Kapitel 9

3.6K 81 13
                                    

*Alicia PoV* Hektisch klopfe ich an meinem Raum. Ich habe länger gebraucht als gedacht, was dazu führte das ich zu spät bin.

„Guten Morgen, tut mir leid für die Verspätung, hab verschlafen”, lächle ich leicht und setzte mich dann auf meinen Platz.

„Wow die Queen entschuldigt sich?”, sagt Chris, einer der boys auf den viele abfahren und mit dem ich tatsächlich auch schon geknutscht habe, mit einem sehr ironischen unterton.
„Jaja sei leise”, grinse ich ihn an. Er ist echt süß. „Bring mich dazu”, antwortet er grinsend. Ok mit der Antwort habe ich nicht gerechnet, aber er konnte echt gut küssen, also warum nicht?

„Pause”, antworte ich und zwinkere ihm zu. „Ich dachte du bist in du weißt schon wen? Fall nicht in alte Muster All”, flüstert Joschka mir besorgt zu. „Du weißt schon wer, hat auch ständig weiber im Bett, warum darf ich dann nicht knutschen?”, frage ich nach. Joschka sieht mich nur besorgt an. „Entspann dich, alles gut”, lächle ich ihn aufbauend an. „Sprich bitte mit mir wenn was ist”, sagt Joschka besorgt und ich nicke.

Ich merke gerade, dass ich eine verdammte hoe war. Ja ok ich war nicht mit ihnen im Bett, aber ich hab mit verdammt vielen geknutscht!

*Nach dem Unterricht auf den Hof* Ich habe mich ausnahmsweise nicht zu den Jungs und meinen Brüder gesetzt, sondern auf eine Bank. Ich hoffe echt, dass ich mit Chris knutschen kann. Er konnte echt gut küssen und vielleicht will ich Markus ja auch eifersüchtig machen.

„Nur wieder bissl knutschen, wegen deinen Brüdern?”, fragt Chris als er zu mir kommt und seinen Rucksack auf den Boden wirft.

„Bissl knutschen ja, wegen meinen Brüdern nein. Vielleicht wegen einem anderen Jungen”, lächle ich ihn an.

Chris scheint für die meisten der größte Player, aber er hat noch nie was gemacht, was ich nicht wollte. Im Gegenteil, er hat mir schon öfter geholfen wenn die Jungs mehr wollten als ich.

Er nickt und kommt auf mich zu. Sofort nimmt er mein Gesicht in seine Hände und verbindet unsere Lippen mit einander. Ich ziehe ihn an seiner Jacke näher an mich heran und wir müssen beide in den Kuss grinsen.

Es fühlt sich nicht so an, als würde ich irgendeinen Typen küssen. Ehr als würde ich meinen besten Freund küssen. Also nicht so wie Joschka, sondern irgendwie auch Bruder mäßig und das ist schon echt weird!

Aber das ist mir gerade sowas von egal.

Plötzlich stupst Chris mit seiner Zunge gegen meine Lippen. Ich überlege kurz, doch gewähre ihm dann einlass in meinen Mund. Sofort kämpfen unsere Zungen miteinander. Der Kuss ist echt gut, aber ich habe nicht einen Schmetterling im Bauch, sowie bei Markus seinem Grinsen, seiner Umarmungen oder generell seiner Anwesenheit.

*Joschka PoV* Die ist doch furchtbar! Jetzt knutscht die wieder einfach so rum! Ich hoffe gerade einfach nur, dass sie nicht in alte Muster verfällt.

„Ich glaub es nicht! Hat sie noch nicht genaug Aufmerksamkeit?”, stöhnt Marlon genervt auf, als er Ally sieht und Leon reißt plötzlich die Augen auf. „Sie ist nicht auszuhalten!! Maxi frag sie bitte! Ich glaube du würdest ihr echt gut tun!”, sagt Leon leicht wütend.

Maxi? Was hat der denn jetzt damit zu tun?

„Was hast du damit zu tun bro?”, fragt Markus Verwirrt. Alle schauen zu Maxi. „Ich habe mich in Ally verliebt und Leon und Marlon haben gesagt, ich darf sie nach einem Date fragen”, antwortet Maxi zögerlich lächelnd.

Ach du heillige! Auch nicht schlecht! Ich meine Ally steht auf Markus und Markus sein bester Freund steht auf Ally. Auf wen steht Markus? Vielleicht auf Maxi?

Ehh nein! Also nicht das ich Homophob wäre oder so, aber Markus redet zu viel von weibern und ihren geilen Ärschen, dass er unmöglich schwul ist.

Aber es könnte ein Problem geben, wenn Markus auch auf Ally steht. Nicht nur wegen Maxi. Nein ich glaube Leon und Marlon fänden das auch nicht so toll.

Da wäre Chris vielleicht noch besser...wobei ich weiß das Ally ihn niemals als festen Freund sehen würde. Ehr einfach nur zum andere ärgern oder eifersüchtig machen.

Och nö!! Ally will Markus eifersüchtig machen!!

Verzweifelt schlage ich mir gegen die Stirn. „Alles gut Jaochka?”, fragt Marlon und ich nicke. „Äh ja mir ist nur was eingefallen, aber ist nicht so wichtig”, füge ich noch hinzu und schaue dann leicht kopfschüttelnd zu Ally.

Das kann doch nicht ihr ernst sein!

--------------------------------------------------------------
Hoffe das Kapitel gefällt euch;)

Danke für 268 reads:)<3

𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt