{17} Wir kommen nicht voran...

220 8 20
                                    

*Mein Vater!? Was will er denn!? Hätte Inosuke den Dämon damals nicht getötet würde ich es jetzt vielleicht wissen! Mann!*. Ich habe fast vollkommend vergessen dass noch Menschen hier im Gebäude waren. Das wichtigste war erstmal sie zu beschützen, Uzui ist ja eine Säule. Als Gyutaro angriff stellte ich mich vor die Menschen um sie zu beschützen. Die Säule aber stellte sich vor uns und beschützte die zwei Leute und mich dazu und wehrte den Angriff des Dämons ab.

"Bin ich neidisch... Du bist ein echter Mann was? Schützt die Menschlein in dieser stattlichen Pose... Nicht schlecht... Für sie bist du der Held, dem sie ihr Leben verdanken. Gewiss werden sie dich lieben und dich mit Dank überschütten!" laberte Gyutaro sinnlos rum. "Möglich. Aber für so einen prächtigen Kerl wie mich ist das ganz normal. Ich habe nicht um sonst drei Frauen." gab Uzui an. Ich verdrehte nur genervt meine Augen als Gyutaro dann wieder anfing neidisch rumzuschreien. Er griff wieder an, diesmal mit den Blutklingen. Uzui-san gab mir ein Zeichen und ich hielt die zwei Menschen schnell fest bevor die Säule wortwörtlich den Boden unter unseren Füßen wegsprengte. Wir fielen einen Stockwerk weiter runter und schickten die Leute die wir gerade noch beschützten weg um weiter Kämpfen zu können. Gerade als sie weg waren griff der Dämon wieder an und wir wehrten uns . "Uzui-san, wir müssen beide Köpfe abschlagen damit wir gewinnen können!" rief ich ihm zu. Er meinte dass er sich das auch gerade dachte und warf wieder diese Explosions-Kügelchen. Das löste eine viel größere Explosion aus als vorher! "Euch kommt man wohl gar nicht bei. So hartnäckig wie ihr seid." sagte Uzui als wir sahen dass die Geschwister sich geschützt haben und unverletzt sind. "Weil wir beide... eins sind." grinste Gyutaro. Oh ich hasse es so wenn er angibt! Gyutaro und Uzui verwickelten sich wieder in ein sinnloses Gespräch bei dem ich mir nur denke: *Sind wir jetzt zum Kämpfen oder zum Labern hier!?*. Ich merkte langsam wie Uzui immer merkwürdiger wurde obwohl wir noch nicht mal angefangen haben zu Kämpfen. *Oh nein das Gift...*. "Haha, mein Gift schein ja doch langsam zu wirken!" lachte der Dämon. Aber die Säule strahlte nur und gab an es würde nicht wirken und er könnte locker 100 Tendon-Schalen verputzen. Sowas halt. Und dann griff er endlich an.

*Ja Mann! Hinterher!*. Uzui-san rannte auf die beiden zu und trat Daki von ihrem Bruder also kümmerte ich mich um sie solang Uzui es mit Gyutaro aufnimmt.  Er warf wieder ein paar von den Schießpulverkugeln was mir leichter machte Daki den Kopf wieder abzuschneiden. "AAH ICH WURDE SCHON WIEDER GEKÖPFT! IHR VERDAMMTEN MISTKERLE! DAS KRIEG IHR ZURÜCK! Warum passiert das immer nur mir!?" schrie sie wieder mit einer schrillen Stimme. "Du beißt langsam ins Gras, so habt ihr keine Chance gegen uns!" sagte Gyutaro zu Uzui aber da kamen auch schon Inosuke und Zenitsu. "Das werden wir ja noch sehen! Immerhin sind jetzt der megastarke Inosuke-sama und sein Handlanger da! *Nicht zu fassen und Zenitsu schlafwandelt immer noch, oder wie soll ich das verstehen?*. Kaum einige Sekunden später war Tanjiro auch da und stellte sich vor Uzui-san. Wieder stritten Gyutaro und die Säule darüber wer gewinnen würde und wer stirbt. *Echt jetzt Leute? Ich dachte aus dem Kindergarten sind wir rausgewachsen.*. Uzui machte uns immer mehr Mut und für einen Moment war es so als würde das was er sagt Rengoku-san genauso sagen. Als Daki dann auf einmal wieder angriff wollte ich den Angriff abwehren aber Zenitsu war schneller und stieß die Dämonin mit einer großen Kraft auf den Dach. Ich folgte ihnen ganz schnell, ich weiß zwar das Zenitsu sehr stark ist aber ich sollte ihn nicht alleine lassen.

Als wir fest auf dem Dach standen und Kampfbereit waren wollte ich wieder angreifen aber Zenitsu sagte gerade etwas. *Dein Ernst Junge!?*. "Hör mir zu. Entschuldige dich beim Mädchen dass du am Ohr verletzt hast. Du hast vielleicht das Geld verdient und ihr Essen und ein Dach überm Kopf gegeben. Aber das macht diese Mädchen nicht zu deinem Eigentum." sagte er in einem etwas verschlafenem Ton aber ich habe ihn noch nie so ernst gehört. "Du willst mir Anweisungen erteilen? In diesem Viertel sind wir Frauen Handelswahren. Man kauf und verkauft sie und ihr Besitzer tut mit ihnen was er will. Plumpe Gören kriegen nichts zu fressen und wer nichts auf die Reihe kriegt wird nicht als Mensch behandelt!" sagte Daki. Das machte mich so wütend! Ich wollte sie einfach nur noch in stücke reisen! "Was man selbst nicht erleben will, darf man auch keinen anderen antun." sagte Zenitsu. Es fühlte sich an als würde er auch zu mir sprechen. Dies brachte meinen Wut etwas unter Kontrolle. Daki rede davon das dass nicht stimme. Sie und ihr Bruder nehmen das Glück anderen Menschen um ihr früheres Unglück wiederherzustellen. Als sie das sagte öffnete sich an ihrer Stirn noch ein Auge. Das war der von Gyutaro, das macht sie noch stärker! Inzwischen war Inosuke auch da. "Woah, drei Augen!?" fragte er. "Und du vier." entgegnete ich ihm. "Was? Ich hab doch keine vi- oh..." (-seine Augen und die Augen von der Maske, versteht ihr? qwq-)

"Haha, jetzt kann ich all eure Bewegungen sehen! Ni-san hat sie erweckt... Das ist meine wahre Kraft!" schrie Daki. "Schnauze, deine Stimme ist viel zu schrill!" brüllte Inosuke sie an. *Endlich einer der mich versteht!*. Die Dämonin griff direkt mit den ,,Gürteln,, an und wir versuchten sie abzuwehren damit wir ihr näher kommen könnten aber das klappte nicht so richtig... Es wurden immer mehr und störten auch den Kampf von Tanjiro und Uzui-san. Genau wie die Blutklingen uns in unserem Kampf störten. Die Angriffe wurden immer schneller und wir kamen nicht von der Stelle. Auf einmal rief Inosuke dass Tanjiro und Uzui dem anderen schon fast den Kopf abgeschnitten haben. Daraufhin lief er einfach los und wurde fast erwischt. "Beruhige dich Inosuke!" rief ich dem Jungen zu. "Wir müssen sie nicht gleichzeitig treffen es reicht wenn die Köpfe der beiden nicht mehr verbunden sind! Es spielt keine Rolle wenn die anderen schneller sind, wir müssen weiter machen!" fügte Zenitsu hinzu. "Du... du bist ja echt krass drauf! Was ist passiert!?" staunte Inosuke. Die Gürtel kamen immer näher und wir waren schon ganz bei Tanjiro angekommen. Hinatsuru war auch da? 

Jetzt Kämpfte Tanjiro mit uns und Uzui-san war allein. *Ob das eine gute Idee ist?*. "Haha, eure Bewegungen sind ja ganz schön träge geworden! Wen von euch soll ich als erstes zerquetschen!?" lachte Daki triumphierend. "Ich habe eine Idee!" rief ich den Jungs zu. "Wir sind zu viert, sie kann sich nicht mehr so gut konzentrieren und da Inosuke sowieso so ungeduldig ist und mit den zwei Schwertern eine höhere Chance hat den Kopf abzutrennen sollten wir ihm Deckung geben bis er es schafft!" erklärte ich und so machten wir es. "Hier komm ich! Macht euch bereit meine Handlanger!" rief der Maskierte Junge und lief los. Er war unglaublich schnell und wurde von uns geschützt. Je näher er kam desto gefährlicher wurde es für ihn aber außer einigen schnitten ist ihm nichts schlimmeres passiert. Als er bei Daki ankam benutzte er seine zwei Katanas als Säge und trennte ihr den Kopf ab. *Geschafft! Jetzt darf sie nur den Kopf nicht wieder Kriegen.*. Inosuke rannte mit dem Kopf weg und wir hielten die Dämonin davon ab ihn wiederzuholen. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl auf einmal... *Wo ist Uzui? Und Gyutaro!? Etwas stimmt da nicht, sie kämpfen nicht mehr!*. Tanjiro rannte los um nach ihnen zu suchen und Zenitsu und ich waren noch dabei Daki einzuschränken. Ich drehte mich kurz wieder zu Inosuke um sicherzugehen das bei ihm alles in Ordnung war aber was ich sah... Gyutaro hat ihn getroffen! Er hat ihm das Herz durchbohrt und dazu noch vergiftet! "Nein... INOSUKEE!" schrien Tanjiro und ich fast gleichzeitig. Für eine winzige Sekunde wurde ich unachtsam und schon schnitt Daki durch die Gebäude. Zenitsu schubste Tanjiro und mich vom Dach. Wegen den Tränen in meinen Augen sah ich nur noch verschwommen und spürte wie mein Puls immer schneller wurde. Ich war so wütend und frustriert. *Nein! Mist! Bleib unter Kontrolle (Y/N)! Das darf jetzt nicht auch noch passieren!*

----------------------------------------------

-1369 Wörter-

Ja ich lebe noch, wer hätts gedacht :D Es tut mir so leid das ich lange nichts geschrieben habe! Ich war an einem Teil angekommen ab dem ich nicht mehr weiter wusste... Außerdem habe ich mein Sachen für einen Monat abgenommen bekommen weil ja haha- :D

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch trotz der langen Wartezeit gefallen. Gibt gerne Tipps für Verbesserungen! Sayonara !<3

-Jeēy

Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt