Ich weiß leider nicht ob man damals getrennt oder zusammen zu den heißen Quellen ging aber ich gehe davon aus dass männliche und weibliche Besucher getrennt wurden.
Deshalb schreibe ich in diesem Kapitel ein Pov.(Y/n) männlich und ein Pov.(Y/n) weiblich.
Hoffe es gefällt euch :)
----------------------------------------------
Langsam wurde ich wacher und nahm Geräusche um mich rum wahr. Als ich meine Augen öffnete sah ich einen kleinem Mann mit einer ähnlichen Maske wie Haganezuka-san. "Hallo." sagte er direkt und schob sich komplett in mein Blickfeld weshalb ich zurückschreckte. "Oh, V-verzeihung. Ha-hallo." sagte ich stotternd und verbeugte mich im Sitzen. "Ich habe deinem Freund hier schon alles erklärt. Ihr könnt im Dorf bleiben solange eure Katanas fertiggestellt werden. Ihr könntet die heißen Quellen in unserem Dorf hier besuchen." sagte er. "Vielen Dank!" sagte ich und verbeugte mich nochmal.
Einer der Männer, die neben dem Oberhaupt saßen, zeigte uns dann das Dorf. Wir haben viele Werkstätte gesehen wo die Leute fleißig gearbeitet haben. Wir konnten einen kleinen Blick in das Schwertschmieden werfen, es war wirklich unglaublich! "Die Quellen sind an der Spitze des Berges." sagte der Mann dann als wir an einem Berg ankamen. "Die Gewässer hier haben vielerlei Heilkräfte, viel Spaß euch. Ich bereite solange euer Essen vor.". "Vielen Dank." bedankten wir uns synchron und machen uns auf den weg.
"Hm.. Wie war deine Reiße eigentlich, Tanjiro?" fragte ich um ein Gespräch anzufangen. "Ganz gut, es hatte sich nicht so lang angefühlt wie es eigentlich war. Ich meine die Sonne geht langsam schon unter." antwortete er lächelnd und schaute zur Sonne. Das selbe tat ich auch. *Er hat Recht, wir haben vielleicht noch ein paar Stunden bis es dunkel wird.* Bevor wir unser Gespräch fortfahren konnten, hörten wir eine bekannte Stimme nach uns rufen. "Tanjiro-kun! (Y/n)-chan!". Es war Kanroji Mitsuri die Liebessäule. "Pass auf! Deine Brüste fallen raus!" rief Tanjiro ihr entgegen als er sie zu uns rennen sah. "Sag das doch nicht so!" flüsterte ich ich etwas lauter zu ihm zu. "Hört mal: Ich wurde ignoriert! Ich habe ihn begrüßt und er hat mich ignoriert!" jammerte sie. "Wer?" fragte Tanjiro. "Ich weiß es nicht! Ich habe nach seinem Namen gefragt und er hat mich ignoriert! Ist das nicht unfassbar? Ich bin doch eine Säule... Jetzt ist all die positive Energie die ich in der heißen Quelle gesammelt habe weg!" beschwerte sie sich weiter. "Kopf hoch Kanroji-san! Unten ist bald das Essen fertig, ich habe gehört sie nutzen Matsutake Pilze." sagte ich ihr. "Woooah im Ernst!?" fragte sie und machte sich schon bald singend davon. "Stimmt, sie mag ja Essen." erinnerte Tanjiro sich und ich stimmte mit einem Lächeln zu. "Das muntert sie fast immer auf." Nach einer Weile kamen wir an eine Abzweigung wo die Männer und Frauen getrennt wurden.
Pov.(Y/n) weiblich:
"Also ich nehme diese Richtung." sagte ich lachend. "Vielleicht findest du auf deiner Seite ja diesen Mann von dem Kanroji-san gesprochen hatte." fügte ich hinzu. "Ja... Oh (Y/n) hier, nimm Nezuko mit. Dort oben scheint es schon etwas schattiger zu sein, lass sie gerne auch ein wenig schwimmen, das mag sie." sagte er und überreichte mir seine Kiste mit Nezuko drin. "Aww aber natürlich. Komm mit Nezuko, ich pass auf dich auf." antwortete ich bevor ich vorsichtig die Kiste an mich nahm und sie auf den Rücken zog (-sagt man das so?-). "Ja mach das bitte. Ich will nicht dass ihr was passiert..." sagte er besorgt. "Du kannst mir vertrauen Tanjiro. Ihr wird nichts geschehen und wir werden eine tolle Zeit haben." lachte ich. "Hehe... Na schön, wir sehen uns dann." verabschiedete er sich und lief weiter, ich lief natürlich in die andere Richtung.
Endlich oben angekommen stellte ich fest dass niemand sonst hier war. Die Umgebung war wunderschön und ruhig. Da die Sonne nicht mehr stark schien war es etwas kühler, aber immer noch eine angenehme, warme Temperatur. Vorsichtig stellte ich die Kiste im Schatten auf den Boden. Sobald sie stand öffnete die kleine Nezuko die Tür. *Ah sie ist ja schon wach.*. "Hey Nezuko, gut geschlafen?" fragte ich nett worauf sie nickte. "Warst du schon mal bei einer heißen Quelle?" fragte ich zunächst als ich mich anfing auszuziehen. Dieses mal schüttelte sie den Kopf und schlüpfte ebenfalls aus den Klamotten. "Ich auch nicht." murmelte ich und ging auf das dampfende Wasser zu. Zu unserem Glück lag der Großteil schon im Schatten und wir könnten uns problemlos entspannen. Ich erschrak ein wenig als Nezuko plötzlich an mir vorbeirannte. Es ist seltsam so nackt draußen zu sein, irgendwie unangenehm oder vielleicht nur ungewohnt... Nezuko sah richtig fröhlich aus. Sie schwamm hin und her und vergas alles um sich rum. Ich ging langsam ins Wasser. *Es ist so schön warm.* Es ist ziemlich entspannend. Ich legte mich ganz ins Wasser und machte somit auch meine Haare nass. Ich schloss meine Augen und entspannte mich. Kurz nachdem ich meine Augen schloss hörte ich ein "Hmm" in meiner Nähe. Als ich neben mich sah erblickte ich Nezuko die in der selben Position wie ich im Wasser lag und mich anlächelte. Ich lächelte zurück. "Schön, nicht wahr?". Sie nickte stumm und schloss ihre Augen. *Mann daran könnte man sich gewöhnen.*
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanficMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...