Ich konnte kaum etwas sehen. Alles war verschwommen und dunkel. Ich wusste nichts mehr, hatte wohl einen kurzen Blackout. Ich lag mit meinem Rücken auf dem Boden und blickte hoch. Von irgendwo kam Licht und es roch etwas nach Feuer... Ich merkte das meine Atmung zu schnell wurde und mein Puls wieder wilder weshalb ich versuchte mich zu beruhigen. Ich atmete tief ein... und wieder aus. Es klappte. Doch dann ist mir etwas sehr wichtiges wieder eingefallen. *Inosuke! Ich muss ihn suchen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...*. Ich versuchte mich aufzusetzen, wurde aber wieder auf den Boden gedrückt. Ich konnte ganz klar Dakis Umrisse erkennen, sie trat mit ihrem Fuß leicht auf meine Schulter um mich an Boden zu halten. "Du gehst nirgendwo hin du kleine Göre!" hörte ich Dakis schrille Stimme und langsam wurde meine Sicht etwas klarer.
"Es währe alles so toll gewesen, wir hätten Freunde werden können (Y/n)! Aber du warst so selbstsüchtig! Du hast deinen Vater hintergangen und uns alle verraten! Du bist nichts weiter als ein Verräter! Wir haben dich als Halbdämon akzeptiert aber werden das die Menschen auch tun!? Du gehörst nirgendwo mehr hin." sagte Daki und nahm ihren Fuß von mir sodass ich mich endlich aufsetzen konnte. "Du hast aber Glück dass du einen netten Vater hast. Er gibt dir noch eine Chance." sie machte eine kurze Pause und streckte mir ihre Hand entgegen. "Komm wieder zu uns (Y/n). Du bist das einzige Kind des Dämonenkönigs. Es ist an der Zeit deinen wahren Platz einzunehmen und als der/die nächste Dämonenkönig/Dämonenkönigin über die Welt zu herrschen!" die Dämonin lächelte mich an. Ich war geschockt und riss meine Augen auf. *Ich soll was!? Ist mein alter Herr noch ganz bei Trost!? Das Plante er also die ganze Zeit... Das wollte mir dieser Dämon damals sagen!* Ich musste mich zusammenreißen. Als ich wieder ganz bei Sinnen war schlug ich ihre Hand weg. "Seid ihr bescheuert!? Ich hab meinen Vater und euch aus einem guten Grund verlassen! Und du irrst dich! Ich gehöre sehr wohl irgendwo hin! Und zwar zu meinen Freunden hier!" schrie ich Daki an. Sie fing aber an zu lachen und sagte: "Deine Freunde? Die sind fast schon alle tot! Dem Wildschweinjungen hat Oni-chan das Herz durchbohrt! Der Säule ist das Herz wegen dem Gift stehengeblieben! Der blonde ist unter Dächern eingeklemmt und verreckt dort langsam! Und den mit der Kiste wird Oni-chan in Stücke reißen falls er aufwacht! Hahah!"
Daki lachte so laut. Ich war auf einmal wie gelähmt. Ihr Gelächter hämmerte in meinem Kopf nur noch wie ein Echo rum. Meine Wut war nicht mehr zu stoppen. Ich verlor langsam die Kontrolle. Mein Puls war unnormal schnell geworden und ich fühlte keine Kräfte deutlich steigen. "Und so jemanden soll ein Dämonenkönig/ Dämonenkönigin werden!? Ha-" Ich tritt Daki mit einem heftigen Schwung von mir weg. "Halt die fresse du Schlampe..." fauchte ich sie schwer Atmend an. Meine Haare wurden länger und färbten sich schneeweiß und meine Fangzähne wuchsen größer und spitzer. Meine Augenfarbe wechselte zu demselben rot wie mein Vater sie hat und meine Pupillen sahen nur noch wie Striche aus. (-ist Muzans Augenfarbe eigentlich rot oder pink? Hilfe TvT-).
"Jetzt erst zeigst du also deine wahre Kraft? Du Verräter/in!". Die Dämonin griff mit den Gürteln an und ich griff schnell nach meinem Katana. Mit einer riesen Kraft schnitt ich all die Teile durch die mir näher kamen als währen sie nichts. Ich konnte Dakis plötzliche Angst fühlen. Als sie immer weiter nach hinten ging, fing ich an schneller auf sie zuzugehen. Nach schon einigen Sekunden bemerkte sie dass ihre Angriffe nichts brachten und versuchte zu fliehen. Wie aus dem nichts stand ich vor Daki und schlug sie mit meiner Faust worauf sie durch ein Gebäude flog. Als ich sie gefunden habe versuchte sie mich wieder anzugreifen aber ich tritt sie nach oben durch den Dach noch bevor sie überhaupt was tun konnte. Die Dämonin stand auf aber sie zitterte heftig. "Ha-halt dich von mir fern!" rief sie panisch. Ihre Worte ignorierend stürzte ich mich auf sie und fing an auf sie einzuhämmern. Daki so blutüberströmt und hilflos zu sehen machte mich sehr glücklich. Ich haute immer fester und brutaler zu und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Hilfe Oni-chan!" schrie sie auf einmal auf und ich hörte abrupt auf. *Mein... mein Bruder... er währe so enttäuscht von mir... Er wollte immer ein Dämonenjäger werden... Dass was ich hier mache... Dämonenjäger tuen sowas nicht!* Ich blickte zu Daki und spürte wie sich meine Augen wieder mit Tränen füllten. *Ich wollte doch nie wie mein Vater werden, was bin ich nur für ein Monster!?*. Die Dämonin nutzte meine Unachtsamkeit und trennte mir ,auch wenn etwas schwer, die Hände ab und trat mich von ihr um endlich fliehen zu können.
Ich schrie kurz wegen den Schmerzen auf und konzentrierte meine Kraft auf meine Hände. Als sie mit einem Ruck wieder nachwuchsen stand ich auf. Ich verwandelte mich wieder zurück. Meine Haare wurden wieder kürzer und bekamen ihre natürliche Farbe zurück, genauso wie meine Augen. Meine Fangzähne wurden auch wieder normalgroß und mich verlies auf einmal die Kraft. Ich stürzte wieder auf den Boden. *Was mach ich denn jetzt? Ich bin... so schwach...* dachte ich mir und Tränen verließen meine Augen. Die ganze Trauer verwandelte sich schnell wieder in Wut. Ich schnappte mir mein Katana und suchte nach Daki. *Sie werden dafür bezahlen dass sie meine Freunde getötet haben!* schwor ich.
"Hey, das gibt es nicht! Lass dich nicht von so einem Bengel Köpfen!" hörte ich Daki panisch rufen als ich sie nach einer Weile fand. *Von wem denn? Ist doch noch einer von ihnen am Leben!? So muss das sein! Verstärkung würde nicht so schnell eintreffen!*. Mein Herz raste vor Aufregung. Einerseits war ich glücklich da es einer von den Jungs sein kann andererseits war ich besorgt um was es ging. Auf einmal hörte ich Blitze. Ich rannte schneller und kam an der Kampfstelle an. Tanjiro und Zenitsu waren noch am Leben! Tanjiro versucht gerade Gyutaro den Kopf abzuschneiden und Zenitsu hat gerade Dakis Angriffe abgewehrt. *Aber scheiße... wem der beiden soll ich helfen!?*. Zenitsu flog förmlich mit einem unglaublichem Tempo auf Daki zu und sie verschwanden. Ich habe mich schon fast dazu entschieden zu Tanjiro zu gehen aber ich blieb wie angewurzelt als ich Uzui-san sah. Er hatte nur noch eine Hand und kämpft trotzdem mit voller Kraft weiter. Er ist unglaublich! Auf jeden Fall stand jetzt fest das ich Zenitsu helfe, dann sind wir gleichmäßig verteilt. Ich nutzte die völlig, konzentrierte Atmung und meine Dämonenkraft um mit Zenitsu mithalten zu können denn er war extrem schnell. Ich sah das Daki so gut wie nur noch an einem Faden Hängt aber der Junge langsam seine Kraft verliert. Ich schnitt von der anderen Seite als Zenitsu aber wir schafften es irgendwie nicht...
"Bevor ihr mir den Kopf abschlägt, habe ich euch schon längst in tausend Stücke zerfetzt!" rief die Dämonin und wollte mit den Gürteln angreifen. Doch bevor sie uns erreichten wurden sie zertrennt von.. Inosuke!? *Oh mein Gott er lebt! Wie denn!?*. "Mein Körper ist elastischer als du denkst! Nichts ist einfacher als die Lage meines Herzens zu verschieben! Und Gift wirkt bei mir auch nicht, ich bin auf einem schroffen Berg aufgewachsen!" rief Inosuke und mit jedem Wort floss Blut aus der Wildschweinmaske. Ich war den Tränen schon wieder nahe. Ich konnte es nicht glauben. Dass sowas ein Mensch überhaupt kann!? Er ist trotzdem sehr stark verletzt... Zu dritt schafften wir es dann endlich Daki den Kopf endgültig abzutrennen. Es rollte runter genau neben den Kopf ihres Bruders. Wir drei fielen erschöpft auf das Dach aber schon nach einigen Sekunden fühlte ich ein Beben. *Es ist noch nicht vorbei? Was ist das?* Es war Gyutaros Blutige Dämonenkunst. Die Blutsicheln verteilten sich sehr schnell und wir konnten kaum mehr ausweichen... *Er startet wohl noch einen letzten Angriff... Scheiße! Wir können uns kaum bewegen!*
--------------------------------------
-1310 Wörter-
Ja wieder so ein toller Cut, hat euch letzten nämlich auch super gefallen :D (Ich hoffe ihr erkennt die Ironie).
Bis zum nächsten Mal! Sayonara!<3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanficMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...