Ein Liebesgeständnis von (Y/n), aber Inosuke ist bewusstlos.
+ ein Bild was ich von (Y/n) gezeichnet habe. (Ich habe es vergessen in Kapitel {18} hinzuzufügen, sorry-)
------------------------------------------------
Langsam öffnete ich wieder meine Augen. Meine Sicht war noch etwas unscharf aber ich konnte erkennen dass die Umgebung ziemlich zerstört war als ich mich umschaute. Alle Gebäude waren kaputt und es gab nicht mal mehr Feuer weswegen es dunkler war als vorhin. Ich stand auf. Mein ganzer Körper zitterte aber ich konnte mich noch auf den Beinen halten. "Tanjiro! (Y/n)! Hilft mir!" hörte ich Zenitsu rufen. Er hörte sich wieder hellwach an. Ich rannte schnell zu Zenitsu aber ich musste doch etwas wegen den Schmerzen humpeln. "Leute, mir tut alles weh! Ich glaube meine Beine sind gebrochen! Was ist nur los!? Wer hat mir das angetan!? Es tut so weh, ich will gar nicht hinsehen!" rief er verweint und ich sah auch Nezuko in kleiner Form angekommen die ihren Bruder auf ihren Schulter trug. "Wie schön dass ihr wohlauf seid." meinte Tanjiro erleichtert. "Von wegen wohlauf!" zappelte Zenitsu auf dem Boden rum. "Und nicht nur das, Inosuke hat es noch viel schlimmer erwischt! Sein Herzschlag wird immer schwächer!" sagte der Blonde Junge. *Oh nein Inosuke! Ich muss zu ihm!* ging es mir hektisch durch den Kopf. "Komm schon Zenitsu, ich trage dich." sagte ich und nahm ihn auf meinen Rücken.
Inosuke war in unserer nähe also kamen wir schnell zu ihm. Ich setzte Zenitsu ab und schaute mir Inosuke an. Seine Haut war stark wegen dem Gift entzündet und er war nun mal durchbohrt. "Inosuke bitte bleib bei uns!" rief ich und nahm mein Katana in die Hand. "(Y-y/n)-chan was tust du da?" fragte Zenitsu mit leicht zitternder Stimme. Ich ignorierte ihn und schnitt mir in die Handfläche. Mein warmes Blut tropfte etwas auf meine Uniform aber ich lies mich davon nicht ablenken. Ich hielt meine Hand direkt über Inosukes Wunde und lies mein Blut darauf tropfen. "Meine Dämonenkunst kann das Gift leider nicht auflösen... aber mein Blut kann seine Wunden regenerieren." erklärte ich dann mit einer brüchigen Stimme. "Halte durch Inosuke!" rief Tanjiro. *Sein Herz schlägt nur noch wirklich schwach... was soll ich jetzt tun, das Gift muss weg!*. Als seine Wunde sich regenerierte sah ich ihn wieder an. "Inosuke nein..." murmelte ich und entfernte seine Maske um in sein Gesicht blicken zu können. Er war voller Blut und seine Augen waren geschlossen. Ich zitterte am ganzen Körper, ich wollte einfach nur schreien... Tränen liefen aus meinen Augen mein Gesicht runter. "Inosuke! Verdammt nochmal stirb hier jetzt nicht einfach so, hörst du!?" schrie ich den bewusstlosen an. Die Tränen wurden nur immer mehr und ich schlug frustriert meine Faust auf den Boden. "Steh auf! Komm schon! Das darf doch nicht wahr sein! INOSUKEEE!" schrie ich immer lauter und umarmte den Jungen. "Bitte... Ich liebe dich..." flüsterte so leise dass ich mich selber kaum hörte.
Nezuko kam zu mir und legte ihre kleine Hand auf meine Schulter weswegen ich sie ansah und mich wieder aufsetzte. Sie will ja wahrscheinlich auch zu Inosuke. Die kleine Dämonin legte ihre Hand auf Inosukes entzündete Haut und kurz darauf brannte er. Es waren die selben pinken Flammen wie damals im Zug. Erschrocken riss ich meine Augen auf und entfernte mich etwas vom brennenden Körper. Als die Flammen verschwanden war die Entzündung vom Gift weg und Inosuke öffnete seine Augen. "Hab ich Kohldampf! Gibt mir was zu essen!" waren seine ersten Worte. Ich musste auflachen und vergoss die letzten Tränen. Überglücklich umarmte ich Inosuke wieder aber diesmal etwas fester. "Du lebst!" rief ich. "Natürlich lebe ich noch! Was denkst du von mir!?" schrie der Junge wieder voller Kraft und umarmte mich endlich zurück. "Danke Nezuko." bedankte ich mich bei Tanjiros Schwester die mich daraufhin anlächelte. Tanjiro und Zenitsu gesellten sich auch weinend zur Umarmung. "Wir müssen noch zu Uzui-san." meinte Tanjiro nach einigen Sekunden. "Ja, ich sollte mitkommen, er ist ziemlich verletzt..." sagte ich. Tanjiro nickte und wir ließen die beiden anderen kurz zurück.
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
أدب الهواةMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...