Kapitel 3

5.3K 107 0
                                    

*Alicia PoV* „Verdamnt Ally warte!”, ruft Joschka mir zu. „Was!?”, frage ich genervt und drehe mich ruckartig um. Ich brauche nur noch einen Schritt, dann habe ich das Schulgelände verlassen und schwänze mal wieder den Unterricht. „Man Leon hat ja recht, du kannst dich nicht ständig allen Wiedersetzten!”, sagt Joschka und ich sehe wie schwer es ihm fällt, sich gegen mich zu stellen, aber genau das tut er gerade. „Wie du siehst kann ich das”, antworte ich trocken. „Ally- wo willst du eigentlich hin? Wir haben Unterricht”, sagt Joschka fragend. „Gehen. Ich will die Idioten nicht mehr sehen und ich meine nicht meine Brüder, das sind Huren. Mit Idioten meine ich die Lehrer. Wir sehen uns Joschi”, sage ich nur und gehe. Mir läuft einr Träne über die Wange, jedoch unterdrücke ich diese.

*Joschka PoV* Und da geht sie. Mal wieder schwänzt sie. Und das, nachdem sie sich sowieso schon wiedersetzt hat und alle gegen sich auggehetzt hat.

„Wo ist Ally Joschka?”, fragt Marlon mich. „Sie schwänzt”, gebe ich nur kanpp zurück und setzt mich neben Raban. „Ich hab kein Bock mehr!”, sagt Leon plötzlich und lässt sich auf den Boden fallen. „Ich auch nicht. Weißt du was, wir ignorieren sie jetzt einfach, vielleicht ändert sie dann ja ihr Verhalten”, schlägt Marlon vor und Leon stimmt zu.

Zusätzlich sollen wir noch die Klappe halten und jeder der sie ignorieren will darf das.

*Markus PoV* „Ich mach mit”, sagt Raban plötzlich. Ich glaub ich Spinne!! Raban ist ihr bester Freund und er will sie mit ignorieren. „Ich auch..”, sagt Joschka zögerlich, jedoch würdigt er niemandem einen Blick. „Habt ihr nen schaden!? Ally ist eure beste Freundin!”, fährt es plötzlich aus mir raus. Das ist nicht deren ernst. Doch ist es. Sie antworten mir nicht.

Ohne was weiteres zu sagen, stehe ich auf und gehe. „Wo gehst du hin Markus?”, höre ich Maxi fragen. „Schwänzen du schwanz”, rufe ich und verlasse das Schulgelände. Auch wenn ich mit dem Sport meiner großen Schwester nichts Anfangen kann, laufe ich zu ihr in den Verein. Ich muss meine Wut gerade an einem Boxsack rauslassen. Außerdem ist das nicht weiz entfernt.

Und ja, es macht mich wütend. Ally verhält sich garantiert nicht grundlos so. Und ich werde sie nicht ignorieren.

*Alicia PoV* Ohne ein genaues Ziel, weiß ich genau wo ich hinlaufe. Zum Boxclub. Boxen ist das einzige was mit Spaß macht und außerdem bin ich mal wieder wütend. Wütend auf mich selber. Nachdem ich geboxt habe, ist das meistens weg, deswegen gehe ich auch jetzt dort hin.

„Hey Calle”, begrüße ich meinen Boxlehrer mit einem Handschlag und sehe auch Schon Anni. „Hey Anni”, gehe ich zu ihr und begrüße sie mit einer Umarmung. „Na wieder schwänzen für Aufmerksamkeit?”, fragt sie mich und ich nicke. „Ich bringe kirz meine Sachen weg”, sage ich und Anni nickt. Aus meinem Spinnt hole ich meine Boxhandschuhe und gehe zurück zu Anni.

*Markus PoV* Als ich den Boxclub betrete gehe ich erstmal zu Calle, dem Inhaber, um zu fragen ob Anni da ist.

„Sie ist hinten und boxt gerade mit ner Freundin, geh einfach hinter”, antwortet er mir lächlend und ich gehe hinter.

„Bei meiner alten Freundin Starajariba, na blondchen”, sage ich grinsend als ich Anni mit Ally sehe. „Was machst du denn hier?”, fragt sie entsetzt. „Hey brüderchen, wieder bissl boxen?”, fragt Anni, meine Schwester, mich und ich nicke, wende meinen Blick jedoch nicht von Ally ab.

So verschwitzt wie sie ist, sieht sie verdammt heiß aus.
Markus reiß dich zusammen! Leon und Marlon killen dich allein für den Gedanken!

„Kennt ihr euch?”, fragt Anni verwirrt. „Bin mit ihren Brüdern befreundet”, antworte ich ihr. „Na gut, hier kannst du mit ihr Boxen, ich muss nochmal zu Calle”, grinst Anni. „Vögelt wann anders!”, motzt Ally rum. „Ey! Ich hab dir doch gesagt, das meine Fam nichts weiß”, boxt Anni Ally und sie kassiert ein drohenden Blick. „Du bist leise kleiner!”, droht Anni mir und geht dann.

Jetzt kann ich mein Lachen nicht zurück halten. „Na los, ich denke du wolltest boxen? Lachen kannst du zu hause”, sagt Ally zu mir. Sie hält den Boxsack und ich boxe.

*Ally PoV* Verdammt, Markus lache gerade und sein grinsen vorhin, das war echt süß. Und sie wie er boxt sieht er verdammt heiß aus.

Ich geb's zu ich fand Markus schon immer süß und hübsch. Er hat auch schon immer was in mir ausgelöst, aber ich habe es unterdrückt.

„Hallo!? Noch da?”, fragt Markus belustigt und wedelt vor meinem Gesicht mit seiner Hand. „Was? Ja sorry”, antworte ich geschockt. Meine Wut hat sich mittlerweile in Traurigkeit umgewandelt. So wie jedes mal.

„Los jetzt du, oder kannst du nichts?”, provoziert er mich. „Lustig Blondschopf”, antworte ich Genervt, allerdings mehr traurig und boxe gegen den Boxsack, welchen Markus festhält.

--------------------------------------------------------------

𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt