------------Viel Spaß beim lesen-----------
Seit zwei Tagen irre ich in diesem Haus herum und finde einfach keinen Ausgang. Ab und zu habe ich ein paar Dämonen getötet aber sie scheinen nicht der Verursacher dafür zu sein das sich die Zimmer die ganze Zeit ändern... Außerdem spüre ich das hier noch einer ist, ich habe ihn die Zeit die ich hier war nicht gesehen aber es ist nun mal auch schwer ihn zu finden wenn die Räume sich immer ändern und ich nicht weiß wo ich bin.
Suchend renne ich weiter durch die vielen Flure und Zimmer bis ich wieder einen Dämon entdecke. Ich renne von hinten auf ihn zu und will ihm gerade den Kopf abschneiden als ihm plötzlich jemand anderes die Arme und den Kopf abschneidet. *Was!? Ich hab ihn gar nicht bemerkt, so abgelenkt ich war. Mann was für ein Idiot!* Denke ich mir wütend auf mich selbst und diesen Wildscheinköpfigen Jungen. "Hey das war mein Dämon du Vollidiot!". Schimpfe ich ihn streng an. "Mir egal, ich war eben schneller als du!". Ruft der schon weitergelaufene Junge mir mit seiner tiefen Stimme zu. "Ugh!". Wütend verdrehe ich meine Augen und laufe in die entgegengesetzte Richtung in die er lief damit ich ihn bestimmt nicht nochmal sehe.*Der tötet ernsthaft einfach den Dämon den ich mir vorgenommen hatte. Was ein Spaßt, der hat sie doch nicht mehr alle, ich hätte ihn verletzen können!* Geht es mir durch den Kopf während ich weiterrenne und dann eine Schiebetür öffne. Kaum mache ich einen schritt in den Raum bin ich schon wieder irgendwo anders.*Ihn verletzten können...? Was rede ich da ich werde ja langsam komplett verrück in diesem Haus, der Typ hat mir gerade meinen Dämon weggeschnappt!* Ziemlich genervt von allem Atme ich erstmal tief durch und gehe weiter auf die Suche nach dem Verursacher der Raum Veränderungen.
Nachdem ich wieder mal zwei-drei Dämonen erledigt habe höre ich auch keine nervigen Trommeln mehr.*Hat dieser Wildschweintyp ihn etwa besiegt? Die Räume verändern sich auch nicht mehr...* Ich beschloss einfach endlich den Ausgang zu suchen und wurde auch schnell fündig. Als die helle Sonne mir in die Augen stach musste ich ein paar mal blinzeln und für ein paar Sekunden die Augen zusammenkneifen. Jedoch öffnete ich sie schnell wieder, da ich Geräusche wahrgenommen hatte. Ich konnte nicht fassen was ich da sah... Dieser Wildschweinjunge trat einen mit blonden Haaren ins Gesicht, welches schon voller Blut und blauen Flecken war. Und er beschützte eine Kiste mit... einem Dämon drinnen!? Aber etwas war bei diesem Dämon anders, ich spürte keine Gefahr von ihm ausgehend. "T-tanjiro ich... ich habe sie beschützt..." Sagt der Blonde Junge schließlich mit zitternder Stimme. Ein paar Meter weiter vor mir steht noch ein Junge mit einem schwarz-grün-kariertem Haori und starrt die beiden mindestens genau so schockiert an wie ich. "Naja... du hast gesagt das sie dir wichtiger ist als alles Andere... Erinnerst du dich...?" Bringt der Junge einen weiteren Satz raus. Der Junge mit der Maske fängt aber nur weiter an ihn zu treten und schreit ihn an "Zieh doch endlich deinen Katana und kämpfe wenn du ein Dämonenjäger bist! Wenn du nicht Kämpfen willst dann verzieh dich doch einfach endlich!" Ich merke wie der Junge vor mir schnell wütend wird als der Junge weiter auf den anderen eintritt. "Na gut, wenn du nicht weg gehst spieße ich dich mitsamt der Dämonenkiste auf!". Bevor er dies aber tun kann ruft der Junge, dessen Name soweit ich mitbekommen habe Tanjiro ist, auf das er damit aufhören soll und rennt auf ihn zu.
Gespannt was jetzt passieren wird bleibe ich stehen und schaue zu. Als Tanjiro nah genug an den Jungen mit der Maske rankommt holt er aus und verpasst ihm einen Schlag in die nähe von seinem Bauch. Daraufhin sind deutliche Knack Geräusche zu hören. "Seine Rippen sind gebrochen!" Ruft der noch immer am Boden sitzende Typ mit blonden Haaren.*Ja das habe ich mir auch gedacht*. Dachte ich mir uninteressiert.*Oh nein, jetzt hält Tanjiro einen ganzen Vortrag darüber wieso er damit aufhören soll. Diese Regel das man sich unter Dämonenjägern nicht bekämpfen darf beachtet doch sowieso Niemand, oder?*. Ging mir gelangweilt durch den Kopf. Ohne wirklich noch auf die Worte der Jungs zu achten sah ich mir an wie sie anfingen sich zu bekämpfen.*Dafür das dem Kerl gerade die Rippen gebrochen wurden kämpft er so als wäre das nie passiert und ist super beweglich!*.
Sie bekämpfen sich immer weiter bis es Tanjiro endgültig mit ihm reicht und er ihm eine Kopfnuss gibt. "Oh Gott dieser Ton! Das klang wie ein Schädel-Basis-Bruch!". Schrie der Junge der anscheinend Zenitsu heißt. Ich lehne mich entspannt mit einer Schulter auf die Wand und denke nur: *Was für Verrückte!*. Die Kopfnuss scheint den Typen echt umgehauen zu haben, denn er läuft ein paar Schritte nach hinten und seine Maske liegt nach einigen Augenblicken auf dem Boden. Als sie runterfällt schauen ihn alle geschockt an und ich stelle mich wieder gerade hin, mit meinen Augen und meinem Mund weit offen. *Wow. Sein Gesicht ist ja viel schöner als ich es bei seiner Wilden Persönlichkeit zugetraut hätte*. "EINE SCHÖNHEIT! DIESES GESICHIICHT!". Ruft Zenitsu als hätte er meine Gedanken gelesen. "Hä habt ihr ein Problem mit meinem Gesicht!?" Schreit er rum als wäre es das Ende. Der Blonde erschreckt sich sofort vor ihm und versteckt sich hinter eines der Kinder die ich bis jetzt gar nicht wahrgenommen hatte und Tanjiro fängt an das Gesicht des Wildschwein Jungen zu komplimentieren, was ihn aber wütend macht. "Hör mir zu: mein Name ist Hashibira Inosuke! Merk dir das lieber!" sagt Inosuke. "Okay, kannst du ihn mir aufschreiben?". Fragt Tanjiro, worauf Ihn Inosuke verwirrt anschaut. "Was? Lesen und Schreiben habe ich nie gelernt! Wozu auch? Mein Name steht-" Plötzlich bricht der Schwarz-blauhaarige Junge den Satz ab und fällt um.
"WARS DAS!? IST ER TOOOT!?". Fängt Zenitsu an zu jammern. "Nein, ich glaube es ist nur eine Gehirnerschütterung, mein Kopfstoß hat ihn wohl ein bisschen zu heftig erwischt. Genau wie Tanjiro es sagte dachte ich es mir auch. "Endlich, ich dachte schon er wir den ganzen Tag nur noch reden." Sprach ich meinen Gedanken laut aus, worauf sich die beiden Jungs und die drei Kinder zu mir drehten. "ACH DU MEINE GÜTE WIE LANGE STEHST DU DENN SCHON DA!?". Erschrak Zenitsu wie erwartet. Ich atmete gelangweilt aus und sagte mit einem Lächeln: "Ich bin (Y/n)(L/n), schön euch kennen zu lernen.". "Hi". antworteten die Kinder und Tanjiro ebenfalls mit einem Lächeln währen Zenitsu mich nur verängstigt betrachtete. Ich schlug vor Inosuke ruhen zu lassen währen wir schon mal die Toten zu begraben beginnen und so machten wir es auch. Ich suchte es aus eher die Leute zu begraben die etwas weniger Verblutet waren, nicht das ich die Kontrolle verliere, obwohl ich trotzdem nie einen Menschen essen würde. Ich habe meine dämonische Seite nämlich prima unter Kontrolle.
Während ich im Haus nach weiteren Leichen suche höre ich einen bekannten Schrei von draußen. *Inosuke ist wohl endlich wach geworden, wie schön.*. Sagte ich mir im Kopf. *Dann kann er uns mithelfen damit wir schneller fertig sind und endlich gehen können!*
----------------------------------------------------
-1251 Wörter-
Oi! ^-^
Tut mir echt Leid falls das ein bisschen lang geworden ist... Immerhin ist es meine erste ,,richtige,, Geschichte- Ich hoffe es hat euch trotzdem ein wenig gefallen... Gibt mir ruhig Tipps was ich besser machen könnte oder was mir gut gelungen ist. Bis zum nächsten mal! Sayonara <3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanfictionMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...