Das wurde ein ziemlich langes Kapitel... Tut mir leid. ^^'
-Ein ganz besonderer Inosuke x Reader Moment in der Story! Yay :D
----------------------------------------------
Ein neuer einsamer Tag fängt an! Lustlos schlüpfte ich aus meinem Bett und lief zum Rehabilitationstraining. Aoi und Kanao warteten schon geduldig auf mich aber im Gegensatz zu mir sahen sie motivierter aus. "Fangen wir an!" rief Aoi und fing an mir beim Dehnen zu helfen. Klar tat es etwas weh aber die Schmerzen in meinem Herzen waren im Moment schlimmer. Danach das Fangen. Das war um einiges einfacher, nach kaum ein und halb Minuten habe ich die Runde für mich entschieden. Doch dann änderte Aoi die Regeln für mich, jetzt sollte ich vor ihr wegrennen und falls sie mich nach zehn Minuten nicht fangen würde, habe ich gewonnen. Also vergingen zehn Minuten ohne dass Aoi mich gefangen hat. Allerdings war sie viel besser als beim letzten Mal, immerhin ist das auch eine Zeit lang her. Nach der ganzen Rennerei durfte ich als ,,tolle Abkühlung,, Kräuterwasser ins Gesicht kriegen da Kanao die ersten drei Runden für sich gewann. Wir machten das selbe noch acht mal aber ich hatte nur sechs Runden gewonnen. Ich bin schwach geworden... oder ich konzentrierte mich wirklich mehr auf Inosuke als auf das Training wie Aoi meinte als sie mir am Ende ein Feedback gab.
Im Garten machte ich dann einige Atemübungen und trainierte meine Muskeln bis langsam Essenszeit wurde. Ich half den Mädels beim Kochen und austeilen für die Patienten. Zenitsus Essen habe auch ich ihm gebrauch worüber er sich sehr freute. Ich leistete ihm ein bisschen Gesellschaft bis nach dem Essen und besuchte danach Tanjiro.
Ich öffnete langsam die Tür und setzte mich auf den Boden neben Tanjiros Bett. *Er sieht nicht viel besser aus als Inosuke...* dachte ich. Er hatte viele Infusionen verschiedener Art und sah trotz Bewusstlosigkeit sehr erschöpft aus. Das Zimmer war dunkel und ich entdeckte schnell warum. Nezukos Kiste stand in der Ecke gegenüber Tanjiros Bett, geschützt vor jeglichem Sonnenlicht. "Hey Nezuko bist du wach?" flüsterte ich. Als Antwort machte die kleine Dämonin die Tür auf und krabbelte zu mir rüber. "Hi, bei dir alles in Ordnung?" fragte ich sie während ich ihr durch die Haare wuschelte. Das Mädchen nickte und schaute dann besorgt zu ihrem Bruder rüber. Nezuko schaute mich an und zeigte währenddessen auf Tanjiro. "Hmmh" gab sie von sich. Ich schenkte Tanjiro ebenfalls einen kurzen Blick bevor ich mich wieder zur Dämonin wand. "Dein Bruder ist schwer verletzt worden, im letzten Kampf. Ihm geht es soweit gut, er ist nur bewusstlos... Wir müssen warten bis er wieder aufwacht." versuchte ich sie zu beruhigen. Das kleine Mädchen verzog das Gesicht und kuschelte sich besorgt an mich ran. Ich streichelte ihr beruhigend den Kopf und sagte ihr das alles gut wird. "Tanjiro ist ein starker Kämpfer. Er lässt seine Freunde und Schwester niemals in Stich. Er wacht schon bald auf Nezuko, du wirst sehen.". Nach einiger Zeit schlief das Mädchen in meinen Armen ein und ich legte sie vorsichtig wieder in die Kiste, die Tür lies ich offen damit sie sich Tanjiro näher fühlt. Bevor ich das Zimmer verließ verabschiedete ich mich leise von Tanjiro und drückte seine Hand.
Der Tag verging wie im Flug. Mir war langweilig. Zenitsu und Nezuko schliefen, Tanjiro und Inosuke waren bewusstlos und die Säulen entweder auf Missionen oder mit anderen Sachen beschäftigt. Und auf Training hatte ich heute, alleine keine Lust mehr. Müde war ich auch nicht wirklich. Ich entschied mich trotzdem zu Inosuke zu gehen. Zwar werde ich gegen Langeweile keine Lösung finden aber in seiner nähe fühlte ich mich einfach gut, auch wenn er viel stiller ist als normalerweise...
Ich öffnete die Zimmertür und warf sofort ein Blick auf Inosuke, in der Hoffnung dass er wach war. Dies war natürlich nicht der Fall also setzte ich mich enttäuscht auf den Boden, vor das Bett. Wie jedes Mal wenn ich ihn besuchte, nahm ich seine Hand und streichelte sie sanft mit meinem Daumen. Die Vorstellung dass Inosuke es nicht schaffen könnte überkam mich und die negativen Gedanken nahmen ihren Lauf. *Es ist meine Schuld... Ich hätte mehr leisten können aber ich habe es nicht... Warum...? Warum ausgerechnet die, die mir nahe stehen? Ich bringe nichts als Unglück für die Dämonenjäger Organisation. Ich hätte meinen Vater mich damals zerfleischen lassen sollen! Nicht einmal damals habe ich gegen den Tod meiner Mutter etwas ausrichten können, wieso habe ich gedacht ich schaffe es als Dämonenjäger!?*. Überfordert haute ich mein Kopf gegen den Bettrand und fing an zu weinen. All die Wut und Enttäuschung staute sich in mir auf, ich wusste nicht was ich für Inosuke und die anderen noch tuen konnte, ob ich überhaupt was tuen konnte.
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanfictionMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...