"Heißt das er vertraut uns nicht weil wir den niedrigsten Rang haben?" fragte Tanjiro traurig. "Aber nein, wovon redest du? Außerdem seid ihr doch-" ich hatte eigentlich vor Tanjiro etwas aufzumuntern aber Inosuke mag es anscheinend mich immer zu unterbrechen. "Unser Rang ist Kanoe, dass ist das vierte von unten, wir sind schon aufgestiegen. Hier schau mal... Zeig mir meinen Rang!" sagte Inosuke und spannte seine Muskeln an der Faust an, wo sich das Zeichen von Kanoe bildete. *Ich habe Tanjiro noch nie so verwirrt gesehen. Und ich habe noch nie Inosuke so schlau erlebt, was ist denn hier los? Träume ich nur wieder!?*. Inosuke erklärte Tanjiro die ganze Situation und ich kam auch endlich zu Wort: "Tanjiro, du solltest vielleicht zu uns ins Ogimoto-ya. Der Dämon ist bei uns und außerdem ist es zu gefährlich alleine.". "Ja, ich überprüfe aber noch das Haus in dem ich gerade bin." sagte der Junge und ich nickte als ein Zeichen das das in Ordnung geht. Inosuke gefiel das aber anscheinend nicht...:"Wie oft soll ich es dir noch sagen!? Der Dämon ist bei uns! Wie dumm kann man sein!" schrie er und fing an Tanjiro zu schlagen.
"I-Inosuke, lass es verdammt!" rief ich und versuchte ihn fest zu halten, was mir zum Glück geling, er währte sich auch kaum. *Lol. Ich habe Zauberkräfte, ich allein kann die Bestie zähmen! Hahah.* als mir das durch den Kopf ging musste ich leicht anfangen zu lachen, worauf ich aber nichts weiter als verwirrte Blicke kassierte. "In der Nacht patrouilliert Uzui-san außerhalb der Etablissements! Aber jetzt ist Zenitsu verschwunden und der Dämon in eurem Haus versteckt sich bestimmt auch! Ich glaube es gibt einen Durchgand im Gebäude!" sagte Tanjiro. "Einen Durchgang?" kam es von Inosuke und mir gleichzeitig. "Ja, dass im Haus niemand ein und aus geht bedeutet wohl dass der Dämon jemand der Bediensteten ist, er arbeitet dort. Dass heißt je geschickter er sich als Mensch ausgibt, desto vorsichtiger muss er beim Töten vorgehen. Sonst fliegt er auf." erklärte Tanjiro. "Verstehe. Um einen Mord zu vertuschen braucht es Zeit und Mühe. Blutflecken kriegt man nicht so leicht weg." verstand Inosuke endlich. "Das ist das Nachtviertel. Für einen Dämon bringt das genau so viele Vor- wie auch Nachteile. Er muss nachts arbeiten sonst macht er sich verdächtig." sagte auch ich endlich was und fügte hinzu "Ich glaube dass Zenitsu und Uzuis Frauen am Leben sind. Wir müssen sie rausholen! Der Dämon ist stark, ihr dürft auf keinen Fall sterben! Ja!?". "Ja all das, wollte ich gerade sagen." sagte Inosuke mir einem Lächeln was so süß aussah... da konnte ich nichts dagegen sagen :)
"Wo bleibt der Kerl!? Es ist schon fast dunkel und er ist immer noch nicht da! Dieser verdammte Soichiro!" schrie Inosuke in seiner Kammer rum. Wir warteten hier auf Tanjiro aber anscheinen verspätet er sich etwas... "Also ich glaube Tanjiro verspätet sich nur ein wenig, er wollte das andere Haus ja noch durchsuchen." sagte ich ihm aber er wollte nicht zuhören. "Nein mir reichts! Hals über Kopf, jetzt geht es los!" schrie er und sprang so hoch dass sein Kopf durch... naja nicht die Wand sondern eben durch die Decke ging... "Inosuke! Was tust du da!?". Her mit den Schwertern ihr Nageviecher!" rief er und die Mäuse von Uzui-san brachten uns wahrscheinlich unsere Katanas. "Ich will auch solche Schattenbiester!" rief der Junge begeistert. Nachdem ich ihm half wieder auf den Boden zu kommen zogen wir uns rasch um und schnappten uns unsere Katanas. "Los geht die Dämonenjagt!" sagte der Junge hoch motiviert. Ich sah eine Frau in der Tür die uns erschrocken ansah und ich entschuldigte mich bei ihr und bedankte mich auch dass sie uns hier aufgenommen hatten. "Hals über Kopf!" rief ich und rannte noch vor Inosuke los. "Hey das ist mein Text!" rief er und lachte.
Wir liefen überall im Haus rum. Und ich meine wirklich überall. Immer wieder schrien ein paar Frauen auf als sie uns sahen. "Umm hey Inosuke... sollten wir nicht ein wenig vorsichtiger sein? Alle haben Angst vor uns. ... Oder eher vor dir...?" sage ich dem wieder maskiertem Jungen. "Auf keinen Fall! Ich spüre die Aura des Dämons ganz stark! ... Hier!" rief er und schlug den Boden mit seinen Schwertern kaputt. Darunter war ein kleines Loch was anscheinend in sein Nest führte. Inosuke sprang einfach rein... *Natürlich passt er da nicht durch! Das Loch ist doch viel zu klein! Idiot!*. Als er seinen Kopf wieder raus hatte beschwerte er sich: "Da passt nur mein Kopf rein! Hahaha!"
"Emm ja- Früh gemerkt Genie!"
"Aber nicht so schnell! Das ist kein Hindernis für den grandiosen Inosuke-sama! Ich kann die Gelenke meines Körpers ausrenken! Das heißt solange mein Kopf reinpasst, komm ich überall durch!"
*... Was!? Also ich wusste ja dass er sehr beweglich ist aber das!?*
Der ,,grandiose Inosuke-sama,, wie er sich nennt war gerade dabei all seine Gelenke auszurenken. Diese knack Geräusche waren unerträglich! "Ähm ja... ich nehme einen angenehmeren Weg." meinte ich und fing an zu schrumpfen. Wenn ein Dämon sich gut unter Kontrolle hält, kann er seine Größe ändern und vieles mehr. Wie bei Nezuko und mir. Ein gewöhnlicher Dämon kann sowas nicht. Für gewöhnlich... Wir gingen durch den engen Tunnel und fanden auch ziemlich schnell den Ausgang. Wir kamen an eine Art unterirdische Höhle an. Ein sehr langer Obi-Gürtel hing da und es waren Menschen darauf abgebildet. Sie sahen sehr realistisch aus und ich erblickte auch gleich die zwei Frauen von Uzui-san, aber umso mehr war ich besorgt um die dritte... Inosuke renkte erstmal seine Gelenke wieder ein was wieder dieses knack Geräusch verursachte. "Was zum Henker ist das? Etwas fühlt sich komisch an..." sagte Inosuke. "Die Menschen sind... lebendig..." versuchte ich dem Jungen zu erläutern.
"Schließt der Dämon die Menschen in diesem Gürtel ein?"
"Ja und wenn sie Hunger haben lässt sie welche raus um sie zu fressen..." passend dazu fanden wir Menschliche Knochenüberreste am Boden. "Was macht der denn hier?" fragte Inosuke. "Oh Gott, Zenitsu!" reif ich geschockt. "Wir müssen ihn und die anderen hier raus holen. Wer weiß auf wen der Dämon als nächstes Lust hat!" sagte ich Inosuke aber dann hörten wir eine Stimme.
"Was habt ihr denn hier verloren? Ihr wagt es in die Vorratskammer anderer Leute einzudringen? Wie schmutzig! Wie schmutzig! Ihr schmutzigen, stinkenden Schmeißfliegen!" rief der Obi-Gürtel wütend auf uns. "Ein sprechender Regenwurm, wie ekelhaft!" schrie Inosuke und der Gürtel griff uns schnell an. Er war nicht besonders gut, wir wichen nur aus und schnitten einige Teile immer wieder ab. "Inosuke, pass auf dass du nicht die Menschen in Hälfte schneidest!" warnte ich ihn zur Sicherheit. Er schien es aber schon längst begriffen zu haben, er hörte mir gar nicht zu und schnitt trotzdem um die Menschen rum um sie zu befreien. Der Gürtel schien abgelenkt zu sein also versuchten wir ihn zu töten indem wir ihn den vermutlichen Kopf abschneiden aber es klappte nicht. "Es ist sinnlos mich zu zerschneiden, ich bin nicht euer echter Gegner! Und überhaupt. Findet ihr es in Ordnung eure befreiten Menschen einfach so schutzlos liegen zu lassen?" fragte der Obi-Gürtel. *Mist, die hat recht! Das ist dumm!* "Die abgetrennten Teile haben sie in Nu zurückgeholt." sagte sie und wir sahen das die Teile sich tatsächlich wieder den Menschen nähren. Ich rannte los um die Teile weg zu schneiden, Inosuke folgte mir aber dummerweise. Jetzt gibt es niemanden mehr der den ,,Kopf,, festhält. Außerdem sind die Teile schon so nah... "Verdammter Gürtelwurm! Wir schaffen es nicht rechtzeitig!" rief Inosuke aufgewühlt.
--------------------------------------------------
-1239 Wörter-
Hi hier ein neues Kapitel^^. Sorry das es so lange gedauert hat, in letzter Zeit ist so viel passiert! Ich werde mich bemühen schneller zu schreiben aber da es momentan auch keine neue Folgen von KNY gibt bin ich etwas unmotiviert geworden-. Ich versuch es aber qwq! Ich hoffe es hat euch gefallen! Gibt gerne Tipps Sayonara! <3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanfictionMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...