{3} Besuch im Wald (Inosuke x Reader)

563 22 8
                                    

Nach geschätzt vier Stunden Schlaf stand ich auf, unglücklich darüber das ich schlecht schlafen konnte. Mein müder Blick fiel auf die anderen die sich nicht bewegten. *Wie friedlich sie alle aussehen...*. Es war ungefähr zwei Uhr morgens und da ich sowieso nicht wieder einschlafen könnte, überlegte ich mir einen kleinen Spaziergang im Wald zu machen. Ich liebte es in der Dunkelheit draußen zu sein, ich kann es nicht beschreiben, aber es gibt mir irgendwie das Gefühl frei zu sein. Auch wenn ich weiß das ich das nicht bin... Durch meinen Vater fühle ich mich immer beobachtet und kontrolliert... Naja wenn ich endlich stark genug bin werde ich ihn besiegen und mein eigenes Leben leben.

Ich stand also auf, zog mich in einem anderen Zimmer um (-nur Uniform, ohne Haori-), nahm zur Sicherheit noch mein Katana mit und schlich lautlos aus dem Haus. Draußen herrschte eine angenehm-kalte Temperatur und der Wind war nicht zu stark, es war das perfekte Wetter um einen nächtlichen Ausflug zu machen. Der Wald war nicht schwer zu finden und ich ging ohne nachzudenken rein. Der große, helle Mond beleuchtete meinen Weg und die dunklen Bäume deren Blätter und Nadeln leicht im Mondlicht schimmerten, ließen die Gegend traumhaft wirken.

Nachdem eine gute, halbe Stunde ohne merkwürdigen Ereignissen verging hörte ich ein leises knacken. Wie von einem Ast. Ich zuckte leicht zusammen und griff nach meinem Katana. "Na na na, ich will doch keinen Streit mit Muzan-samas Tochter/Sohn haben.". Sagte eine Frauenstimme hinter mir. Ich drehte mich sofort um und richtete meine Waffe an ihren Hals. "Was willst du von mir?". Entgegnete ich der mir unbekannten Frau (-der Dämon kommt nicht im Anime vor, ihr könnt sie euch einfach vorstellen wie ihr wollt-). "Dein lieber Vater wollte das ich dir eine Nachricht überbringe.". Sagte sie mit einem dummen Grinsen und erhobenen Händen. Ich nahm mein Katana wieder runter und schaute sie mit einem ,,ist das dein ernst-Blick,, an. Dies bemerkend sagte sie: "Darf dein Vater etwa nicht wissen was sein Kind grade macht?". "Nein darf er nicht.". Ich steckte das Schwert zurück und drehte mich von ihr weg. "Aber wenn du schon hier bist sag ihm er soll aufhören mir seine Dämonen an meinen Hals zu hängen und das ich immer stärker werde.". "Ah hey hey hey.". Gab die Frau im schwarzem Kimono von sich und winkte mit ihrer Hand, das Grinsen immer noch nicht schwindend. "Du hast dir aber doch noch gar nicht angehört was er zu sagen hat.". Sagte sie mit froher Stimme was mich etwas verwunderte. "Ugh, und? Was will er?". Fragte ich desinteressiert. "Nun..."

Noch bevor sie richtig etwas sagen konnte glitt ein bekanntes Schwert durch ihren Hals und trennte ihr den Kopf ab. Ja es war schon wieder Inosuke. Der Kopf der Dämonin rollte weiter weg, sie blieb aber stumm und schaute mich nur an während sie sich weiter auflöste. "Sag mal was sollte das!?". Schrie ich den Jungen an. "Erst tötest du diesen Dämon im Haus den ich töten wollte und jetzt das!? Was hast du für Probleme Mann!?".Er schaute mich ungewöhnlich ruhig an und antwortete nur "Sah aus als würdest du Hilfe brauchen.". "Ich brauche von niemandem Hilfe, ich schaff das alleine! Außerdem wollte dieser Dämon mir nichts antun, wir haben nur geredet!". Immer noch wütend schrie ich ihn weiter an. "Jetzt hör aber auf rumzuschreien und gehen wir zurück, es ist gefährlich alleine nachts draußen zu sein." Entgegnete er leise. "Aww machst du dir Sorgen um mich?". Fragte ich scherzend. Man sah ihm an das er verwirrt war, vielleicht weiß er nicht was er jetzt darauf antworten soll haha.

"Ich gehe nicht zurück. Zumindest noch nicht, ich will den Sonnenaufgang sehen.". Unterbrach ich nach einer Weile die stille. "Tja dann muss ich wohl mitkommen." Sagte Inosuke. "Na gut... Wenn du mithalten kannst!". Forderte ich ihn heraus und rannte von ihm weg. Nach einigen Sekunden schaute ich wieder nach hinten um sicherzugehen das er mitrennt doch da wo vorher jemand stand, war keiner mehr. Verwundert sah ich wieder nach vorne und stolperte über einen... Fuß? Nun lag ich mit dem Rücken auf dem Boden und kniff mir kurz die Augen wegen den Schmerzen zu. Als ich diese aber wieder öffnete sah ich wie Inosuke sich über mich beugte und sagte: "Das war für gestern Abend!" und zog seine Maske hoch dass sie ihm auf dem Kopf lag aber man sein Gesicht sah. Genervt und etwas enttäuscht von mir selbst atmete ich aus und Stand wieder auf.

Die leichten Sonnenstrahlen am Himmel bemerkend schreckte ich auf und kletterte schnell auf den nächsten Baum hoch. Inosuke folgte mir überrascht und fragte: "Hey wo willst du denn jetzt auf einmal hin!?". Auf seine Frage nicht achtend kletterte ich weiter, bis ich an den obersten Ast ankam und ich eine saubere Sicht auf die Landschaft und aufgehende Sonne hatte. Inosuke warf sich auch auf den Ast, neben mich und es wackelte leicht weshalb ich mich kurz erschrak. "Das nächste mal folge ich dir nicht ist das klar!?". Auf seine Aussage nur mit einem Kichern reagierend drehte ich mich wieder in die Richtung wo die Sonne aufging. Der Junge neben mir nahm seine Wildschweinmaske nun ganz ab und hielt sie in den Händen. "Hä warum findest du es jetzt so interessant das diese Leuchtkugel im Schneckentempo aufgeht!?". Fragte Inosuke verwundert und seiner Stimme nach zu urteilen etwas gelangweilt. "Keine Ahnung... Es ist einfach schön... Es gibt mir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Es ist als würde die Zeit still stehen..". Antwortete ich verträumt und mit ruhiger Stimme. Er aber winkt nur mit seiner Hand ab und sagt: "Nein, das ist total langweilig und komplette Zeitverschwendung! Stattdessen wäre es viel sinnvoller wenn wir gegeneinander Kämpen würden!". Ich schaute ihn mit einem müden und verwunderten Gesichtsausdruck an. "Wenn wir zwei gegeneinander Kämpfen würden, würdest du nach ein paar Sekunden schon auf dem Boden liegen.". Entgegnete ich ihm lächelnd. *Gegen Muzans Tochter/Sohn hast du keine Chance Junge.* Fügte ich in meinem Kopf hinzu. "Ach ja? Soll das etwa heißen das du mich für schwach hältst oder das du mich herausforderst!?". Erhöhte er die Stimme. "Nein..." sagte ich verschlafen während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte und meine Augen schloss "Schwach bist du überhaupt nicht..." beendete ich meinen Satz. "H-HEY GEH WEG VON MIR!". Schrie er auf und fing an rum zu zappeln. Ich haute ihn leicht auf den Hinterkopf mit immer noch geschlossenen Augen. "Hör auf so rum zu zappeln du Idiot, ich hab fast gar nicht geschlafen und bin scheiße müde!" fuhr ich ihn wütend an. "Hmph" gab er nur aufgebend von sich und blieb still bis ich einschlief.

----------------------------------------------------

-1147 Wörter-

Naja ich hab eigentlich nichts zu sagen... Schule fängt für mich bald wieder an deswegen kann es sein das ich nicht mehr so viel schreiben kann... Ich hoffe es hat euch gefallen, Sayonara <3

-Jeēy

Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt