Kapitel 6

4.3K 86 5
                                    

*3 Wochen später, Samstag morgen*
*Alicia PoV* „LOS JETZT”, schreit Leon durchs Haus. Seit einer halben Stunde schreien beide die ganze Zeit rum. Ich wälze mich hin und her, doch ich kann nicht mehr einschlafen. Es ist gerade mal halb neun! Verdammt es ist Wochende!

Da ich eh nicht mehr schlafen kann, entschließe ich mich aufzustehen. Komplett verschlafen, genervt und definitiv nicht gutaussehend! Gehe ich nach unten.

(Alicias Schlafsachen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Alicias Schlafsachen)

„Sexy”, höre ich plötzlich sagen. Omg nein hilfe! Das hat Dean gesagt! Was zum Teufel macht er hier!? Ok ich habe gesagt, ich werde die Jungs so lange ignorieren bis sie mich nicht mehr ignorieren. Seit drei Wochen tue ich das jetzt! Aber Deans Anwesenheit macht mir doch etwas Angst. „LEON!!! WAS MACHT DEAN HIER”, brülle ich durchs Haus und laufe wütend ins Wohnzimmer. Dort erblicken mich dann einige Augen. Die komplette Mannschaft, Dennis, Nick und Romeo zusätzlich noch dazu. „Und auch die anderen”, sage ich kleinlaut.

Mit Nick, Romeo, Dennis und sogar Dean habe ich schon geknutscht. Fanden Leon und Marlon jetzt nicht so toll, aber das war zu dem Zeitpunkt der Plan.

Aber mittlerweile bereue ich das mit Dean und auch mit den anderen. Aber vor Dean habe ich besonders Angst..

„Das sind unsere Freunde!”, antwortet Marlon mir wütend. „Zieh dr was vernünftiges an! Dann wirst du von Dean nicht mehr angegrabscht und die anderen sabbern nicht mehr! Und jetzt verzieh dich! Du nervst”, sagt Leon und wendet sich der Gruppe zu.

Okay, also meine Brüder würden mich also nicht beschützen?
Oh ok wow danke...

„Wir könnten auch in dein Zimmer gehen süße”, raunt Dean mir von hinten ins Ohr. Plötzlich spüre ich Hände auf meinem nackten Bauch, die runter zu meiner Hose gehen. Ok wenn meine Brüder mich nicht beschützen, muss ich es halt selber tun...

Prompt drehe ich mich um und Klatsche ihm eine. Ich spüre die Blicke von allen auf mir. „Niemand fässt mich an, esseiden ich habe es erlaubt!”, sage ich wütend. Ich versuche gefasst zu wirken, allerdings laufen mir die Tränen bereits über die Wange. Ohne mich noch einmal umzudrehen, renne ich hoch in mein Zimmer. Ich höre noch Leons schreie, doch ignoriere sie.

In meinem Zimmer breche ich in Tränen aus und sacke auf dem Boden zusammen.

*Markus PoV* Wow. Nicht nur das Allys Aktion gerade mega heiß war. Nein. Ich bin auch fassungslos schockiert über Leon und Marlon. Sie sagen immer, sie wollen Ally beschützen. Un jetzt das? Wir wissen alle wie Dean tickt. Ich kann ihn sowieso nicht leiden, aber das er Ally gerade angefasst hat, macht mich wütend. Hauptsache die verdreht mir nicht auch noch die Augen.

„Bin kurz auf klo”, sage ich und gehe mit einem angewiederten Blick an Dean vorbei. Doch anstatt auf Klo zu gehen, wie gesagt, schleiche ich mich zu Ally.

„Hey das soll jetzt nicht eingebildetet klingen, aber ich dachte du könntest nh Umarmung brauchen. Und meine letzten Umarmungen haben dir ja gut getan”, sage ich und schließe die Tür hinter mir. Ally sitzt mit angewinkelten Beinen an ihrem Bett. Erst als sie zu mir guckt, sehe ich ihre verheuelten Augen.

„Halt die Klappe und drück mich einfach”, sagt sie und sofort schließe ich sie in eine feste Umarmung, welche sie auch sofort erwidert.

Es fühlt sich so gut an...

*Alicia PoV* Markus' Umarmungen sind einfach die besten. Es tut mir einfach gut. Und er ist der einzige der mich nicht ignoriert. Ich wusste schon immer das er süß ist, aber hätte niemals gedacht das ich das mal sage bzw denke und bemerke.

Ich habe tatsächlich Schmetterlinge im Bauch...

Bei einer Umarmung von....

Markus...

Ein Typ der schon mehr weiber im Bett hatte, als die restliche Mannschaft zusammen.

Ich weiß nicht warum er es macht. Vielleicht will er mich einfach nur ins Bett kriegen, aber diese Umarmung ist das Wert. Zu mal ich mir sehr sicher bin, das Markus Rücksicht auf mich nehmen würde.

Also wenn ich mein erstes Mal demnächst haben werde, dann mit Markus.

Er ist halt toll...

----------------------------------------------

Heyyy ich hoffe das Kapitel gefällt euch:))

Sorry das gestern nichts kam, ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich versuche jeden Tag zu updaten, ich kann aber nichts versprechen. Vielleicht kommt heute Abend noch eins, aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen.

Danke für 132 reads<33

Ich hoffe echt die Story gefällt euch:)))

Und sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind:(

𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt