*Markus PoV* Während Ally in der Umarmung all ihre Tränen rauslässt, mache ich mir Vorwürfe!
Warum habe ich volldepp sie auch gehen lassen? Sie ist das beste was mir hätte passieren können und ihr passiert wegen mir das schlimmste..
Verdammt sie hat sowas doch gar nicht verdient!!!Langsam löst sie sich und sieht sich nach ihrer Hose um. „Hier”, sage ich, und gebe sie ihr, da ich sie gerade entdeckt habe. „D-danke”, wimmert sie und zieht sich wieder an.
In mir kommen immer mehr Schuldgefühle hoch! Ich bin daran Schuld!
„Ally es tut mir so leid! Wenn ich dir gleich hinterher gegangen wäre oder noch besser gleich was gesagt hätte, wäre das hier niemals passiert! Ich bin so ein verschissener Volldepp! Ich kann verstehen, wenn deine Brüder Maxi an deiner Seite sehen wollen...
Verdamnt ich liebe dich und du musst mir glauben ich habe schon versucht es Maxi zu sagen, doch ich bekam nie ein Wort raus! Ich liebe dich verdammt nochmal!”, sage ich gerade raus, auch wenn es vielleicht oder sehr wahrscheinlich, der falsche Zeitpunkt ist.„Machst du dir gerade Vorwürfe?”, fragt sie mich entsetzt. „Ja und du musst mir bitte auch glauben, dass ich dich nicht nur ins Bett kriegen wollte”, antworte ich ihr, während meine Hände auf ihren Knien liegen und ich ihr direkt in die Augen gucke.
Plötzlich beugt sie sich zu mir vor und verbindet unsere Lippen miteinander. Das ist der sanfteste und traurigste Kuss den nicht nur wir, sondern auch ich alleine jemals hatten.
„Ich weiß das es schwer sein wird, aber wir gehen jetzt zut Polizei und zeigen Dean an ok?”, flüstere ich ihr gegen die Lippen und sanft nickt sie. „Aber laufen kannst du oder?”, frage ich besorgt nach und sie steht auf.
„Mich fickt nur einer so, dass ich nicht mehr laufen kann und das bist du”, raunt Ally mir gegen meine Lippen und grinst mich schlemmisch an. Ein Stolzes und auch verschmiztes Grinsen ziert jetzt mein Gesicht, ehe wir uns aus dem Gras auf die Straße begeben.
„Bitte hör auf dir Vorwürfe zu machen. Du hast keine Schuld, ich bin weggegangen”, sagt sie jetzt und sieht mich an. „Und ich bin dir nicht sofort hinterhergegangen, vielleicht wärst du auch gar nicht gegangen, wenn ich dir geantwortet hätte, also ist es meine Schuld! Punkt!”, protestiere ich und sehe sie drängend an. Ally schüttelt nur den Kopf, dann machen wir uns auf den Weg zur Polizei.*Alicia PoV* „Ally!”, ruft mein Dad komplett aufgewühlt. Die Polizisten, hat meinen Dad kontaktiert, nachdem ich alles berichtet hatte.
Gerade sitzten wir im Büro auf der Polizei wache. Und mit wir meine ich Markus und mich. Mein Dad kam ja gerade erst.
Ich bin ziemlich froh, dass Markus da war. Erstens zeigt es mir, dass ich ihm was bedeute und zweitens wüsste ich nicht was ich gemacht hätte, wenn er nicht da gewesen wäre.
„Wie geht's dir!?”, fragt er aufgewühlt. „Geht so, aber mach dir nicht so große sorgen dad”, Antworte ich mit einem leichten lächeln und umarme ihn dann.
Wir klären noch das Polizeiliche, ehe wir gehen können. „Ich weiß zwar nicht warum du da warst, aber danke Markus!”, sagt Dad und lächelt meinen Traum jungen an. „Keine Ursache, wir sehen uns Ally”, sagt Markus und lächelt mich dann an.
Wie gerne würde ich jetzt einen Kuss von ihm bekommen...
Doch leider geht er und auch wir gehen nachhause.
„Dad?”„Ja liebes?”.
„Könntest du bitte Marlon und Leon verklickern, dass sie in der Schule nicht auf Dean losgehen sollen? Auf mich hören sie nicht und ich will nicht dass es sofort jeder weiß..”
„Natürlich, das mache ich. Du gehst jetzt erstmal duschen und legst dich dann ins Bett, möchtest du einen Tee oder so?”
„Ich mach mir den dann selber, alles gut”, lächle meinen Dad an und gehe dann erstmal hoch.
Als erstes hüpfe ich unter die Dusche und hole mir dann einen Früchte Tee. Leon und Marlon sind noch beim Training. Ich lege mich derweil wieder in mein Bett und gucke Netflix.*Später*
„Ally!? Wie geht's dir!?”. „Kann ich ihn umbringen!?”, fragen Marlon und Leon, welche gerade in mein Zimmer gestürmt kommen. „ Ja und nein. Es geht mir wieder ganz gut und nein ihr dürft ihn nicht umbringen! Ich will meine Brüder nicht im Gefängnis besuchen!”, sage ich lache leicht. „Spaß bei seite all, dad hat und alles gesagt. Geht's dir wirklich gut?”, fragt Marlon und beide legen sich neben mich. Einer links, der andere rechts. „Es geht. Ich will am liebsten allein sein”, antworte ich, „außerdem stinkt ihr, geht mal duschen!”. „Wir hatten Training”, lacht Leon. „Wie wars?”, frage ich nach, während sich beide schon von meinem Bett erheben. „Naja Markus konnte sich nicht konzentrieren. Wahrscheinlich weil er ja bei dir dabei war. Warum eigentlich?”, antwortet Marlon. Ich zucke nur mit den Schultern.Langsam wird das ganze hier echt anstrengend...
--------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch:)
Danke für 3,92K Reads<33
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanficAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...