Langsam öffnete ich meine erschöpften Augen und sah das wir gar nicht mehr am Baum hingen sondern an einen Baum angelehnt von den Kakushi versorgt wurden. "Inosuke... geht es dir gut...?" erkundigte ich mich gleich beim Jungen aber er nickte nur. *Er ist sehr stark verletzt... wäre ich nur ein bisschen später da gewesen wäre er jetzt wahrscheinlich tot... Ich hätte schneller sein müssen. Ich hätte mich nicht durch Rui ablenken sollen! Scheiße! Ich bin so nutzlos! Als Dämon bin ich eine komplette Enttäuschung. Und als Dämonenjäger kann ich auch nichts richtig machen!* durch die ganze Wut über mich selbst spürte ich wie ich kurz davor war zu weinen, hielt mir jedoch die Tränen zurück *Mitleid wäre jetzt auch das letzte was ich noch brauchen würde.*
Gedankenversunken und müde starrte ich den Boden an. Als wir von den Kakushi zum Schmetterlingsanwesen gebracht wurden wurde es langsam auch schon hell und Kanao gesellte sich zu mir. Wir waren nicht wirklich befreundet aber wir kamen gut miteinander zurecht, da wir mal einige Missionen zusammen hatten. "Hast du gehört das über Tanjiro ein Urteil fallen soll? Er hatte die ganze Zeit einen Dämonen bei sich. Wusstest du das?" informierte mich das Mädchen mit ihrer zarten Stimme. Echt schade das sie nicht so viel redet... *Oh nein Nezuko, Tanjiro... Ich muss mit Oykata-sama unbedingt reden wenn ich zurück bin!*. "(Y/n)?" riss mich Kanao aus den Gedanken. "Hm j-ja?". "Wusstest du es?" wiederholte sie. Ich schaute etwas schuldbewusst auf den Boden. "Oh nein (Y/n) du wusstest es!?" sie konnte es nicht fassen. "Es geht keine Gefahr von ihr aus, sie hat noch nie jemanden gegessen und ist ganz harmlos. Sie verarbeitet ihren Hunger mit Schlaf! Sie ist nicht gefährlich!" zum Ende wurde ich immer lauter, dann aber sagte ich leise: "Versteht sie doch einfach wie ihr es mit mir getan habt..." Bis zur Ende der Reise sagte dann auch niemand mehr etwas.
*Wow... zum ersten Mal seit meiner aller ersten Mission bin ich wieder hier... Es hat sich nichts geändert, wie schön*. Alls wir ankamen verabschiedete ich mich von Kanao und rannte los um Oykata-sama zu suchen. Da Tanjiro und Nezuko zuerst weggebracht wurden, waren sie früher da und es hat bestimmt schon angefangen. Ich musste mich beeilen. Als ich die Säulen versammelt gesehen habe rannte ich schneller um mich noch einmischen zu können. "Oykata-sama!" rief ich als ich ihn erblickte. "(Y/n) bist du das?" fragte er mit seiner ruhigen Stimme die ich schon immer besonders schön fand. Ich ging bis ganz nach vorne zu ihm und verbeugte mich. "Ja ich bin es... erlaubt mir bitte etwas zur Situation zu sagen." bat ich ihn höflich. "Ja klar, was möchtest du uns sagen (Y/n)?" fragte er. "A-also ich..." fing ich ganz leise an "N-nezuko ist nicht gefährlich, sie verarbeitet ihren Hunger mit viel Schlaf und es geht wirklich keine Gefahr von ihr aus, außerdem kümmert sich Tanjiro auch ganz gut um sie! S-sie hat und wird niemals einen Menschen fressen! O-oder wenn es so ist das ihr ihm nicht genug vertraut, kümmere ich mich um sie. Es-" bevor ich meinen Satz noch beenden konnte, unterbrach mich Giyuu: "(Y/n) mit Nezuko und Tanjiro wird nichts passieren. Oykata-sama hat gesagt dass ein Brief ankam und drin Stand das selbe was du auch eben sagtest.". Ich schaute positiv überrascht zurück zu Oykata-sama. "Und falls Nezuko doch einmal einen Menschen angreifen sollte werden Tanjiro, Giyuu und nun auch (Y/n) mit ihrem Leben dafür bezahlen." sagte er. Erleichtert atmete ich aus und versuchte meinen wilden Herzschlag wieder zu beruhigen. "Vielen Dank! Wir geben unser Bestes!" bedanke ich mich beim Meister und verbeugte mich nochmal. Da ich keine Säule oder ein direkter Beteiligter bin wusste ich das mich das hier nichts mehr anging und verlies die Versammlung.
Im Schmetterlings Anwesen angekommen ging ich ins Krankenzimmer, da ich auch noch untersucht werden musste. Eigentlich unnötig wie jeder wusste. Durch meine Dämonenkraft verheilen ja all meine Verletzungen, wenn auch etwas langsamer als bei den ganzen anderen Dämonen. Ich fand das Zimmer wo Inosuke und Zenitsu schon drin waren schnell und setzte mich auf eines der noch freien Betten hin. Zenitsu schrie die ganze Zeit das er seine Medizin schlecht findet und er sie nicht nehmen will bla bla bla. Muss er immer so laut rumschreien!? "Zenitsu bitte sei etwas leiser, hier sind noch viele andere die sich erholen müssen!" bat ich ihn. Erst jetzt scheint er mich bemerkt zu haben "AH (Y/N)-CHAN! BITTE SAG DENEN DAS ICH DIESE MEDIZIN NICHT HABEN WIIILL!". "Aber du bist verletzt!" wollte ich ihm erklären. *Nanu... er ist verletzt? Das heißt er ist doch in den Wald reingegangen...*. "Um hey Zenitsu...". "Ja?". "Danke, das du doch in den Wald gegangen bist obwohl du so viel Angst hattest." sagte ich mit einem Lächeln und er lächelte zurück mit leicht roten Wangen. "So... jetzt nimm deine Medizin." bat das kleine Mädchen (-ich weiß nicht wie sie heißt-). Und dann fing der Blonde wieder an zu schreien. Aufgegeben Zenitsu zu überreden schaute ich zu Inosuke. "Inosuke... Schläfst du?" fragte ich leise nach. "Wer kann bei diesem Rumgeschrei denn schon schlafen." antwortete er mit seiner kranken Stimme. *Der Dämon hat sicher seine Stimmbänder erwischt...* dachte ich im Kopf.
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanfictionMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...