Bonus

614 24 10
                                    

„Mommy", aufgeregt kam der kleine Matty ins Zimmer gerannt und krabbelte auf den Schoß seiner Mom. Mary seufzte lächelnd. Eigentlich waren gerade Tori und Nate dran, auf die Kinder aufzupassen, um ihr und Aiden ein wenig Ruhe zu verschaffen. Seit sie allerdings Kinder hatten, war der Durchgang durch den Fitnessraum, der inzwischen eher ein Spiel- und Tobezimmer war, wieder offen und der Kleine verstand oft noch nicht, wann er in welcher Wohnung zu bleiben hatte. „Tante Tori hat gesagt, dass wir in den Pool dürfen. Kann ich mein Legoboot mitnehmen?" Aufgeregt sah er Mary an. In dem Moment kam Victoria ebenfalls herein, ihren Sohn Alex auf dem Arm und mit einem entschuldigenden Lächeln auf dem Gesicht. „Sorry Leute!" „Kein Problem", erwiderte Aiden und hob Matty von dem Schoß seiner Frau. „So kleiner Mann! Du fliegst jetzt schnell wieder rüber. Alex hat bestimmt genug Spielzeug für euch." Liebevoll sah Mary zu, wie er ihren Sohn nach nebenan trug. „Aber meine Badehose!", quietschte Matty. „Genug Badehosen haben wir auch", sagte Tori schnell. Sie ließ Alex runter und streckte die Arme nach Matty aus. „Na los! Lassen wir deine Eltern ein bisschen in Ruhe, hm?"

Die Tür schloss sich hinter ihnen und die aufgeregten Kinderstimmen wurden leiser. Sie hatten so ein Glück, dachte sich Mary. Nicht nur, dass sie direkt neben ihren besten Freunden wohnten, nein, sie hatten auch noch fast zeitgleich mit ihnen Zuwachs bekommen. Tori war ein halbes Jahr vor ihr schwanger geworden und inzwischen war der Altersunterschied zwischen den Jungs kaum noch von Bedeutung. Die beiden verstanden sich blendend und wollten immer alles zusammen machen. Somit konnten sich die beiden Paare mit der Kinderbetreuung wunderbar abwechseln und hatten alle mal ihre Ruhe.

Lächelnd kam Aiden wieder auf Mary zu. Sie stand auf und legte ihre Arme um seinen Hals. „Da waren's nur noch zwei", murmelte er und legte seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss, löste sich aber wieder von Aiden, bevor er ihn vertiefen konnte. „Eigentlich", gestand sie und ihr Herz pochte wild in ihrer Brust, „sind wir gar nicht zu zweit." Verwirrt runzelte ihr Gatte die Stirn. „Nicht?" Er blickte sich um, konnte aber natürlich niemanden entdecken. Mary schüttelte den Kopf und nahm seine Hand, um sie auf ihrem Bauch zu platzieren. „Nicht." Es dauerte einige Momente, bis er begriff. Man konnte den Moment der Erkenntnis genau benennen, da er die Augen aufriss und sie begeistert ansah. „Du bist wieder schwanger!" Liebevoll sah sie ihn an und lächelte. „Ja, bin ich." „Oh mein Gott!" Überschwänglich schlang Aiden seine Arme um sie und drückte Mary so fest, dass sie vom Boden abhob. Erschrocken quietschte sie auf. „Ich werde nochmal Vater!", rief Aiden begeistert und stellte seine Frau wieder ab. „Du weißt nicht, wie sehr ich mich freue, Mary." Überglücklich ließ sie sich von ihm küssen.

„Warte kurz hier", bestimmte Mary und löste sich von Aiden. Kurz darauf kam sie mit einem Ultraschallbild zurück und hielt es ihm hin. „Schau mal!" Sie setzten sich wieder auf die Couch und Aiden betrachtete liebevoll das Foto. Natürlich konnte man so früh bis auf ein paar Flecken noch nicht viel erkennen, doch die beiden kannten das ja schon von Mathew. „Das ist es, oder?", fragte Aiden und deutete auf einen kleinen Punkt. Mary nickte, zögerte dann aber. „Und was ist das hier?" Verwundert deutete er auf einen weiteren Punkt. „Das ist... das Zweite", antwortete sie zögerlich und lächelte schüchtern. „Das Zweite? Oh mein Gott, Zwillinge! Wir bekommen Zwillinge!" Erleichtert, dass ihn dieser Fakt nicht überforderte, lachte Mary auf. „Ja, wir bekommen noch zwei Schätze." „Das ist unglaublich, Mary!" Überwältigt vor Freude zog er sie an sich und küsste sie. Unauffällig wischte Mary eine Freudenträne weg und drückte ihn noch fester.


Ein paar Monate später:

Unruhig spielte Victoria an ihren Fingernägeln rum. Eigentlich hatte sie ein wenig schlafen wollen, aber dafür war sie dann doch zu aufgeregt. Mary war kurz davor, sie erneut zur Tante zu machen. Es könnte jeden Moment so weit sein. Warum waren die Wände in Krankenhäusern eigentlich immer kahl? Wenn da ein paar Bilder hängen würden, könnte sie sich wenigstens ein bisschen ablenken. Ihr Handy war bereits seit Stunden leer und sie hatte kein Ladekabel bei, da vorher alles so schnell gegangen war.

„Mommy!" Aufgeregt kam Alex, dicht gefolgt von Matty und Nate, auf sie zu gerannt. „Können wir jetzt endlich die Babys sehen?" „Bin ich jetzt ein großer Bruder?" Die zwei sahen sie mit großen Augen an. Tori lächelte sanft und klopfte einladend auf ihre Beine, woraufhin die Jungs sofort auf ihren Schoß kletterten. „Noch nicht, ihr Zwei, noch nicht. Ein bisschen Geduld müssen wir noch haben." „Och Manno!" „Wie wär's, wenn ich euch eine Geschichte vorlese, hm?" Die enttäuschten Blicke wurden wieder begeistert und die Jungs nickten so wild mit den Köpfen, dass Victoria Angst hatte, sie würden sie sich gegenseitig aufschlagen.

Sie hatte keine fünf Minuten gelesen, da waren die zwei Racker auch schon eingeschlafen. Vorsichtig klappte sie das Buch zu und gab es Nate. „Hab ich sie auf dem Spielplatz also doch kaputt gekriegt. Ich dachte schon, die werden nie müde", flüsterte er und schüttelte lächelnd den Kopf. „Das ist die Aufregung...", flüsterte sie zurück. „Hoffentlich schlafen sie jetzt eine Weile. Ich weiß echt nicht, wie ich sie sonst noch beschäftigen soll. Der Spielplatz da unten gibt nicht viel her", murmelte Nate und raufte sich die Haare. „Dann hoffen wir mal, dass es bald so weit ist!" „Wie sieht es denn inzwischen aus?" „Ich hab auch nichts Neues mehr gehört. Mary ist jetzt seit fünf Stunden im Kreissaal." „Oh je, ich weiß noch, wie lange wir damals da drinnen waren. Das kann noch Stunden dauern..." „Bei der zweiten Geburt soll es eher schneller gehen, hab ich gehört." „Aber mit Zwillingen?" Tori zuckte vorsichtig mit den Schultern. „Keine Ahnung. Hoffen wir das Beste!"

Tatsächlich mussten sie nicht mehr lange warten. Nach einer halben Stunde kam eine lächelnde Schwester aus dem Zimmer. „Sie können jetzt zu ihr. Es ist alles gut gegangen." Sofort begann Toris Herz wild zu klopfen. Trotzdem versuchte sie ruhig zu bleiben und streichelte den Jungs sanft über die Köpfe. „Hey ihr beiden, es ist so weit." Matty war sofort hellwach. „Bin ich jetzt Bruder?" „Das bist du. Alex, mein Kleiner, aufwachen. Wir gehen jetzt deine Cousinen kennenlernen." Matty sprang schon auf und wollte zur Tür rennen, doch Nate fing ihn ab und nahm in an die Hand. „Immer mit der Ruhe, Großer." Vorsichtig öffnete er dann die Tür und ging mit seinem aufgeregten Neffen hinein. Victoria folgte den beiden mit Alex auf dem Arm. Im Zimmer sah sie ihre beste Freundin auf dem Bett liegen. Mary lächelte erschöpft, aber glücklich und hielt ein Baby auf dem Arm. Neben ihr saß Aiden mit dem zweiten Baby. Sofort schossen Tori ein paar Freudentränen in die Augen. Wie unglaublich süß! „Darf ich vorstellen? Das sind Claire und Chloe."


--------

Besser Spät als nie!

Ihr Lieben, 

nun lade ich endlich das halb-versprochene Bonus Kapitel hoch. Im Prinzip ist es für die Story ja nicht relevant, daher habe ich sie schon vorher als beendet markiert, aber ein mal wollte ich dann doch noch mit euch in die Welt von Mary, Aiden, Tori und Nate eintauchen. Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es natürlich ein wenig klischeehaft ist, aber das muss finde ich am Ende nochmal sein. 

Sagt mir gerne, wie ihr es fandet! Seht ihr die beiden Paare in der Zukunft mit Kindern oder habt ihr sie euch anders vorgestellt? Gefällt euch das Bild von den beiden Business-Männern mit kleinen Kindern auf dem Arm? Also ich persönlich finde, dass es vor allem zu Mary und Aiden total passt. Bei Tori und Nate war es vielleicht eher nicht so geplant, aber deshalb lieben sie den kleinen Alex sicher nicht weniger. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Brüder das Familienunternehmen später gerne mal an die kleinen Racker weitergeben. (; 

Und nun zu meinem letzten Anliegen: Hättet ihr Interesse an einem dritten Teil?! Wer die Kommentare mitverfolgt hat, hat vielleicht schon gesehen, dass mir einige Ideen im Kopf rumspuken. Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf, aber ich kann euch nichts versprechen, Leute. Wenn ich noch was schreibe, dann wird das Monate (wenn nicht Jahre) dauern. Aber falls ihr euch darüber freuen würdet, lasst es mich auf jeden Fall wissen, das motiviert total! Auch, an wem ihr als Hauptcharakter interessiert wärt. (Also ich habe da schon was im Kopf, aber vielleicht inspiriert mich ja jemand von euch noch zu einer ganz anderen Story.) 

Ich freue mich von euch zu hören, ein letztes mal zu dieser Geschichte. 

LG Ari (: 

Love AffairsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt