*Joschka PoV* Also wirklich schlau sind die ja nicht. Ich bin mal gespannt wie Ally sich da raus redet.
„Was?”, fragt Ally genervt. Das ist alles!?
„Du solltest bei Joschka schlafen, wieso seit ihr nicht zusammen her gekommen?”, fragt Leon grimmig.Oh je.. ally denk doch einmal nach bevor du Irgendwas machst! Ich verzweifle bei ihr jedes mal aufs neue!
„Muss immer gleich was laufen? Ally wollte zu Anni, aus ihrem boxclub und anni ist meine Schwester! Und weil ich dann halt los wollte und Ally auch sind wir zusammen gelaufen”, knurrt Markus genervt rum.
„Das sollen wir dir jetzt glauben? Markus wir wissen alle das du Ally heiß findest, wieso sollten wir dir das glauben? Du willst sie garantiert ins Bett kriegen!”, kommt es von Nerv.
Jetzt bin ich aber mal gespannt. Markus kocht vor wut!
„Ja vielleicht finde ich sie heiß! Vielleicht will ich sie ficken vielleicht auch nicht! Nicht nur das ich von leon und marlon eins aufs maul kriegen würde nein, es wäre auch assi von mir Maxi gegenüber, weil er mein bester Freund ist und wir alle wissen das er auf sie steht!”, knurrt Markus wütend rum.
Das wird ja immer besser! Garantiert hat Ally das jetzt auch wieder falsch verstanden.
„Und wie wir dir eine rein hauen würden!”, knurren Leon und Marlon jetzt gleichzeitig.
„Es reicht jetzt jungs!”, ruft Ally und verschwindet im Schulgebäude. Gefolgt von Maxi. Markus blickt den beiden hinterher.
*Alicia PoV* „ALLY!” höre ich Maxi rufen und bleibe stehen. „Was?”, frage ich ihn genervt.
Vielleicht habe ich Markus' Worte falsch verstanden! Aber es tat trotzdem weh...warum auch immer. Ich weiß ja was er zu mir gesagt hat.
„Ich liebe dich und ich weiß das du es auch tust! Du musst es dir nur eingestehen!”, sagt Maxi plötzlich und hält meine Hände fest.
Geschockt trete ich zurück und reiße mich von ihm los. „Ja ich habe Gefühle für jemanden aber das bist sicherlicht du! Du kannst noch so nett und toll sein, aber an ihn, kommt niemand ran!!”, sage ich wütend und auch überfordert.
Schnell renne ich weg. Aufs Mädchenklo. Dort schließe ich mich ein und lasse meinen Tränen freien lauf. Das ist mir gerade alles zu viel! Es ging plötzlich alles so schnell!
Gestern und auch vorhin war alles sooo schön und jetzt das!! Markus wird es nie übers Herz bringen! Nie! Ich muss es ihm leichter machen...
*Nachricht*
Ally: Du wirst es nie übers herz bringen es ihm zu sagen...kann ich verstehen, aber das halte ich nicht aus...wir sollten zwischen uns lieber lassen...Schreibe ich Markus. Es ist besser so. Ich schaffe das nervlich nicht. Immerhin ist mir das hier gerade schon zu viel..
*Markus PoV* Man nein nein nein! Das will ich doch gar nicht. Ich raufe mir die Haare als ich Allys Nachricht lese. Ich brauche jemanden mit dem ich reden kann, aber ich habe niemanden...
Doch!! Joschka... Er weiß über alles bescheid!!!
Schnell rufe ich ihn an. „Ja?”, geht er ran. „Josch? Hast du nach der Schule zeit? Ich brauche deine Hilfe”, sage ich verzweifelt. „Hab zeit, ich weiß auch worum es geht.”, sagt er und in mir breitet sich Erleichterung auf. „Danke, nach der Schule in meiner Werkstatt”, sage ich. Ich vernehme noch ein ok, und lege dann auf.
Der restliche Schultag zieht sich wie Kaugummi! Doch endlich schließe ich meine Werkstatt auf und trete ein. Ich lasse mich verzweifelt auf die Couch fallen, als plötzlich die Tür aufgeht.
„Hey Markus”, höre ich Joschka freudig sagen und blicke zu ihm und...ALLY?
„Was aber?”, frage ich verwirrt. „Ally wollte auch mit mir reden wegen der Sache und deswegen dachte ich, ihr könnte einfach selber darüber reden”, grinst Joschka uns an. „Fick dich Joschka”, sagen Ally und ich gleichzeitig und gucken uns dann erschrocken an.
„Ja das war mein Zeichen zum gehen! Seit nicht so laut!”, sagt er lachend und geht. „Joschka!”, faucht Ally ihn an.
„Du hast ihm alles erzählt oder?”, frage ich nach und blicke zu ihr. „Er ist mein bester Freund! Und außerdem habe ich nichts schlechtes über dich gesagt!”, murmelt sie. Ich schüttle nur lächelnd den Kopf.
„Kommst du jetzt her das wir reden können, wenn du eh schon hier bist?”, frage ich sie, zögerlich nickt sie und kommt zu mir.
Mit etwas Abstand setzt sie sich zu mir. Es herrscht stille, bis ich anfange zu reden...
--------------------------------------------------------------
Heyy hoffe es gefällt euch, ich weiß nicht so ganz ob ich mit dem Kapitel zu frieden sein soll...Sorry das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt, ist für mich ja untypisch, aber mir gings nicht ganz so gut..
Danke für 3,26K Reads!<3
Ich kann nicht sagen wann wieder ein Kapitel kommt, aber ich versuche natürlich jeden Tag zu updaten:)
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanficAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...