(🌶️)
*Markus PoV* Ich kann ehrlich gesagt nicht fassen, dass sie es wirklich akzeptieren, aber ich bin umso glücklicher dass Ally nicht mehr heimlich zu mir kommen muss!
Direkt nach der Schule ist sie heute mit zu mir gekommen. Wir stellen gerade unsere Fahrräder weg und gehen Küssend ins Haus. "Bist du schon wieder heimlich hier!?", fragt Anni an ihre beste Freundin gerichtet. "Nein", grinst die besagte. "Sie akzeptieren die Beziehung", grinse und werfe Ally prompt über meine Schulter. "Markus!", sagt sie empört lacht aber. Anni schüttelt nur den Kopf, ehe Ally und ich in mein Zimmer verschwinden.
In meinem Zimmer lasse ich sie wieder runter und verwickle sie in einen Zungenkuss, damit ich unauffällig die Tür zuschließen kann. Danach dirigiere ich sie zu meinem Bett und wir lassen uns küssend darauf fallen.
(TW: spice🌶️)
Ally schlingt ihre Arme um meinen Nacken und zieht mich mehr zu sich. Ich löse mich von ihren Lippen, aber nur um ihren Hals zu Küssen. An ihrer Schwachstelle sauge ich mich fest, was ihr ein kleines Keuchen entlockt. Ich kann nur mehr als glücklich grinsen...
Ally drückt mich von ihrem Hals weg und guckt mir genau in die Augen. "Hast du gerade abgeschlossen?", fragt sie dann. "Möglich", grinse ich sie nur an und verteile Küsse auf ihrem Hals, ehe ich ihr schon fast das Shirt vom Körper reiße. "Ganz schön gierig", grinst sie mich, zieht mich aber wieder in einen Kuss. "Bei dir immer", entgegne ich ihr im Kuss. Kurz darauf spüre ich auch schon ihre Hände auf meiner Haut. Ich löse mich von ihr und sie zieht mir mein Shirt aus. "Viel besser, aber du hast immer noch zu viel an", grinst sie dann, etwas ironisch, was mich nur den Kopf schütteln lässt. "Du auch", raune ich ihr gegen die Lippen.
Wiedermal schubst sie mich zur Seite und setzt sich auf meinen Schoß.
Die nächsten fünf Minuten knutschen wir einfach nur so rum, bis sie sich wieder auf meiner Mitte bewegt. Wieder mal werfe ich meinen Kopf ich den Nacken und mir entkommt ein keuchen, als sie auch noch Küsse auf meinem Hals bis zu meinem Schlüsselbein verteilt.
Mit meiner würge ich sie leicht, während die andere Hand gekonnt ihren BH öffnet. Auch Ally keucht schließlich auf als ich etwas fester zudrücke. Verschmitzt grinsend drehe ich uns wieder um und reibe meine Mitte genau gegen ihre. "Fuck- du bist fies!", keucht sie und wirft ihren Kopf in den Nacken. "Du auch", raune ich ihr ins Ohr und verteile dann Küsse auf ihrem Dekoltee.
Ich merke wie ihre Hände gleichzeitig zu meinem Hosenbund gleiten und sie kurz darauf mir meine Hose vom Körper streift. Ich löse mich von ihr, um auch ihre Hose auszuziehen und direkt danach ihren Slip. Gierig reißt sie mir die Boxer vom Körper und greift zu meinem Nachtschrank. Sie holt ein Kondom raus und streift es mir über.
Wieder würge ich sie leicht, verwickle sie in einen leidenschaftlichen und intensiven Zungenkuss und dringe schließlich in sie ein. Sofort stöhnt sie in meinen Mund.
Ich spüre wie ihre Fingernägel sich bei jedem Stoß mehr in meine Haut bohren. Auch mir entkommt ein Stöhnen und ich werde schnell schneller in meinem Rhythmus.
---
*Alicia PoV* Es sind 3 Stunden vergangen, seitdem wir Sex hatten. Die Tür ist wieder aufgeschlossen und gerade liegen wir in seinem Bett und gucken Netflix. Bzw. ich gucke Netflix, da Markus auf meiner Brust eingeschlafen ist. Seine Arme sind um mich geschlungen, leicht kraule ich seinen Kopf, welcher ja auf meiner Brust liegt und mein eines Bein habe ich über seins geschlungen. Und so liegen wir in seinem Bett..
Wieder mal habe ich ein Shirt von ihm an und auch eine Jogginghose von ihm, da ich meine Jeans nicht wieder anziehen wollte.
"Kannst du mir was versprechen? Bitte verlass mich niemals.. es war so schwer hier zu landen, bitte verlass mich niemals", murmle ich wobei mir eine Träne über die Wange rollt. Plötzlich hebt Markus seinen Kopf und lächelt mich an. Als er die Träne sieht, streicht er mir diese sanft weg. "Ich werde dich niemals verlassen", lächelt er mich an und verwickelt mich in einen gefühlvollen und trotzdem Intensiven sowie Leidenschaftlichen Kuss.
"Bleib du aber auch immer bei mir!", nuschelt er in den Kuss. "Natürlich", lächle ich ihn an und schon liegen unsere Lippen wieder aufeinander...
*The End*
-------------------------------------------------------------
Hey, also damit ist die Story beendet. Sie sollte gar nicht so viele Kapitel haben haha
Ich hoffe das Kapitel und die Story an sich hat euch gefallen:)
Hätte niemals gedacht, dass die so gut ankommt, weil sie ja eben aus einer Kurzschlusseaktion und OS entstanden ist!
Also danke für 7, 69K Reads und 280★! <33
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanficAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...