In diesem Kapitel wird es schwierig mit den Geschlechtern- (Wenn ihr den Anime gesehen habt wisst ihr vllt. was ich meine). Ich werde es einfach so machen wie bei Tanjiro, Inosuke und Zenitsu. Also als Junge wo ihr euch verkleiden müsst. -Sry- TvT
--------------------------------------------------
Wir fuhren in Rikschas durch das Freudenviertel. Uzui vorne in einem und wir vier hinter ihm in einem anderem. "Hört zu: wir dürfen nicht auffallen. Ihr müsst abwarten und geduldig sein. Verlasst auf keinen Fall die Rikscha!" erklärte uns Uzui aber keine zwei Sekunden später liefen Zenitsu und Inosuke in verschiedene Richtungen davon. "Geh du zu Inosuke, ich hol Zenitsu!" sagte ich Tanjiro. Er nickte und wir verließen nun auch das Gefährt. Als ich Zenitsu fand hiel ich ihn an den Schultern fest und rüttelte ihn. "Zenitsu! Du sollst nicht einfach so weg rennen! Hier kann man schnell verloren gehen! Wo wolltest du den überhaupt hin!?" schrie ich den Jungen an aber es schien in einem ganz anderem Universum zu sein. "Bleibt sofort stehen! Keine Bewegung!" rief Uzui als er uns fand, wir wurden gar nicht so weit auseinander gestreut. Als wir dann wieder alle an einem Fleck waren erzählte die Säule was über den Ort:" Das ist das Freudenviertel Yoshiwara. Hier florieren Liebe und Hass, Eitelkeit und Begierden. Prächtig nicht wahr?". "Was ist denn los!? Hier ist alles voller Menschen!" rief Inosuke. "Hals über Kopf!" und er rannte gegen einen Mann. "Waah! Bist du blöd!? Was ist den mit dir falsch!? Sowas kannst du doch nicht machen!" rief ich ihm erschrocken hinterher und Uzui-san fing ihn ein. "Wo ist der Blondschopf hin!?" fragte die Säule als er zurückkam. Erst jetzt drehte ich mich um und sah das Zenitsu nicht mehr da war. "Äh!? Er war grade eben noch da!" versuchte ich zu erklären. Zum Glück fand der tolle ,,Gott der Feste,, den Jungen schnell und erklärte uns noch was zu Yoshiwara.
"Schaut euch gut um. Währen hier am Tag alles schläft, funkeln die Lichter Nachts so hell wie die Sterne. Das ist der perfekte Ort für einen Dämon. Die meisten der Freudenmädchen werden wegen Armut oder Schulden hierher verkauft. Im Gegenzug erhalten sie Kleidung, Nahrung und Unterkunft. Es kommt sogar vor dass sie von Wohlhabenden Kunden freigekauft werden. Unter ihnen gibt es ein Rangsystem. Ganz oben stehen die Orian. Nicht nur weil sie wunderschön sind sondern aufgrund ihres scharfen Verstandes in den Künsten geschult. Sie sind die Topverdiener, in die die einzelnen Etablissements viel Zeit und Geld investiert haben. So, genug der Einführung! Gehen wir.". *Wurde ja auch mal Zeit...*.
Nach einiger Zeit kamen wir an einem Haus mit dem Glyzinienwappen an und wurden rein gelassen. Wir gingen in ein Zimmer wo wir was zum essen bekamen und einen Plan besprachen. "Also spitzt mal die Lauscher: wenn ihr hier was erreichen wollt, schafft mir meine Frauen ran, dann helfe ich euch auch mit dem Dämon." fing Uzui an zu erklären. Natürlich hörte ich zu... so nebenbei. Er erklärte immer stundenlang und kam nie auf den Punkt. Deshalb hörte langsam auf ihm meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken und schaute mir stattdessen etwas interessanteres an... Ja... Inosuke hatte seine Wildschweinmaske wieder nicht auf da er grad wieder Essen in sich rein stopfte und ich schaute ihn einfach an. Klar merkte er es - mal wieder. "Willst du etwa auch einen?" fragte er mit vollem Mund und hielt mir ein Reisbällchen hin. *Awh wie süß, sonst ist er nie so nett!*." Oh, danke schön." nahm ich mit erröteten Wangen an.
Ich hatte gerade reingebissen und Uzui hat Zenitsu in den Bauch geboxt. Wir fühlten mit ihm und Inosuke zog sogar seine Maske wieder an. *Nein... ich kann nicht mehr essen...*. "Ähm in den Briefen wird mehrfach erwähnt das sie auf keinen Fall auffallen sollen aber wie können wir das vermeiden?" fragte Tanjiro und ich bemerkte erst jetzt die vielen Briefe auf dem Boden die wahrscheinlich von Uzuis Frauen sind. "Na wir werden uns verkleiden. Gefällt mir zwar nicht aber so halten wir uns bedeckt. Meine Frauen sind ausgezeichnete Kunoichi. Dass das Freudenviertel für einen Dämon der perfekte Rückzugsort ist, war mir zwar bewusst aber als Gast konnte ich ihn einfach nicht ausfindig machen. Darum habe ich die drei tiefer eindringen lassen, als es ein Gast je könnte. Wir haben es nur noch mit drei verdächtigen Etabilissements zu tun. Dort werdet ihr nach meinen Frauen suchen und euch weitere Infos beschaffen. Suma ist im Tokito-ya, Makio im Omioto-ya und Hinatsuru im Kyoguku-ya." erklärte die Klangsäule. "Die sind doch bestimmt eh schon tot." sagte Inosuke aus dem nichts und... naja er hat auch einen heftigen Schlag in den Bauch gekriegt...
"Entschuldigen sie. Ich bringe ihnen die gewünschten Waren." informierte uns der Hausherr und Uzui-san antwortete mit einem mürrischen "Danke.". Und Tanjiro und ich hatten Angst um unser Magen. Wir waren die einzigen die noch normal saßen und man kann ja nie wissen wann und wen Uzui als nächstes K.O schlägt. Aber wir wurden bis zum ende verschont! Aber dann... *Also ich wusste nicht dass Uzui-san mit verkleiden sowas meinte!* Wir bekamen Kimonos und er schminkte uns als Mädchen, er hatte vor uns an die genannten Etabilissements zu verkaufen! Und ich will nicht lügen... wir sahn grauenhaft aus! "Also echt Uzui-san. Du hast drei Frauen und kannst trotzdem nicht richtig schminken. Du solltest dich schämen! Nicht einmal die einfachsten Sachen lernst du!" sagte ich ihm und bereute es direkt. Ich hatte ja wirklich Angst das er mich jetzt auch K.O schlägt, aber es kam nichts. Er rief einfach: "Hey! Willst du es etwa versuchen!?". Natürlich lehnte ich nervös ab, auch wenn ich es besser können würde, wir hatten sowieso nicht mehr genug Zeit.
Als erstes wurde direkt Tajiro verkauft. Ich hätte nicht gedacht das uns wirklich jemand kaufen würde, aber naja immerhin musste unser gut aussehender, lieber Uzui erst die Frau überreden. Es hat mich so genervt das er so gut aussah und wir... nun... so! Ich wünschte Tanjiro noch viel Glück und wir gingen weiter. "Ihr seid ja zu nichts zu gebrauchen! Jetzt muss ich euch zum Spottpreis verhökern!" beschwerte sich die Säule. "Du hast mir gar nichts zu sagen." entgegnete Zenitsu genervt. *Also ehrlich so abgefuckt hab ich ihn ja noch hie erlebt... Aber es ist besser als wenn er die ganze Zeit rum heult.*. "Bist du jetzt wütend weil du das brave Mädchen spielen muss? Du solltest mir gehorchen, schon vergessen!?" diskutierte Uzui weiter mit dem kleineren. Inosuke ist wieder mal abgehauen und da ich natürlich wissen wollte wo er hin will folgte ich ihm. "Hey da drüben ist etwas los!" rief er und rannte rüber. *Wie kann der in diesem Ding so schnell rennen!? Es ist ja kaum auszuhalten!*. Wir sahen eine wunderschöne Frau auf sehr hohen Absätzen die auf der Straße rumlief. "Das ist der Zug der Oiran. Sie ist die Oiran Koinatsu aus dem Tokito-ya. Auf diese Weise nimmt die ranghöchste Kurtisane einen Gast in Empfang. Ganz schön prächtig nicht wahr?" erklärte die Klangsäule. "Ist sie das!? Ist das deine Frau!? Sind alle drei so wunderschön!?" schrie Zenitsu wieder rum und bekam eine Faust ins Gesicht mit der Antwort: "Das ist nicht meine Frau!".
Ich gesellte mich zu Inosuke den lieben Jungen. Oder... in diesem Fall Mädchen... "Sie läuft wie eine Ente. Im Bergwald würde sie nicht lang überleben." meine er gelangweilt und entgeistert. Ich schaute mir die Frau noch einmal kurz an und sagte: "Nein, sie läuft eher wie eine einbeinige Ente!". Er gab mir ein High-five und wir lachten darüber bis wir einen Ruck an unseren Kimonos spürten. Eine grimmige Frau motzte uns an das wir nicht so über die Orian reden dürfen und brachte uns zu Uzui-san. "Sagen Sie werter Herr, würden Sie mir die zwei überlassen? Was sagen Sie?" fragte sie ihn. *Was? Die will uns ernsthaft kaufen!?*. "Oh sind Sie vielleicht..." fing Uzui an wurde aber unterbrochen. "So ist es. Ich bin die Hausdame im Ogimoto-ya." sagte die Frau. *Was!? Naja zumindest müssen wir genau dort hin... Aber ich mag diese Frau nicht!*. "Oh was für eine Ehre von Ogimoto-ya ausgewählt zu werden. Aber darf ich fragen wie Sie auf uns aufmerksam wurden?" hackte die verkleidete Säule nach. "Ach Sie müssen wissen, mein Gespür trügt mich nie." beendete die Frau das Gespräch endlich und wir gingen. "Lebt wohl ihr zwei." verabschiedete sich Uzui-san von uns und ich winkte ihm noch kurz. Ich war auf jeden Fall froh das ich nicht alleine war, noch besser, ich war mit Inosuke! *Ich weiß nicht wie und warum... aber es macht mich in letzter Zeit besonders glücklich bei ihm zu sein... Ich hab ihn richtig gern. Wie die anderen natürlich auch! Aber bei ihm... ist es anders...*
--------------------------------------------------
-1433 Wörter-
JA! Ich habe noch ein Kapitel fertig geschafft bevor die Schule wieder anfängt😀. Ich hoffe es hat euch gefallen. Gibt gerne Tipps! Sayonara<3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanficMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...