*Markus PoV* Fuck was hab ich getan? Ich meine ja ich liebe sie, aber sie ist der Crush von meinem besten Freund! Ich bin so ein scheiß Idiot!
"Fuck!", sagt Ally plötzlich erschrocken. Verwundert gucke ich sie an. "Zieh dich an! Die Haustür ging gerade und Marlon und Leon sind garantiert gerade gekommen!", sagt sie schon fast panisch. Geschockt nehme ich meine Klamotten und ziehe mich an. Gerade als ich meine Hose zu mache geht die Tür auf.
"All, gotz seisch gank gescht dir gud", lallt Marlon, "Markusch?". Ich ziehe mein Shirt und meine Jacke an und stelle mich vor ihn. "Wie viele Finger zeig ich?", sage ich und halt einen Finger hoch. "Drei? Nein vier? Ne acht?", antwortet er fragend. Grinsend schiebe ich ihn aus der Tür wo Leon ist. "Waren das nicht Zehn Finger?", fragt er mich lallend. Ich zucke nur grinsend mit den schultern und schiebe beide in Richtung deren Zimmer. "Die wissen morgen nichts mehr, erwähne mich einfach nicht! Wir sehen uns in der Schule Sweetie", grinse ich, drücke Ally einen Kuss auf die Lippen, welche mich nur verwundert anguckt und verschwinde dann.
Sweetie? Verdammt...Markus reiß dich zusammen! Maxi ist dein bester Freund!
*Alicia PoV* Verwundert gucke ich Markus hinterher, gehe dann jedoch meine Brüder ins Bett bringen. Zurück in meinem Zimmer finde ich noch das benutzte Kondom vor, welches ich dann in den Bad Müll schmeiße. Schlussendlich lege ich mich in mein Bett und schlafe auch recht schnell ein.
*Nächster Morgen* Um kurz vor zehn wache ich auf und gehe nach unten. Ich mache mir einen Kakao und setzte mich auf die Arbeitsplatte. Es war gestern Abend soo schön! NAtürlich meine ich das mit Markus und nicht die fast Vergewaltigung von Dean. Sollte ich das meinen Brüdern erzählen?
"Boar hab ich nen Kater", höre ich plötzlich die Stimme von Leon. "Und ich erst! Ally! Gehts dir gut?", ertönt dann Marlons Stimme. Beide stehen jetzt in der Küche und holen sich Gläser aus dem Regal. "Guten Morgen ihr beiden. Ja mir geht es gut", antworte ich. "Ey man kann sich auf Markus nicht verlassen! Ich habe gesagt er soll hier vorbei gehen und gucken ob es dir gut geht! Warum hast du meine Nachrichten nicht bekommen?", motzt Marlon erst rum und schaut mich dann fragend an. "Man kann sich auf Markus verlassen. ich war spazieren und wurde fast vergewaltigt, aber Markus ist da lang gegangen, um zu uns zu kommen und hat mir daraus geholfen. Ich sage euch jetzt bewusst nicht wer es war, denn ich will nicht das es jeder weiß", antworte ich ihm und beide sehen mich entsetzt an.
"Ally gehts dir wirklich gut?", fragt Leon besorgt. "Ja, es ist nicht soweit gekommen. Und Markus hat mich im übrigen noch nachhause gebracht", sage ich und trinke einen schluck. "Dann hab ich doch nicht geträumt und Markus war hier oder?", sagt Marlon plötzlich. Glatt verschlucke ich mich, nicke dann aber.
Fuck....soviel zum Thema 'die wissen morgen nichts mehr'! Toll Markus.
"Ich ziehe mich an und gehe zu Joschka, hat der auch soviel getrunken?, frage ich meine Brüder, welche nur mit den Schultern zucken. Kopf schüttelnd gehe ich nach oben und mache mich fertig.
(Outfit)
Bei Joschka angekommen, macht ein fremder Junge mir die Tür auf. "Ähm hi, ich wollte zu Joschka", sage ich leicht lächelnd. "Der war feiern und hat nen Kater, ich glaube nicht das er Tussy Besuch haben will", sagt der Typ zu mir. "Wer bist du das du sowas über mich sagen darfst?", frage ich empört nach. "Juli, sein Stiefbruder. Bin mit meinem Dad heute Nacht angekommen.", sagt er dann schließlich, "Und du bist?". "Achso stimmt hat er mir erzählt. Hi ich bin Ally seine beste Freundin, lässt du mich jetzt rein? Ich weiß ich wie ich in sein Zimmer komme, auch wenn du mich nicht rein lässt", grinse ich ihn an. "Ok? Ja dann geh halt", sagt er verwundert und lässt mich rein.
"Joschka Reik", begrüße ich meinen besten Freund, welcher mit einem Kater in der Küche steht. "Ich schwöre ich wurde abgefüllt", verteidigt er sich. Mir ist es egal wieviel er trinkt, ich bin ja nicht seine Mutti. Aber ich ziehe ihn gerne damit auf. "Dein Audio sagt was anderes Kumpel, können wir in dein Zimmer gehen? Muss dir dringend was erzählen und dein dämlicher möchtegern Bruder muss das nicht wissen", sage ich und grinse diesen Juli frech an, welcher nur den Kopf schüttelt. "Klaro", antwortet Joschka und geht vor.-----------------------------------------------
Eigentlich sollte Juli in der Story gar nicht vorkommen, deswegen sind Joschka und Juli hier nur Stiefgeschwister:)Hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem und danke für 1,23K Reads<3
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanfictionAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...