länger gedauert hat, bin ich etwas spät dran. Es ist bereit 20.02Uhr. Hoffentlich wartet Markus, aber ich habe es auch nicht mehr weit.
(Alicias Outfit)
Als ich 5 Minuten später ankomme, steht Markus gerade auf. Auf Zehnspitzten stelle ich mich hinter ihn und frage: "Willst du schon gehen?". Sofort schreckt er zusammen und ich kann mir mein Lachen nicht verkneifen.
"Man das ist nicht witzig", knurrt er rum, lächelt mich dann aber zögerlich an. "Sorry für die Verspätung, Training hat länger gedauert als gedacht", lache ich immer noch und lasse mich in den Rasen fallen. "Hab schon gedacht du kommst nicht mehr", sagt er und starrt mir förmlich in die Augen. "Sorry", sage ich nur und starre in seine Augen.
"Ich dachte echt ich bin einer der wenigen Jungs, den du den Kopf verdrehst, aber da hab ich wohl falsch gedacht", murmelt er, unterbricht den Augenkontakt aber nicht. "Das denk viele", hauche ich grinsend gegen seine Lippen und lehne mich dann mit einem grinsen im Gesicht zurück. "Aber naja ich dachte auch immer das ich Chris lieben werde", sage ich und gucke ihn wieder an. "Tja jetzt stehst du auf mich", haucht nun Markus mir gegen die Lippen.
"Hast recht. Ich liebe dich", sage ich, während mein Blick immer mal wieder auf seine Lippen huscht. Plötzlich spüre ich seine weichen Lippen auf meinen. Sanft arbeiten sie gegen meine. Ich erwidere den Kuss und muss grinsen. Ich bin ihm verfallen...
"Ich liebe dich auch", seufzt Markus, als er sich löst, "Warum ist das so kompliziert?". "Ich kann dich verstehen wegen Maxi. Wäre er mein bester Freund würde ich mich auch schlecht fühlen. Aber wenn du es weiter für dich behältst und wir heimlich rummachen und das Maxi dann rausfindet, ist blöder als wenn du es ihm sagen würdest", antworte ich ihm und fahre durch seine Haare, was er zulässt und wie es scheint, komplett genießt.
"Du hast recht... ich will das ja mit dir aber kannst du mir zeit geben?", fragt Markus mich und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. "Ich warte auf dich", flüstere ich und hauche ihm lächelnd einen Kuss auf die Lippen.
"Wir haben doch morgen alle erst zur dritten, wegen Lehrerfortbildung", fängt er an und ich nicke, "Kommst du mit zu mir? Ich will kuscheln". Markus blickt nach unten. Es war so süß wie er es gerade gemurmelt hat. "Liebend gern, aber was ist mit deinen Eltern?", frage ich skeptisch. "Die Frage, was ist mit deinen Brüdern? ist bedeutend wichtiger, denn meine Eltern wissen eventuell von meinen Gefühlen", sagt er und steht auf. Im schnellen Schritt geht er und ich hetzte hinter her, ehe ich ihn ein hab und auf seine Rücken springe.
Wir lachen beide kurz und fallen auch fast hin, ehe er mich wieder runter lässt und mir ein Kuss auf die Lippen haucht. Der Kuss wird intensiver als vermutlich von ihm geplant, doch Markus lächelt in den Kuss hinein.
"Die Geheimwaffe bei meinen Brüdern heißt Joschka. Er weiß erstens immer alles und spielt auch immer mit", grinse ich und frage Joschka ob er mein Alibi ist. Natürlich sagt er ja und wir gehen zu mir. Etwas abseits vom Haus wartet Markus, während ich meine Sachen hole und mein Kopf in Leons Zimmer stecke.
Markus und ich hatten gesagt, dass ich auch eigentlich bei ihm schlafen könnte, weil es schon relativ spät ist- 20.42Uhr.
"Ich penne bei Joschka, hab auch alles dabei", sage ich und Leon und Marlon, welche gerade bei Leon mit.. Maxi.. zocken, nicken. Schnell flitzte ich zu Markus und ziehe ihn vom Haus weg. Man weiß nie wann Maxi geht.
Stumm laufen wir zu Markus, bis er plötzlich seinen Arm um mich legt.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch, drehen gerade durch!!!
---------------------------------------------
Hoffe das Kapitel gefällt euch und danke für 1,94K reads<3
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanfictionAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...