Kapitel 35

2.7K 64 5
                                    

Etwas längeres Kapitel:)
-

-------------------------------------------------------------

*Alicia PoV* "Man Leon!", rufe ich wütend aus und doch lache ich. Während auch alle anderen lachen, klettere ich aus dem Pool. "Dafür hasse ich dich", knurre ich ihn an und gehe dann in mein Zimmer. Immerhin bin ich komplett nass! Ich muss mich umziehen! 

Leicht genervt gehe ich hoch in mein Zimmer und suche mir trockene Klamotten raus. Danach gehe ich ins Bad und ziehe die nassen Sachen aus, um mich dann noch ein bisschen ab zu trocken. Mit einem Handtuch um den Körper gehe ich zurück in mein Zimmer. Ich ziehe mir die trockenen Sachen an und schaue dann aus dem Fenster. 

(Allys neues Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Allys neues Outfit)

Leon wird gleich in mein Zimmer kommen. Er ist nämlich nicht im Garten und ich kenne meinen Bruder gut genug, um zu wissen, dass er gleich hochkommt. Mein Blick fällt auf Markus, was auch sonst. Langsam glaub ich echt, er will es gar nicht sagen, aus welchem Grund auch immer. Maxi kann doch nicht der einzige Grund sein. Meine Brüder vielleicht noch? Die würden sich aber damit abfinden.. vielleicht... irgendwann...

Vom Klopfen, an meiner Zimmertür, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ja", sage ich und wende mich vom Fenster zur Tür, in der Leon steht. "Sorry All, aber das mit dem Gurkenwasser war auch fies, jetzt sind wir quitt ok?", sagt er und sieht mich entschuldigend an. "Ja ist gut, kannst du mir mal mein Handy geben, das liegt da vorne", antworte ich. Mein Handy liegt auf dem Regal neben ihm. "Klar, aber warum, kommst du nicht mehr mit raus? Maxi würde sich freuen", sagt er und dreht sich zum Schrank. "Nein, ich frag Anni, ob sie zu mir kommt", antworte ich, als Leon mein Handy nimmt. Plötzlich verdunkelt sich sein Gesichtsausdruck. "Ist was?", frage ich. Leon schaut verständnislos zu mir. Ich verstehe gerade gar nichts.

"Wer?", fragt er, jetzt wütend, nach. "Was?", antworte ich verwirrt. "Dean?", fragt er nach. "Komm auf den Punkt Leon! Ich weiß nicht wovon du redest!", sage ich jetzt genervt. "WER HAT DICH GEFICKT!?", schreit er jetzt und hält mein Handy hoch. Ich reiße meine Augen auf. "Fuck-", sage ich nur.. 

Ich war noch im Chat mit Markus drin, da ich mir diesen sehr oft durchlese. Allerdings, hat er kein Profilbild und ich habe ihn nicht eingespeichert. Wir haben glücklicherweise auch nie mit unseren Namen irgendwie geschrieben.. glaub ich.

"Wer hat dich Sterne sehen lassen!?", fragt er nach. Sein Kiefer spannt sich an. "Erstens kann ich dir es nicht sagen und zweitens ist es doch egal! Ich wollte es ja!", antworte ich. "Das kannst du vergessen! Nach der Sache mit Dean, glaub ich dir kein Wort mehr, wenn es um Typen geht!", sagt Leon schließlich. "MARLON", schreit er und geht mit meinem Handy in der Hand im schnellen Schritt raus. "LEON VERDAMMT WARTE!", brülle ich ihm hinter. Doch natürlich stolpere ich noch, sodass ich nicht sofort hinter her kann. Genervt stöhne ich und renne dann raus in den Garten zu Leon. Ja ok ich wollte das es rauskommt, aber doch nicht so!

*Markus PoV* "MARLON!", hört man Leon schreien und kurz darauf Ally. "LEON VERDAMMT WARTE!". Was ist denn bei den los? Leon wollte doch nur gucken, ob bei Ally alles ok ist, weil er sie in den Pool geschmissen hat.

"Leon verdammt, das ist nicht witzig gib mir mein Handy wieder!", ruft Ally, als sie kurz nach Leon in den Garten gerannt kommt. "Leon was ist?", fragt Marlon verwirrt. "Irgendein Typ hat Ally gefickt, bis sie Sterne sah!", sagt Leon wütend. Ich sehe wie sich sein Kiefer anspannt und auch Marlon ist nicht mehr entspannt.

Fuck! Ich muss hier weg!

"Wer?", fragt Marlon, sichtlich wütend. Auch sein Kiefer spannt sich an. Auch alle anderen sind hellhörig. Ich sehe im Augenwinkel wie Joschka verzweifelt den Kopf schüttelt. Natürlich! Der weiß ja auch alles! Der fucking ihr Alibi! "Jungs lasst es! Ich wollte es doch auch! Und außerdem war er verdammt gut! Heiß ist er sowieso!", mischt Ally sich ein. 

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment. 

"Keine Ahnung, sie hat ihn nicht eingespeichert und er hat kein Profilbild. Sie will es aber auch nicht sagen", sagt Leon und abrupt wendet sich Marlon zu Joschka. "Sags! Du weißt es! Du bist ihr bester Freund und garantiert öfter mal ihr Alibi gewesen!", sagt er dann. "Und genau deswegen, sage ich es nicht", gibt Joschka als Antwort. Gott danke! "Ruf doch die Nummer an", schlägt Juli vor. "Ja der geht doch sicher irgendwie pervers ran, wisst ihr was ich meine?", fügt Maxi hinzu. 

Ich bin Tod! Ich muss hier ganz schnell weg!

Ally reißt die Augen auf und versucht Leon ihr Handy wegzunehmen, doch Marlon stellt sich vor sie. "Nach der Sache mit Dean glauben wir dir nichts mehr, was darum geht", gibt Marlon von sich. "Leute ich muss los", versuche ich mich zu verabschieden. Ich muss hier ganz schnell weg. "Willst du nicht wissen, wer das war?", fragt Raban mich verwirrt und ich schüttle den Kopf. "ISt doch Schwachsinnig", gebe ich noch von mir und im nächsten Moment klingelt mein Handy. Alle Blicke liegen auf mir. "Markus!?", Marlon schaut mich wütend an, genauso wie Leon. "Nur meine Mum", sage ich und drücke den Anruf weg. 

"Aufgelegt", sagt Leon im gleichen Moment. Du Idiot Markus! "Er hat Ally weggedrückt", kommt es jetzt von Nerv, der hinter mir stand. Wo kam der denn jetzt her!? "Du Ratte", zische ich. "Markus", ertönt Allys Stimme. Verwirrt blicke ich zu ihr. "RENN", sagt sie und ich renne los, wobei ich mich fast noch hin packe. Gerade renne ich um mein Leben, was Marlon und Leon mir gerade nehmen wollen!

Kacke verdammte!

----------------------------------------------------------

Und hier hätten wir die Szene aus dem OS, aus dem die Story entstanden ist:) Ich habe die Szene etwas abgeändert, da es so besser zur Story gepasst hat. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen:) Nächstes Kapitel kommt wahrscheinlich morgen.

Danke für 5,85K Reads<3

𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt