{16} Der echte Kampf steht noch bevor...

211 7 0
                                    

Omg wer hat auch alles Gänsehaut bekommen als Nezuko Daki fertig machte? Das war so episch! >w<

-----------------------------------------------

*Wir schaffen es nicht!* ging es panisch durch meinen Kopf aber zum Glück wurden die Gürtelteile im letzten Moment aufgehalten... von Kunai!? "Gürtelwurm trifft es sehr gut!" rief eine mir bekannte Stimme. "Pfui, ich hasse eklige Würmer! Das werde ich alles Tengen-sama petzen!" rief die andere bekannte Stimme. Es waren Makio und Suma! "Wir greifen euch unter die Arme also haut rein ihr zwei!" rief Makio. "Wer seit ihr denn?" fragte Inosuke unwissend. "Uzuis Frauen! Wobei ich nicht die beste Kämpferin bin! Also erwartet bitte nicht zu viel!" rief Suma und wurde darauf von Makio geboxt "Suma, hör auf dich wieder schlechtzureden!". "Aber! Aber! Du weißt doch das ich ein Nichtsnutz bin Makio-san! Mich hat sie sofort geschnappt, ich kann das nicht! Wie soll ich die entführten Menschen beschützen wenn ich die erste bin die ins Gras beißt!?" rief Suma verweint rum. "Genau, du scheinst es zu verstehen. Nun gut, bei wem von euch fange ich an?" fragte sich der Gürtelwurm und griff immer weiter an.

"Donneratmung, erste Form!" hörten wir eine sehr bekannte Stimme hinter uns. *Zenitsu ist wieder da! Aber Moment mal... schläft er da gerade!?*. "Blitz im Donnerschlag. Sechsfach!" sagte er und sprang los um den Gürtel zu zerschneiden. *Wow ich habe Zenitsu noch nie in Aktion gesehen! Er ist so schnell!*. Er schnitt geschickt und blitzschnell um die Menschen herum und war in null Komma nichts wieder auf dem Boden. "Hättest auch ruhig noch weiter pennen können." meine Inosuke unhöflich worauf er natürlich einen Schlag von mir kassierte. "Ist er auch ein Dämonenjäger? Was soll dieser lächerliche Aufzug?" fragte Makio. "Keine Ahnung!" rief Suma. "Das ist jetzt nicht so wichtig, wir können es später erklären!" sagte ich und wir schnitten die Teile immer weiter bis irgendwann ein Loch aus dem Nichts über uns entstand. *Jemand hat uns gefunden und hat sich Einlass gewährt. Das kann ja nur Uzui-san sein.*. Kaum war er hergekommen zerschnitt er alles und nahm uns die ganze Arbeit somit ab. "Makio. Suma. Verzeiht dass ich so spät komme. Aber ich bin froh dass es euch gut geht. sagte er und legte kurz seine Hand auf die Köpfe seiner Frauen. Sie standen nur stumm und wie angewurzelt da. "Da habt ihr ja ganz schön auf den Putz gehauen. Man merkt dass ihr meine Frauen seid." sagte Uzui stolz. Jetzt fing die arme Suma an zu weinen, das war wohl zu viel für sie. *Aww sie sind so süß!*. "Los geht's! Von jetzt an wird hier prächtig rangeklotzt!" rief die Säule.

"Hey die Gürtelwürmer sind durch das Loch getürmt!" rief Inosuke aber wurde von Uzui angeschrien dass er die Klappe halten soll. "Wir haben alle befreit der Rest ist mir doch schnurz! Erstmal wirst du mich anbeten klar! Dann sehen wir weiter!" *Jap... da denkt man er hat sich verändert aber genau dann ist er wieder der alte...* ."Tengen-sama! Wir müssen schnell hinterher sonst gibt es noch mehr Opfer!" rief Makio "W-wir kommen schon klar also geh bitte!" sagte auch Suma. Natürlich war die Klangsäule jetzt überzeugt und wir liefen los. "Was trödelt ihr so? Freie Bahn für Uzui-sama! Macht es mir nach!" rief er und rannte noch schneller. Ich kam noch ganz gut mit aber die anderen beiden waren kaum mehr hinter uns zu sehen.

Als wir im Dorf ankamen waren die meisten Häuser zerstört uns sehr viele Menschen waren verletzt. Uzui war in einem Gebäude angekommen und ich folgte ihm schnell. "Uzui-san wart- Nezuko!?" Was ich dort sag war unfassbar! Nezuko hatte ihre volle Dämon Form erreicht! Sie war etwas größer als sonst, schien auch viel stärker und hatte Rankenmuster am ganzen Körper. Aber sie hatte mehr Hunger auf Menschen... Tanjiro, der sehr verletzt schien, bemühte sich seine Schwester fest zu halten sie war aber ziemlich zappelig. "Hey. Das ist also Kamado Nezuko? Ihre Verwandlung zum Dämon ist weit vorangeschritten. ... Erst spielst du vor Oyakata-sama den Helden und lässt dann sowas zu!? Niemand hat gesagt dass du andere zum Dämon machen sollst!" schrie Uzui den Jungen etwas wütend an. "Du bist die Säule oder? Da du nun hier bist kann ich mir das Suchen ja sparen." sagte der zunehmende Mond sechs... Daki! *Wo ist ihr Bruder? hat sie erst allein gekämpft? Wehe sie fängt wieder an zu heulen...*. "Halt den Rand. Mit dir redet niemand, zisch ab. Du bist gar kein zunehmender Mond, oder? So schwach wie du bist. Du bist nicht die nach der ich suche." meinte Uzui-san gelangweilt und drehte sich wieder zu den Kamado Geschwistern. "Was soll das dumme Geschwätz?" fragte Danki und fiel auf einmal auf die Knie. Ihr Kopf fiel ihr direkt in ihre Hände. Die Säule hat sich also schon darum gekümmert? "Hey, der Kampf ist noch nicht vorbei. Stell deine Schwester ruhig. Bockige Gören kann ich hier nicht gebrauchen. Sing ihr halt ein Schlaflied vor." sagte Uzui zu Tanjiro noch rechtzeitig bevor Nezuko sich und ihren Bruder nach draußen warf. (-Kann man das so sagen?-)

"Und jetzt?" fragte ich. "Wir gehen." meinte Uzui-san. und drehte sich schon zum Ausgang. "A-aber-" ich wollte gerade erklären dass es nicht reicht wenn wir nur Daki den Kopf abschlagen aber die Dämonin lies mich nicht ausreden! "Moment mal wo wollt ihr hin!? Wie kannst du es wagen mir den Kopf abzuschlagen!? Ich bin noch nicht fertig mit dir, mit euch allen!". "Du nörgelst ja immer noch rum. Mit dir hab ich nichts mehr am Hut also stirb einfach!" sagte Uzui und ich musste etwas kichern. "Hört auf! Was soll der Mist!? Und dann sagst du auch noch ich währe kein zunehmender Mond!"

"Weil du halt keiner bist." meine die Säule gelangweilt.

"Doch! Ich bin die zunehmende Sechs!"

"Und warum lässt du dir dann die Rüber absäbeln? Du bist ein Schwächling. Und ein Spatzenhirn noch dazu."

"Ich hab noch nicht verloren! Ich bin ein zunehmender Mond!"

"Du hast verloren und das eindeutig!"

"Ich bin wirklich stark! Jetzt bin ich vielleicht noch die sechs aber ich werde immer stärker!"

"Ja wer es glaubt."

*Woooh jetzt ging er zu weit! HAHAH! Ich kann nicht mehr!*. Da Uzui-san Daki eindeutig nicht glaubte fing sie an zu flennen. *Meine Güte! Hat sie eine hohe Stimme! Meine Ohren...*

"Ich bin wirklich die zunehmende sechs! Warum glaubst du mir nicht!? Ich hab die Zahl sogar im Auge! Ich bin was besonderes!" meinte sie hysterisch und verheult. "Ja... Eine besondere Nervensäge!" sprach ich genervt, laut aus. "Hör auuuf! Stirbt! Stirbt! Ihr sollt alle sterben! Ihr habt mich geköpft! Ihr habt mich geköpft! ONI-CHAAAN!" schrie sie in einem unerträglich lautem Ton. Die Lichter flackerten und aus Dakis Rücken kam ein anderer Dämon heraus. Uzui und ich beeilten uns den Kopf abzuschneiden aber er war weg! "Jetzt wein doch nicht. Deinen Kopf wirst du ja wohl noch selbst befestigen können. Herrje viel Grips hast du wirklich nicht. Sind das Verbrennungen in deinem Gesicht? Herrje, pass doch besser auf dein Gesicht auf wenn du schon mit so einem hübschen geboren wurdest..." beruhigte Gyutaro seine Schwester. Uzui rannte auf sie zu um sie anzugreifen. "Uzui-san warte-". Gyutaro wurde schnell aufmerksam und schnitt der Säule in den Kopf. "In den Sicheln ist Gift!..." beendete ich meinen Satz zu spät.

"Nicht schlecht, ich habe deinen Angriff gestoppt. Dabei wollte ich dich eigentlich töten. Nicht schlecht... Du gefällst mir... Ja, wirklich... Auch dein Gesicht, deine Haut.. Hast weder Falten, Flecken noch Narben... Du bist wohlgenährt... Ich nehme ja nicht zu... Und wie groß du bist... Sicher größer als sechs Fuß oder? (- sechs Fuß sind 182,88cm so nebenbei... Falls es euch interessiert-) Bist bestimmt auch ein Frauenschwarm was? Oh wie neidisch ich bin... Willst du nicht einfach sterben!? Auf möglichst schmerzhafter Weise... Erst häute ich dich beim Lebendigem Leibe, schlitz dir den Bauch auf und dann-" fing Gyutaro an zu erzählen und kratzte sich auf. *Seine Schwärmereien haben echt nie ein Ende...* Er wurde aber von Daki unterbrochen. "Er ist nicht allein Oni-chan. Da sind noch mehr. Du musst auch die töten die mich verbrannt haben! Ich hab mich doch so sehr angestrengt! Hab alles getan was ich konnte! Was ich allein konnte! Aber dann weißt du... Dann sind sie mir alle in die Quere gekommen und haben mich geärgert! Sie haben sich gegen mich verschworen!" fing sie wieder an zu heulen. "Ja ich verstehe, sowas ist unverzeihlich. Meine süße Schwester mag nicht die Hellste sein aber sie gibt sich die größte Mühe. Ich werde jeden abschlachten der sie gequält hat. Das bekommt ihr zurück... Was ihr angetan wurde werde ich nun von euch einfordern. Ihr werdet euch in euer eigenes Grab drehen! So wahr ich Gyutaro heiße!" rief der Dämon und wollte einen Angriff starten. "Em hey werdet ihr einfach weiter so tun als währe ich nicht da oder was wird das jetzt!?" fragte ich ziemlich genervt. "Hahah wenn das mal nicht Muzan-samas liebes Kind ist... keine Sorge... dich werde ich verschonen, dein Vater hat noch was mit dir vor!" rief der Dämon und griff an. *Was!?*

--------------------------------------------------

-1487 Wörter-

Hier das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ja... hab nichts mehr zu sagen... Gibt gerne Tipps! Sayonara! <3

-Jeēy

Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt