*Maxi PoV* Mit zitrigen Händen stehe ich vor der Haustür von Leon, Marlon und Ally...
Kurz überlege ich nochmals ob ich das wirklich tun sollte. Ich meine, sie könnten mich theoretisch auch aus dem Team schmeißen..
Schlussendlich entscheide ich mich dann aber doch dafür und betätige die Klingle.„Hey Maxi, komm rein”, bgrüßt mich Marlon freundlich und geht zur Seite. Hinter ihm hergehend, gehen wir in den Garten, wo ich dann auch auf Leon treffe.
Ich hatte die beiden heute in der Schule schon mal gefragt, ob ich heute alleine vorbei kommen könnten. Sie haben sofort gecheckt das was los ist.
„Hey buddy”, begrüßt mich Leon und auch und ich setzte mich zu den beiden.
„Also? Du wolltest mit uns reden stimmts?”, fragt Marlon und ich nicke stumm.
„Also.. ehrlich gesagt, habe ich etwas angst vor eurer Reaktion, aber ich muss es euch einfach sagen”, fange ich an und spiele nervös mit meinen Händen bzw. Fingern.
„Wir reißen dir schon nicht den Kopf ab, du bist eine verdamnt treue Seele und so ein guter Mensch!”, unterbricht mich Leon und ich lächle ihm dankbar zu.
Jetzt oder nie...
„Also ich wollte euch fragen ob ich Ally nach einem Date fragen darf. Ich...ich hab mich in sie verliebt”, sage ich relatib schnell und gucke dann zögerlich zu ihnen.
Marlon und Leon gucken sich an und scheinen sich Gedanklich zu unterhalten. Oh man, jetzt kriege ich noch mehr angst. Sollte ich aufstehen, damit ich größen Falls wegrennen kann?
Doch schon zu spät, sie schauen wieder zu mir und fangen plötzlich beide an miz grinsen.
„Wie Leon gerade schon sagte, du bist eine verdammt greue seele und so ein guter Mensch! Also wenn nicht du wer dann? Du darfst Ally fragen. Ich denke bzw. wir denken du könntest einen sehr guten Einfluss auf sie haben”, grinst Marlon und auch Leon grinst mich an.
„Danke jungs ohne scheiß, ich dachte ihr reißt mir den Kopf ab”, sage ich zögerlich lachend.
„Das machen wir, wenn du ihr weh tust”, sagt Marlon ernst, aber beide fangen dann an zu lachen.
Ich sitzte noch eine Weile bei ihnen im Garten, bis ich mich dann verabschiede. Morgen ist immerhin Schule. Zwar nur Freitag, aber Schule ist Schule.
*Alicia PoV* Als es klingelt sprinnte ich runter und sehe wie Maxi das Haus verlässt und Joschka das Haus betritt.
„Was wollte Maxi hier?”, fragt Joschka verblüfft, Marlon, welcher die Tür aufgemacht hat, winkt nur ab. Joschka zuckt mit den Schultern. Dann begrüßt er mich und wir gehen hoch in mein Zimmer.
„Joschiii ich muss dir was sagen”, sage ich und lasse mich auf mein Bett fallen.
„Und das wäre?”, fragt er und setzt sich zu mir. „Ich bin verliebt”, antworte ich kleinlaut und zupfe an meiner Bettdecke. Bei dem Gedanken jedoch, huscht mir ein kleines Lächeln über die Lippen.
„IN WEN”, schreit Joschka rum und siehr mich geschockt, jedoch auch eindringlich an.
„In..Markus”, murmle ich, aber er versteht es trotzdem.
„Wissen das Leon und Marlon oder er selbst?”, fragt Joschka nach und ich schüttle panisch und geschockt den Kopf.
„Bist du geistes Krank!?”, frage ich aufgebracht, was ihn nur zum lachen bringt.
„Nein, aber zu deiner Information, ich find es nicht schlimm und sag es lieber deinen Brüdern bevor du mit ihm knutscht”, lachf Joscka und bekommt prompt ein Kissen ab.
„Idiot”, murmle ich schmollend. Und dann erzähle ich ihm wie ich auf diesen Trichter gekommen bin.
*Nächster Tag*
Seit Wochen habe ich heute mal wieder verschlafen. Ich mache mich schnell fertig und gehe dann runter. Leon und Marlon sind gerade im Begriff zu gehen.„Auch schon da? Komm jetzt”, sagt Leon leicht genervt. „Auch wenn ich mein Verhalten geändert habe, kann es mal passieren das ich verschlafen habe!”, motze ich sie leicht an, fahre dann aber fix hinter ihnen her.
--------------------------------------------------------------
Hoffe das Kapitel gefällt euch:)Dankee für 233 reads<3
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanfictionAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...