Nachdem wir alle Tote erfolgreich begraben hatten kam eine wunderschöne, schwarze Krähe auf uns zugeflogen. "Steigt den Berg hinab, steigt den Berg hinab KRÄH Folgt mir!". Rief sie uns zu. Die Kinder waren von dem sprechendem Vogel überrascht doch für uns war das ja inzwischen normal. "Um hey Tanjiro, Zenitsu...?". Fragte ich die beiden und sie drehten sich zu mir. "Äh also ich wollte fragen ob es in O-ordnung währe wenn ich vielleicht mit euch mitgehen könnte? Ich meine es ist besser als alleine und ich würde euch gerne besser kennenlernen." Als ich diesen Satz sagte fühlte ich wie ich ein bisschen rot wurde. Ich war so lange alleine, meine Kommunikation hat wohl etwas gelitten... "OH JA DAS WÄRE SO TOLL, JA KOMM MIT UNS MIT (Y/N)-CHAN!". Rief Zenitsu sofort aufgeregt. Da gesellte sich uns auch schon Inosuke: "Hey wo geht ihr denn hin? Unser Kampf ist noch längst nicht vorbei!". "Wir folgen der Krähe.". Erklärte Tanjiro, "Du solltest auch mit uns mit kommen, du bist ganz schön müde.". "Ich bin nicht müde! Kämpf mit mir!"
Kurz bevor wir uns von den Kindern trennten sagte die Krähe zum ältesten er solle die Hand auf machen und spuckte etwas aus. Ich erkannte den strengen Geruch sofort und hielt mir direkt die Nase zu. Dies blieb leider nicht unentdeckt denn Inosuke fragte nach was mit mir sei. "Ähh nichts! Heheh..". Lachte ich nervös auf und nahm die Hand von meiner Nase runter bevor ich tief durchatmete und wieder entspannte. *Das war knapp.*. Schoss es mir durch meinen Kopf. *Da ich nur zu hälfte ein Dämon bin schaden mir Glyzinien zum Glück nicht viel, es riecht einfach nur etwas streng und wenn es auf meine leicht blasse Haut kommt juckt es nur ein wenig. Ich meine das Letzte Auswahlverfahren habe ich auch bestanden obwohl überall diese bestialischen Pflanzen hingen!*.
Tief in Gedanken gesunken merke ich kaum dass wir weitergehen und mich Inosuke die ganze Zeit anschrie: "Hey willst du da etwa Wurzeln schlagen!?". "Ich schlag dich gleich.". Murmelte ich ihm zurück. "Sag mal glaubst du das ich taub bin!?". Fragte er völlig aufgewühlt. "Ich glaube das du einfach die Klappe halten solltest." .Erwiderte ich. "Hmph". Nichts weiter als diesen Ton von sich gebend blieb er still. Zumindest gegenüber mir. Er diskutierte den halben Weg mit ,,Gonpachiro,, *Wie der sich keinen einfachen Namen merken kann, echt jetzt.* Schon weit bevor wir unser Ziel erreicht haben stieg mir wieder der Duft von Glyzinien in die Nase. *Oh nein, ich glaube ich weiß wo wir hingehen...*.
Etwas weiter war ein Haus zu sehen auf dessen Tor das Zeichen der Glyzinie erkennbar war. Eine ältere, kleine Frau kam heraus uns bat uns ein. "Ihre Kleidung liegt bereit. Leckeres Essen liegt bereit.". Kam es von der Oma nacheinander. "AAAH DAS IST VOLL GRUSELIG, D-DIE IST WIE EIN GEIST!" Schrie Zenitsu rum. "Mann sei doch nicht so unhöflich du Trottel!". Fuhr ich ihn an. Nachdem wir die Sachen, die die Frau für uns hingelegt hatte, angezogen haben gingen wir zum Esszimmer. Beim Essen zog Inosuke seine Maske natürlich aus und jeder betrachtet ihn nur wie er mit bloßen Händen das Essen in sich rein stopfte. "Mann, von Tischmanieren hast du wohl auch noch nie was gehört oder?". Fragte Zenitsu leicht verstört. Der Junge reagierte auf seine Frage nicht und nahm sich einfach was von Tanjiros Essen. Er aber fand es nicht schlimm und bot ihm sogar mehr von seiner Mahlzeit mit einem süßen Lächeln auf seinem Gesicht das Inosuke scheinbar eher wütend gemacht hat. Kaum mein Essen anrührend saß ich einfach da und starrte Inosukes schönes Gesichcht an. Seine wunderschönen, großen, grünen Augen und seine schwarzen Haare dessen Spitzen in ein blau verlaufen. Sofort werde ich dabei ertappt das ich ihn mir roten Wangen anstarre und Tanjiro frag etwas besorgt ob es mir gut geht. "Emm.. j-ja mir geht es gut es ist nur etwas warm hier drin.. i-ich gehe mal kurz raus.". Gab ich ihm als Antwort.
Draußen angekommen suchte ich direkt einen Weg um an das Dach zu kommen. Als ich noch jünger war und mein Leben unbekümmert war kletterte ich oft mit meinem älteren Bruder an Dächer und Bäume, nur um den wunderbaren Nachthimmel voller Sterne anschauen zu können. Nun saß ich da, auf einem Haus umgeben mit Glyzinien, dessen Geruch mich langsam nicht mehr störte, und guckte hoch in den Himmel. *Tja Vater...*. Fingen meine Gedanken an. *Tag zu Tag schaffe ich es, immer mehr von deinen Dämonen zu töten. Ich bin mir sicher das wir uns in naher Zukunft wieder begegnen werden... Du wirst staunen wie viele Fortschritte ich gemacht habe!*.
Kaum meinen Gedanken zu ende gefasst hörte ich Tanjiros besorgte Stimme die nach mir ruft: "(Y/n)... wo bist du?". "Hier oben, warte ich komme gleich runter!". rief ich ihm zu und nach ein paar Sekunden war ich auch schon wieder auf dem Boden. "Ist wirklich alles gut?". Fragte er nochmals nach. "Ja wirklich, musst dir keine Sorgen machen, ich habe nur ein bisschen nachgedacht.". "Verstehe... Hey em möchtest du auch Nezuko kennen lernen? Sie ist meine kleine Schwester.". "Der Dämon aus deiner kleinen Kiste?". Fragte ich lächelnd um die Stimmung etwas aufzulockern. "J-ja aber sie hat noch nie einen Menschen gefressen, sie ist nicht so wie die anderen Dämonen!". Versuchte er mir sofort beizubringen. "Ich weiß.". Tanjiro schaute mich verwundert an. "Ich spüre keine Gefahr von ihr ausgehend, sie muss wirklich nett sein.". Erklärte ich ihm immer noch lächelnd. "Na los lass uns schon rein gehen, natürlich will ich sie kennen lernen!"
Als der Junge und ich das Zimmer betraten, sahen wir nur noch wie Inosuke Zenitsu im Kreis jagte und Nezuko sie verwirrt anschauend daneben stand. Als Inosuke Tanjiro erblickte rannte er auf ihn zu und schlug seinen Kopf gegen seinen Rücken und jagte nun beide Jungs im Kreis. Gelassen ging ich rüber zum Dämonenmädchen, lehnte mich mit dem Rücken zur Wand, schaute mir die Jungs an und fragte sie: "Wird dir das nicht langweilig?" worauf sie mit einem "Nh mh" antwortete. Verwundert warum sie nicht in Sätzen redet schaute ich sie mir an und entdeckte ein Stück Bambus in ihrem Mund. *Ach so, das ist bestimmt dafür dass sie nicht zubeißt oder so.*. Ging es mir durch den Kopf. "Ich bin (Y/n). Und du bist Nezuko, richtig?". Stellte ich mich ihr vor. Sie nickte und gab ein "Mhhm" von sich. Nach einer kurzen Weile die anderen beobachtend machte ich Nezuko einen Vorschlag: "Was hältst du davon wenn wir deinen Bruder und die anderen Jungs aufhalten und schlafen gehen? Du musst bestimmt auch müde sein.". Sie schaute mich mit müden, pinken Augen an die förmlich funkelten als ich ihr diesen Vorschlag gemacht habe und antwortete mit "Mhh!" das ich natürlich als ja einordnete. *Für einen Dämon der keine Menschen frisst ist es normal so viel zu schlafen wie möglich, es ist aber trotzdem seltsam einen zu treffen... Alle Dämonen die ich bis jetzt getötet habe hatten nur böse Absichten...* Ich ging auf Inosuke zu und stellte ihm ein Bein, bevor er aber auf den Boden fiel, hielt ich ihn am Arm fest. "Hört auf wie wild rumzurennen und geht verdammt nochmal schlafen!". Schrie ich alle an. "WAAAH (Y/n)-chan du hast mir einen Schreck eingejagt!". Jammerte Zenitsu als er bemerkte das ich Inosuke fest hielt.
Als sich dann alle beruhigt haben gingen wir endlich schlafen. Ich lies Nezuko in meinem Futon schlafen (-also diese Betten auf dem Boden-) damit sie es gemütlicher als in dieser Kiste hat, worüber sie sich sehr freute. Da mich der Geruch von Glyzinien doch noch nervte, konnte ich nicht besonders gut schlafen, obwohl ich ein bisschen Schlaf wirklich gebrauchen könnte nachdem ich zwei Tage lang ohne ein Auge zu zu drücken in diesem Haus rumgerannt bin. Vollkommen müde lag ich auf dem Boden mit meiner Uniform als Kissen und meinem Haori als Decke und versuchte mit Mühe einzuschlafen.
-----------------------------------------------------------
-1343 Wörter-
Ich bin immer noch am üben... Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und bis zum nächsten mal! Sayonara <3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanfictionMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...