{6} Jetzt weiß es jeder...

469 16 5
                                    

Ich blieb noch eine Weile bei Nezuko um sie nicht ganz allein zu lassen. Wir redeten über unser Leben, Wie wir zu Dämonen geworden sind und vieles andere. *Es ist schön sich mit jemanden zu unterhalten der zumindest so ähnlich ist wie ich.*. Ich habe an diesem Abend erfahren was mit der Kamado Familie passierte und Nezuko war den Tränen nahe was mich dazu brachte dass sich meine Augen ebenfalls mit Tränen füllten. *Es ist schrecklich was Tanjiro und Nezuko erlebt haben. Das ist echt unverzeihlich von Vater! Ich vertraute eigentlich darauf, das er sowas brutales nicht mehr machen würde. Aber hey... ich habe auf so einiges von ihm vertraut...*

Als ich ins Zimmer zu den Jungs zurück kam schienen sie alle schon zu schlafen. Immerhin war es schon spät, ich war ganz schön lange bei Nezuko. Erschöpf und zugleich voller negativer Aufregung ging ich ins Bett. Schlafen konnte ich nicht. Was Nezuko mir erzählt hat, hatte mich einfach schockiert und ich musste dauernd daran denken. Auch daran wie ich den Anderen sagen soll das ich zur hälfte Dämon bin. Sie würden ausrasten! Aber ich muss es ihnen sagen... *Vater du machst das Leben zur Hölle* war mein letzter Gedanke bevor ich meine Augen schloss und irgendwann unruhig einschlief.

Am nächsten Tag sollte ich auch zum Rehabilitationstraining gehen. Da ich alles schon kannte musste mir niemand den Ablauf erklären und wir fingen gleich an. Beim Dehnen schrien Inosuke und Tanjiro rum als würden sie  gefoltert werden. Nun war ich dran. Die drei Mädels Dehnten mich genau wie die anderen beiden. Natürlich hatte es etwas geschmerzt, aber anders als die beiden schrie ich nicht durchs ganze Anwesen. Ist eigentlich auch verständlich, sie wurden schwer verletz und ich fast gar nicht, bei mir heilt es sogar schnell nach. Beim Fangen versagten die Jungs auch total. *Tja ich habe Glück das ich als Dämon super schnell bin.*.Natürlich wollte ich Aoi einen kleinen Vorsprung lassen weshalb ich erst mit normaler Geschwindigkeit lief. Dann aber wurde ich schneller. *Also entweder hat Aoi sich verbessert oder ich mich verschlechtert... Ihre Reflexe sind viel besser geworden.*. Sie war trotzdem nur ein Mensch, egal wie schnell sie ist und wie gute Reflexe sie hat, ich bin ihr überlegen. Das ist einfach so. Als ich sie endlich gefangen hatte waren die Jungs schon am Tisch mit Kanao. Und ja... dabei haben sie auch komplett versagt. "Hey Kanao, wieder mal in top Form wie ich sehe?" fragte ich sie als ich ihr gegenüber saß. Sie sagte nichts und lächelte nur. Als das Startsignal gegeben wurde dauerte es nur wenige Sekunden bis ich... auch komplett versagte. "Wow du... bist echt gut geworden" lobte ich sie perplex, mit Kräuterwasser im Gesicht. Sie war eigentlich noch ganz neu, erst ein paar Jahre hier und ich war ziemlich erstaunt wie schnell sie sich eigentlich verbesserte. Das Training war für heute somit beendet und wir gingen uns erst einmal waschen, denn dieses Kräuterwasser war echt widerlich. "Hi (Y/n) du warst echt gut." hörte ich die bekannte Stimme von Tanjiro die mich lobte. "Oh danke, aber so gut war ich gar nicht." sagte ich. "Mach dir nichts draus, gegen Kanao hat keiner eine Chance." versuchte er mich aufzumuntern. "Das meine ich nicht... ich war früher besser. Ich verbessere mich nicht schnell genug." erklärte ich. "Quatsch du machst das toll. Wir werden zusammen trainieren und irgendwann werden wir sie dann auch besiegen können." sagte Tanjiro mit einem breitem Lächeln. Ich nickte nur und wir alle drei legten uns erschöpft schlafen. "Hey ich muss bald auch zu diesem Training, ihr kommt immer so kaputt zurück da traue ich mich gar nicht hinzugehen!" rief Zenitsu. "Es ist nicht so schlimm Zenitsu... wir sind nur müde..." versuchte ich ihn schon im Halbschlaf zu beruhigen.

So ging es noch ein paar Tage weiter bis Zenitsu auch zum Training musste. Auf dem Weg dorthin jammerte er rum das er nicht hin gehen will. Als wir aber angekommen waren und Aoi alles erklärte zerrte er Inosuke und Tanjiro nach draußen. "Emm... ach egal dann bist du heute zuerst dran (Y/n)." sagte Aoi froh. *Oh nein... Als erstes zu gehen fühlt sich immer so schlimm an...*. Alle versuchten es zu ignorieren dennoch hörte man das Rumgeschrei der Jungs von Draußen. Vor allem Aoi schien es auf die Nerven zu gehen. Das man Kanao nicht besiegen konnte schien Zenitsu und Inosuke zu belasten weswegen sie nach ungefähr einer Woche nicht mehr zum Training kamen. Tanjiro und ich versuchten es aber immer weiter und Trainierten oft auch zusammen. An einem Abend kam Tanjiro etwas später zurück und mich hatte natürlich interessiert wieso. Also fragte ich nach. "Ich wurde nur von den Mädchen gefragt ob ich auch die völlig, konzentrierte Atmung übe. Sogar im schlaf." sagte er. "Oh die völlig, konzentrierte Atmung? Ich habe davon gehört, sie soll sehr schwer sein. Lass uns das mal zusammen üben!" wollte ich ihn überreden. "Ja auf jeden Fall, das würde mich freuen. Nur schade das Zenitsu und Inosuke nicht mitmachen wollen...". "Ja... egal was man ihnen sagt sie wollen auf keinen Fall wieder hin... Naja sehen wir es so, wir sind immerhin nicht ganz allein.". "Hm stimmt schon. Gute Nacht." sagte er und legte sich schlafen. *Es ist eigentlich schon fast einen Monat her das ich Nezuko versprochen hatte mein Geheimnis auch den anderen zu sagen. Aber seitdem habe ich kein Wort zu ihnen gesagt. Ich habe irgendwie immer noch zu viel Angst davor... Ich will nicht wieder alleine sein... Ich war zu lange alleine... Ich will nie wieder...*. Besorgt schlief ich dann ein nicht wissend das schon bald mein dämonisches Geheimnis ans Licht kommt.

Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt