*Markus PoV* Während Ally Boxt wird sie dabei immer aggressiver, bis sie plötzlich Zusammenbricht. Aber nicht weil sie nicht mehr kann. Nein. Ihr fließen die Tränen nur so über Gesicht.
„Hey alles ok?”, frage ich geschockt und hocke moch zu ihr. „Ja alles gut, wir sehen uns”, antwortet sie mir und plötzlich ist sie weg. „Anni!?”, rufe ich und warte vorne. Wenn sie wirklich mit Kalle fickt, will ich da nicht stören. „Mhm?”, ertönt es plötzlich hinter mir. Ich drehe mich um und sehe meine Schwester die sich ihr Shirt gerade anzieht. „Du bist wiederlich. Was ist mit Ally falsch? Sie hat voll aggressiv geboxt und ist dann heulend zusammen gebrochen. Jetzt sie weg”, sage ich und Anni schaut mich geschockt an. „Man das geht dich nh scheiß dreck an! Ich klär das! Verpiss dich nach hause spacko”, sagt Anni und macht noch ihre Hose zu. Ich nehme meine Sachen und verschwinde.
*Alicia* Fuck man, ich wollte doch gar nicht heulend zusammen brechen! Und schon gar nicht vor Markus!
Ich habe fix meine Sachen geholt und sitzte jetzt an dem Fluss der nicht weit vom Boxclub weg ist. Ich hasse mein Verhalten und es bringt nicht mal was!
Nach kurzer Zeit merke ich wie sich jemand neben mich setzt, aber nichts sagt. Nach einem kurzen Schluchzer blicke ich neben mich und sehe direkt in Markus' Augen.
„Du musst nichts sagen, ich würde dir einfach gerne Gesellschaft leisten”, lächelt Markus leicht und wendet dann seinen Blick auf den Fluss. Ich sage nichts, sondern lächle einfach und blicke auch auf den Fluss.
Nach kurzer Zeit kommen mir wieder die Tränen und ich schluchze kurz. Das merkt Markus natürlich und legt seinen Arm um mich, damit zieht er mich leicht zu sich. Ich lasse meinen Kopf auf seine Schulter fallen und genieße einfach seine Nähe.
(so sitzten sie da, nur ohne Sonnenuntergang und am Fluss)
„Ich weiß wir hatten eigentlich nie was miteinander zu tun, aber ich bin trotzdem für dich da ok? Kommt vielleicht bissl weird rüber, aber ich meine das ernst”, sagt Markus nach einer Weile die wir einfach so da saßen und ich spüre plötzlich einen Kuss auf meinem Kopf, was mich kurz lächeln lässt. Ich sage nichts, sondern genieße es einfach.
*Markus PoV* Es war eine Kurzschlussreaktion meinen Arm um sie zu legen und ihr den Kuss zu geben, aber es hat sich richtig angefühlt. Und da sie sich nicht wehrt, nehme ich es als zeichen, das es das richtige war.
Wir sitzten noch eine Weile da, bis wir uns entschließen beide nachhause zu gehen. Geredet haben wir nicht, aber wollte ich ja auch nicht. Ich wollte das sie sich nicht alleine fühlt und ja ich wollte sie irgendwie trösten.
*Alicia PoV* Seine nähe war soo schön!! Verdamnt! Ich wollte zwar eigentlich vor ihm Heulen, aber ich war froh das er da war und vor allem das er nicht gefragt hat, was los ist.
Das war das beste!
Ja, also er ist schon süß...
--------------------------------------------------------------
Heyy ich hoffe das Kapitel gefällt euch:)
Danke für 52 reads:)Hab ab morgen wieder Schule und danch die Woche wahrscheinlich Praktikum, also ich kann nicht sagen, wie regelmäßig ich updaten kann:
Aber es kommt auf jeden fall was!
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanfikceAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...