*Markus PoV* „Markus wie weit bist du?", fragt mich Maxi. Ich habe mich bei ihm für die Hausparty fertig gemacht und bin gerade im Bad.
„Fertig", antworte ich und trete aus dem Bad raus. „Siehst gut aus", sagt Maxi grinsend. „Danke du auch, Vollidiot", lache ich und dann gehen wir runter.
Gemeinsam gehen wir zur Hausparty, welche nur 10 Minuten zu Fuß von Maxi entfernt ist.
„Bro?", frage ich zögerlich auf dem Weg. Ich muss einfach wissen was er davon halten würde...
„Ja?". „Wie würdest du regieren, wenn dein bester Freund auf deinen Crush stehen würde? Hab das in nh serie mal gesehen, die haben sich dann voll zerstritten und ich fand das bisschen übetrieben", frage ich ihn und schaue auf den Boden.
„Naja geil ist das nicht. Aber keine Ahnung, ist ja bei uns glücklicherweise nicht der Fall.", lacht Maxi. „Ja..", lache ich gespielt.
Fuck..
Nach 5 Minuten kommen wir dann an und gehen rein. Sofort sehen wir unsere Freunde bei den Getränken stehen.
„Hi Leute", begrüßen wir sie und uns wird sofort eine Mische gereicht.
Die Party läuft entspannt ab, die Musik dröhnt und alle trinken viel. Außer ich. Mir ist heute nicht danach.
Ich hab schon seit 2 Stunden das gleiche Bier und das schmeckt langsam nicht mehr.Um kurz nach 22:30 Uhr entschließe ich mich zu gehen. Ich bin einfach nicht in feier Stimmung. Ich Lippen mein Bier an eine Pflanze und suche dann Maxi.
Draußen im Garten werde ich fündig. Er quascht oder flirtet mit Paula außer unserer Parallelklasse. „Ey diggah, ich hau ab", sage ich zu Maxi, welcher mich dann doof anguckt. „Ok? Gehts dir gut?", fragt er nach. Er weiß das ich eigentlich gerne feier. „Ja alles gut, bin nur schlecht drauf", antworte ich. „Sahra ist auch da", lächelt Paula mich an. „Dann muss ich erst recht gehen", antworte ich trocken und gehe dann.
„Markus!", höre ich meinen Namen und drehe mich um. Marlon. „Gehst du?", fragt er und ich nicke. „Kannst du mal bei uns vorbei laufen und gucken ob es All gut geht? Sie bekommt meine Nachrichten nicht. Dad ist nicht da ich mach mir sorgen, weil es zwischen uns momentan so angespannt ist", fragt Marlon mich und ich nicke. „Mach ich". „Danke tschau Diggah", sagt er und geht dann wieder.
Natürlich mach ich das! Immerhin will ich ja auch das es ihr gut geht.
Da ihr Haus nicht auf meinem Weg liegt, laufe ich einen kleinen Umweg, durch eine kleine dunkle Gasse.
Plötzlich höre ich einen verzweifelten Schrei.
„Lass mich!", ruft eine Mädchen Stimme. Sie scheint verängstigt zu sein. Intuitiv laufe ich schneller und erblicke kurz darauf Dean und Ally.
„Halt die Klappe! Ich will aber!!”, sagt Dean wütend und drückt ihr die Luft ab. In mir steigt Wut hoch.
Arschloch!
„Sie hat gesagt sie will es nicht Dean!”, sage ich wütend und gehe auf die beiden zu. Ally schaut erleichtert als sie mich sieht.
„Verzieh dich Theumer”, sagt Dean genervt und schon hat er meine Faust im Gesicht. „Du verziehst dich jetzt! Sie will es nicht, also lass sie! Fässt du sie nocheinmal an, schlag ich dich Krankenhausreif!”, drohe ich ihm und schon verschwindet er.
Wütend blicke ich ihm hinterher, ehe ich mich zu Ally wende. „Alles ok?”, frage ich sie besorgt. Leicht lächelnd nickt sie. „Danke”, haucht sie und Umarmt mich. Überrascht erwiedere ich die Umarmung und drücke sie fest an mich.
„Was machst du überhaupt hier?“, fragt sie mich, als wir uns lösen. „Ich hatte kein bock auf Party und wollte gehen. Marlon hat mich dann gefragt, ob ich bei euch vorbeischauen kann, weil du seine Nachrichten nicht bekommst, euer Dad nicht da ist und er sich sorgen macht”, antworte ich ihr, während wir aus de Gasse laufen.
„Sorgen genau. Der ist doch Garantiert nur betrunken”, sagt Ally spöttisch, aber irgendwie auch traurig. „Er hat sich wirklich Sorgen gemacht. Glaub mir all, er findet es echt nicht geil wie es zwischen euch ist”, antworte ich ihr und sie blickt mich fragend an. Ich verliere mich in ihren wundscherschönen Augen.
Oh man...sie hat mir so sehr den Kopf verdreht..
„Kannst du mich nach hause schaffen? Ich hab angst, dass Dean wiederkommt”, sagt sie schließlich verängstigt. Lächelnd nicke ich. „Klar”.
„Danke und auch das du mir geholfen hast”, sagt sie während wir zu ihr laufen. „Ich lasse sicherlich nicht zu das Dean dir was tut. Mal abgesehen davon, das ich ja eigentlich gucken sollte ob alles ok ist”, lache ich leicht, was sie zu.. schmunzeln bringt.
Wir reden über alles mögliche, bis wir bei ihr sind..
--------------------------------------------------------------
Erstmal hoffe ich das das Kapitel euch gefällt und Zweitens..Tausend dank für 1,08K reads! Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Story so gut ankommt, weil sie auch "einfach" aus einem OS von mir entstanden ist;)
Also danke!!<33
Seit gespannt aufs nächste Kapitel,
kommt wahrscheinlich heute Abend;)
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanfictionAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...