Tanjiro ist gestern verschwunden. Naja, ich wusste wo er hin will aber ihn aufzuhalten währe sowieso zwecklos gewesen und ich dachte das es ihm vielleicht sogar gut tun würde mit Rengoku-sans Familie zu reden. Aber er ist viel später zurückgekommen als er eigentlich sollte...
"Hätten Aoi und die anderen ihn nicht beruhigt würde er mich immer noch jagen..." erzählte uns der verschlafene Junge am nächsten Morgen. *Ach Haganezuka-san also schon wieder? Stimmt ja, Tanjiro hat sein Katana nicht mehr und er muss wieder ein neues machen. Irgendwie kann ich den verrücken Mann ja schon nachvollziehen...*. "Möchte jemand Nachschlag?" riss mich Aois Stimme aus den Gedanken. Ich wollte grade etwas sagen aber natürlich wurde ich von Inosuke unterbrochen. "Her damit!" rief er. "Ähem das kann man auch höflicher sagen meinst du nicht?" fragte ich ihn und er gab wieder mal nur ein "Tzz" von sich und aß dann weiter.
Mittlerweile waren vier Monate vergangen seit Rengoku-san gestorben ist und wir verarbeiteten es eigentlich ganz gut. Wir trainierten jeden Tag hart und hatten natürlich auch wieder Missionen zu erledigen - auch wieder alleine. Zenitsu heulte auch immer weniger rum was ziemlich erleichternd war aber dafür wurde Inosuke immer sturer. Es hat uns allen aber glaube ich gut getan das wir nicht alleine waren und gemeinsam durch diese Situation gegangen sind.
Ich war grade unterwegs zu einer neuen Mission. Inosuke musste auch um die selbe Zeit los und wir liefen gemeinsam los bis wir uns trennen mussten. "Und wehe du kommst halbtot zurück du Schwächling!" rief er mir noch hinterher.
"Pah! Pass auf was du sagst nicht das du dann derjenige bist der gar nicht zurück kommt!"
"Das passiert nicht, ich bin stärker als du. Ich wette ich werde sogar schneller zurück kommen als du!"
"Hah okay, mal sehen. Bis dann!" beendete ich unser Gespräch und rannte in die Richtung wo ich hin musste. Da ich hörte das Inosuke das selbe vorhatte legte ich dann sogar noch einen Zahn zu. *Das kann ja sogar noch lustig werden.* dachte ich mit einem Lächeln.
--- zurück von der Mission ---
*Dieser Dämon war ja sowas von schwach! Mann warum kann ich nicht mal gegen einen starken Kämpfen damit ich mich ja etwas anstrenge!?* waren meine Gedanken als ich auf dem Weg zurück zum Schmetterlingsanwesen war. Als ich schon fast angekommen war hörte ich schreie und sah Uzui-san und meine Teamkammeraden die wohl auch gerade zurückgekehrt sind. *Also wenn schon die Klangsäule dabei ist, kann es nichts gutes werden.*. Zenitsu, Inosuke und ich umzingelten Uzui und er schaute uns verwirrt an. Er hätte wohl nicht gedacht das Tanjiro noch Verstärkung bekommt. "Na schön, dann nimm ich eben euch auf die Mission mit." sagte der umzingelte. *Oh noch eine Mission? Aber wieder alle gemeinsam, na das ist doch schön!*. "Aber wehe einer von euch tanzt aus der Reihe!" fügte er hinzu und gab Aoi einen Klaps auf den Hintern. *Nein das hat er grade nicht! Der kann sich auf was gefasst machen!*. Als die Säule Aoi endlich runter lies und vor uns stand ging ich zu ihm und verpasste ihm ohne was zu sagen eine leichte Backpfeife. "Hat ja nicht mal wehgetan.". "Willst du noch eine!? Ich hab dir schon mal gesagt das du die Mädchen in Ruhe lassen sollst Idiot!". "Du bist es (Y/n)? Oh ich hab dich ja gar nicht erkannt." lachte er. *Tzz lach nur, Karma wird dich schon noch holen!* fluchte ich in Gedanken und ging zu Inosuke. "Also... ich war zuerst hier!" fing ich an. "Wovon redest du!? Es ist doch wohl ganz klar das ich zuerst zurück war!". "Nein, ich!"
Als Zenitsu uns den Spaß verdorben hat indem er meinte wir währen gleichzeitig hier gewesen standen wir vor dem Eingang und warteten auf weitere Anweisungen. "Wohin jetzt Boss?" fragte Inosuke die Säule. "An einen Ort voller Lust und Begierden, den prächtigsten Ort Japans. Das von Dämonen bevölkerte Freudenviertel!". *Idiot. Bring es doch einfach auf den Punkt!*. "Freudenviertel?" fragte Tanjiro. *Oh nein, das hat noch gefehlt. Der Junge ist ja so unschuldig.* dachte ich und musste ein wenig kichern. "Naja du weißt schon... Weiß du nicht? Dieses- Hä du hast echt keine Ahnung?" versuchte Zenitsu einen Satz hinzukriegen und wurde rot wie eine Tomate. Jetzt musste ich nur noch mehr lachen und mir kamen Freudetränen. "Was ist den mit der/dem los?" fragte Inosuke ruhiger als sonst immer. "Haha, nichts nichts, tut mir leid haha!" lachte ich weiter wurde dann aber von Uzui unterbrochen.
"Hört her! Ich bin ein Gott und ihr seid Staub! Prügelt euch das in eure Köpfe! Wen ich sage werdet zum Hund, dann werdet ihr es! Wenn ich sage werdet zu Affen dann werdet ihr das! Ihr werdet all meine Befehle erfüllen und mir stets mit Leib und Seele huldigen! Ich sag es noch ein mal: Ich bin ein Gott!". *Wie vielen will er das noch versuchen zu erklären!? Der ist vollkommend durchgeknallt! Ein Gott, Pah!*. Und was für ein Gott sind sie wenn ich fragen darf?" meldete sich Tanjiro. *Neinnn frag das nicht sonst geht es hier niemals weiter!* dachte ich panisch, bringt aber nichts. "Gut das du fragst! Ich herrsche über Prunk und Luxus, den Gott der Feste nennt man mich!" sagte der angebliche Gott. "Nein, niemand nennt dich so." ich hatte richtig Lust ihm den Spaß zu verderben. "Doch sehr viele sogar!" meinte er aber nur weiter. *Ugh Hoffnungsloser Fall.* "Ich bin der König der Berge! Auf gute Zusammenarbeit Gott der Feste!" sagte Inosuke und ich klatschte ihm direkt auf den Hinterkopf. "Nicht du auch noch. Hohlkopf!". "Was geht den bei dir ab, ist ja gruselig..." sagte die Klangsäule. "Bis du bekloppt, du bist genau so wie er!" rief ich. und Inosuke wollte ihn angreifen, wurde aber von Tanjiro festgehalten. "Was soll das du Arsch!" rief Inosuke und kassierte noch einen Schlag von mir. "Na los, für Spielchen haben wir jetzt keine Zeit." sagte Uzui und verschwand direkt.
"Er ist weg... Da, er ist so schnell. Er ist schon so weit vorne das er kaum größer ist als ein Sesamsamen!" rief Zenitsu. "So mächtig ist der Gott der Feste?" fragte Inosuke zitternd. "Nein, das ist die Säule Uzui Tengen." kam Tanjiro endlich zur Vernunft. "Los wir müssen hinterher!" rief Zenitsu. "Ach ja richtig, sonst verlieren wir ihn noch aus den Augen!" fügte ich hinzu und rannte schnell los wodurch ich nicht mehr richtig hörte was die Mädchen uns hinterherriefen. Wahrscheinlich das übliche, wie: "Passt auf euch auf!" und "Bis bald!".
"Hey (Y/fn)(-Dein, falsch ausgesprochener, Name-) was fällt dir ein einfach so wegzurennen!?" hörte ich Inosukes Stimme in meiner nähe. "Oh wow ihr seid ja schneller als ich dachte." lächelte ich die drei Jungs hinter mir an. "Ja, klar! Du wirst immer schwächer, HAHA!" lachte Inosuke. "Na schön, mal sehen wie lange ihr mithalten könnt!" sagte ich leicht wütend und lief mit Höchstgeschwindigkeit weiter zu Uzui. "NEIN, WARTE (Y/N)-CHAN! DAS IST UNFAIR DU BIST DOCH EIN HALBDÄMOOOOON!" hörte ich noch ein wenig Zenitsu hinter mir her schreien und musste lachen. *Ich bin froh dass ich mich an diesem Tag dazu entschieden habe mit den Jungs mitzugehen. All die Sachen die wir zusammen durchgemacht haben, hätten alleine wahrscheinlich nie so viel Spaß gemacht! Es währe vielleicht nicht mal zu diesen Sachen gekommen!* Ich dachte an all die schöne Zeit die ich mit Tanjiro, Zenitsu, Inosuke und Nezuko hatte und hatte dadurch ein breites Lächeln auf den Lippen.
"Na (Y/n)? Was gibt es da schönes zu lächeln?" fragte Uzui als er mich ein paar Meter hinter ihn rennen sah und verlangsamte sich ein wenig auf mein Tempo. *Oh. Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie ich Uzui langsam einholte...* . "Ich war nur in Gedanken." Antworte ich auf seine Frage und versuchte ernster auszuschauen. Normalerweise bin ich wirklich nicht jemand der oft Lächelt aber anscheinend hat sich dass durch meine neuen Freunde geändert. Ich gab auf und musste einfach mein Lächeln beibehalten. Uzui schien es zu verstehe und sagte: "Wen man einmal so gute Freunde findet, sollte man sie nie wieder los lassen.". "Seit wann weißt du was über Freundschaften?" versuchte ich die Säule zu ärgern. "Hey!" rief er und schubste mich leicht weswegen ich wieder leicht lachte. "Die anderen scheinen etwas abgeblieben zu sein. Sollten wir uns verlangsamen?" fragte er mich höflich wie er sonst nicht wirklich ist. "Neiiin." sagte ich scherzhaft und Uzui-san meinte nur "Ist gut." und rannte weiter. "H-hey das war nur ein Scherz! Hallo!? UZUI-SAN KOMM ZURÜCK!"
--------------------------------------------
-1391 Wörter-
Hello, ich bin wieder gesund UwU! Tja sowas nennt man ein starkes Immunsystem 💪. Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen, ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben aber es kann bis zur einer Woche dauern bis ein neues Kapitel kommt. Auf jeden Fall, gibt gerne Tipps! Sayonara<3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanfictionMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...