*Alicia PoV* "Er hat Ally weggedrückt", sagt Nerv plötzlich. Wo kommt der denn jetzt her!? Verdammte scheiße!! "Du Ratte!", zischt Markus. "Markus", sage ich und ziehe damit seinen, sowie die Blicke der anderen auf mich. Ich weiß ganz genau, dass meine Brüder gleich auf ihn los gehen werden. "RENN", fordere ich ihn auf und im gleichen Moment rennen alle drei los-
Markus springt übers Gartentor, da dieses nicht hoch ist und meine Brüder hinter her. Ich will ihnen auch hinterher, als ich am Handgelenk festgehalten werde. Ich drehe mich um und blicke in Maxis Augen..
Fuck.. den hatte ich voll vergessen, gerade-
"Dein ernst? Du lässt dich lieber von dem meinem besten Freund ficken, als... echt jetzt!? Der!? Der denkt doch nur an Sex!", sagt Maxi. Er lässt mein Handgelenk nicht los. In seinen Augen bilden sich Tränen. "Maxi es tut mir leid, ich hab mir doch nicht ausgesucht, dass ich Gefühle für Markus bekommen habe! Du bist ein echt toller Mensch, aber ich bin nicht die richtige für dich", sage ich und löse mich aus seinem Griff, ehe ich auch hinterher will, doch diesmal hält mich Joschka auf. "All bleib hier! Wenn du dazwischen gehst, dann bekommst du vielleicht auch noch eine Faust ab, die kommen schon wieder", sagt er und zieht mich in eine Umarmung, als er meine Tränen sieht. "Ja ok ich wollte das es rauskommt, aber doch nicht so! Ich wollte das er es sagt, weil er es ja nicht sagen wollte", murmle ich in Joschkas Shirt. "Shh als gut All", versucht er mich zu beruhigen, als schließlich das Gartentor aufgeht. Erwartungsvoll schaue ich hin, doch es ist nur mein Dad und seine Freundin, die gerade von einem Date wiederkommen.
"Na ihr- was ist denn hier passiert". Sein lächeln verflog als er in die Runde sah. "Es ist gerade rausgekommen, das Markus mit Ally geschlafen hat", haut Maxi raus. Man hört den Schmerz genau aus seiner Stimme raus. "Bitte!?", fragt mein Dad wütend. "VERDAMMTE SCHEIßE ICH WOLLTE ES DOCH!", schreie ich plötzlich. "Wie bei Dean oder was?!", fragt Dad ungläubig und wütend nach. "Nein, ich wollte es, ich liebe ihn man!", fährt es aus mir und schon renne ich hoch in mein Zimmer. Voller Tränen schließe ich mich ein. Gerade habe ich nur angst, dass sie Markus zu sehr verletzten...
*Markus Pov* Nicht weit von deren Haus entfernt, hat Marlon mich ein. Auch Leon ist schnell bei mir. Marlon drückt mir seinen Arm an die Kehle und mich damit gegen den Pfosten, welchen ich unsanft mit der Wirbelsäule berühre. Vor Schmerz verziehe ich mein Gesicht, ehe ich die erste Backpfeife bekomme.
"VERDAMMT WARUM ALLY!? HÄTTEST DU DIR FÜR DEINE SCHEIß SPIELCHEN NICHT IRGENDEINE SCHLAMPE SUCHEN KÖNNEN!?", schreit Marlon mich an. "Man das war doch gar nicht so gewollt!", antworte ich immer noch mit schmerz verzogenem Gesicht. "Genau! Du bist so ein scheiß Hurensohn, denk ja nicht, dass du noch im Team bist!", kommt es von Leon und schon spüre ich eine Faust an meinem Auge. "VERDAMMTE SCHEIßE SIE WOLLTE ES DOCH AUCH!", schreie ich die beiden jetzt an. "DU HAST SIE TROTZDEM NICHT ANZUFASSEN! DU NUTZT SIE DOCH NUR FÜR SEX AUS!", schreit Marlon rum und knallt mir eine Faust ins Gesicht. Man es reicht! "VERDAMMTE SCHEIßE NEIN! ICH LIEBE SIE VERDAMMT NOCHMAL!", schreie ich und schubse Marlon von mir weg. "Na klar! Wehe du näherst dich ihr nochmal und im Team bist du nicht mehr!1", knurrt Leon, und ein letztes Maul spüre ich eine Faust im Gesicht, ehe sie sich verpissen.
"Fuck", wimmere ich schon fast und trete gegen den Zaun. Während ich langsam nachhause laufe, laufen mir einzelne Tränen über die Wangen. Ich hoffe gerade einfach nur, dass niemand zuhause ist und mich nicht ausfragt. Ich habe nh blutige Lippe, nh blutige Nase, nh scheiß Abdruck an meiner Kehle und morgen garantiert ein fettes blaues Auge.
Nach ungefähr 25 Minuten Fußweg, komme ich nachhause. ich schließe auf und im gleichen Moment geht meine Schwester durch den Flur. Von der Küche, ins Wohnzimmer. "Na schon zuhau-", sie stockt kurz, als sie mir in die Augen guckt, welche Rot vom heulen sind, "MUM". "Was ist denn?", fragt meine Mum, als sie in den Flur kommt. Anni deutet nur auf mich und meine Mum reißt die Augen auf. "Was ist denn hier los?", kommt nun auch mein Dad.
Geil Familientreffen im Flur..
"Es ist raus ok!? Das waren Leon und Marlon!", sage ich aufgebracht. Ich will kein Mitleid und ganz ehrlich kann ich nicht mal wütend auf Ally sein, ich hab ihr angesehen, dass sie es nicht so wollte..
"Wie jetzt? Das du mit Ally gefickt hast oder was?", fragt Anni nach. "Ja. Leon hat irgendwie den Chat zwischen uns gelesen und sie sind halt ausgeflippt, obwohl Ally versucht hat zu sagen, dass sie es ja auch wollte, aber sie glauben ihr nicht. Von Maxi mal ganz zu schweigen, von dem hab ich noch keine Reaktion mitbekommen, weil ich eventuell um mein Leben gerannt bin", kläre ich auf und werde dann von meiner Mum ins Bad gezogen. "Die sind doch wahnsinnig!", kommt es von meiner Mum. "Ich gehe zu Ally, sie will sicher wissen, was mit dir ist und außerdem wissen die ja nicht, dass ich deine Schwester bin", sagt Anni und will gehen. "Anni", rufe ich noch kurz. "ja?", antwortet die ältere mir.
"Sag ihr, dass ich sie liebe. Leon und Marlon haben mir verboten mich ihr zu nähern"
Anni nickt und geht..
-------------------------------------------------------------
Hoffe das Kapitel gefällt euch:)
Danke für 6,28K Reads und 194★! Unglaublich!<33
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FF
FanficAlicia ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die Kerle kennen Alicia alle, auch weil sie mit Raban und Joschka in eine Klasse geht. Sie verdreht schon immer allen Jungs den Kopf, doch nach ihrem 15 Geburtstag ändert sich alles... Hoffe die F...