Ich wachte mit starken Kopfschmerzen und Muskelkater auf und der erste Gedanke den ich fassen konnte war: *Ich habe Hunger...*. Ich setzte mich auf meinem Bett auf und schaute um mich. Ich war im Schmetterlingsanwesen... *Wie lange habe ich geschlafen? ... Wo sind die anderen? ... INOSUKE!* schlagartig erinnerte ich mich an unseren letzten Kampf gegen Gyutaro und Daki, wir hätten Inosuke fast verloren. Ich muss sofort zu ihm!
Ich schmiss die Decke von mit runter und wollte gerade aufstehen als eine Hand sich vor mich schob. "Was soll das werden (Y/n)? Weißt du in welcher Verfassung du bist!? Du und deine kleine Gruppe habt uns ein ganz schönen Schreck eingejagt!" rief Aoi eher besorgt als wütend. Sie entließ einen tiefen Seufzer bevor sie weiter redete: "Ich habe hier ein wenig Blut für dich, es ist zwar weniger als beim letzten Mal aber du weißt ja wie es abläuft." sagte sie und reichte mir einen Becher. Sofort entriss ich ihr den Becher und trank alles was drin war auf. Aoi zuckte erschrocken zurück als sie den Hunger in meinen Augen erblickte und beobachtete mich angewidert dabei wie ich versuchte die letzten Tropfen Blut aus dem Becher zu lecken. "Danke, das ist genau dass was ich gebraucht habe." bedankte ich mich und gab den Becher zurück. "Hab ich mir schon gedacht... Du hast fast ganze zwei Monate durchgeschlafen, du hast dich verwandelt nicht wahr?" fragte sie mich. Ich seufzte. "Ja... es war ganz schlimm. Es war die Aufsteigende sechs." ich machte eine kurze Pause bevor ich weitersprach. "Mein... Vater will dass ich der/die nächste Dämonenkönig/in bin..." sagte ich zögernd. Aoi riss ihre Augen und Mund auf. "Was!? U-und was passiert jetzt kann er herkommen? Wird er dich kontrollieren? Schickt er eine Armee Dämonen her!?". Aoi warf mir so viele Fragen auf den Kopf dass man davon Kopfschmerzen kriegt. "Ich.. weiß es nicht... Ich weiß nicht was er jetzt machen will... Aber du kannst dir Sicher sein: er und seine Dämonen kommen nicht her und ich werde niemals auf seine Seite wechseln." antwortete ich und gab mein bestes um aufmunternd zu klingen. Aoi nickte. "Falls du es noch keinem erzählt hast, werde ich es für mich behalten... aber ungern füt zu lange. Das ist eine Ernste Situation!" gab sie hinzu. "Ich weiß..." murmelte ich.
Dan kam mir wieder der Gedanke, wie ein Blitz in mein Kopf geschossen. "Wo sind die anderen!? Kann ich zu ihnen!?" fragte ich, auch um das Thema zu wechseln. Sie schaute auf den Boden und informierte mich: "Tanjiro ist immer noch bewusstlos, Zenitsu liegt mit zwei gebrochenen Beinen im Bett und Inosuke..." sie stoppte und ließ mich dass schlimmste vermuten. "Es sieht nicht gut aus (Y/n)..." sagte sie mit zitternder Stimme und schaute mich wieder an. Ich konnte sehen dass sie den Tränen nahe war. Mein Atem stockte. Mir wurde auf einmal eiskalt und meine Sicht wurde durch Tränen getrübt. Ich sprang hastig vom Bett auf. "Wo ist er!?" schrie ich fast. Aoi antwortete mit schwacher Stimme: "I-in seinem Zimmer.". Bevor sie ihren Satz richtig beendete rannte ich los. "(Y-y/n)-chan!" rief sie. "Ich muss zu ihm!" gab ich bescheid als ich schon im Flur war. Ich rannte durch den Gang mit spürbaren Tränen im Gesicht. Das rennen durch die verschieden Räume erinnerte mich an den Dämonenhaus von der ehemaligen absteigenden sechs. In diesem Haus habe ich Inosuke das erste mal getroffen... er hat mir meinen Dämon weggeschnappt. Diese Erinnerung an ihn lies mich schmunzeln. Ich konnte wegen den Tränen kaum was sehen und ich stolperte an einer Treppenstufe auf dem weg nach oben. Ich gab einen wütenden und schmerzerfüllten laut von mir als ich hinfiel. Ich spannte meine Faust an und weinte auf der Treppe. *Was wenn ich ihn verliere...? Ich darf ihn nicht verlieren! Nein! Das kann ich einfach nicht...*. Nach einer kurzen Weile riss ich mich wieder zusammen und lief die letzten Stufen hoch. Im nächsten Flur fand ich dass Zimmer wo ich Inosukes Aura am stärksten spürte und riss ohne zu warten die Tür auf. Im Zimmer stand nur ein Bett, nur ein Bett in welchem der Junge, den ich suchte, lag. "Inosuke..." bekam ich mit zitternder Stimme raus. Er lag da auf seinem Bett zur hälfte zugedeckt und von zwei Kakushi versorgt. Seine Maske lag neben seinem Bett auf dem Nachttisch, neben seiner Medizin. Somit war sein Gesicht unbedeckt und ich konnte ihn sehen. Seine Augen waren zu, nicht anders als erwartet, und er hatte hier und da einige Narben.
Als die Kakushi mich sahen kam einer zu mir rüber. "Hallo, wer sind Sie? Wir behandeln hier, Sie müssten raus." sagte er doch die Wörter hallten in meinem Kopf ohne jeglichen Sinn und Zusammenhang. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem Bett ohne meinen Blick von Inosuke abzuwenden. Der Kakushi, der eben mit mir sprach, verstand wohl dass ich ihn kenne, denn er kam zu mir rüber und legte kurz tröstend seine Hand auf meine Schulter. Ich kniete mich auf den Boden und griff nach Inosukes Hand. Keine Reaktion seinerseits. Als die Kakushi mit dem behandeln fertig waren verließen sie den Raum und gaben mir somit Zeit alleine mit dem Patienten. "Inosuke..." flüsterte ich obwohl ich genau wusste dass er mich nicht hören kann. "Das ist alles meine Schuld... warum habe ich dich alleine gelassen?... Hätte ich bloß besser aufgepasst... Es tut mir so leid..." murmelte ich leise und umgriff seine Hand fester. "Was soll ich jetzt nur tun...?" fragte ich mich während ich meinen Kopf an das Bett lehnte. Ich spürte wie die Tränen erneut meine Augen verließen aber diesmal hielt ich mich nicht zurück. Ich weinte. Es würde jetzt sowieso niemand sehen. "Es tut mir leid..." wiederholte ich immer wieder bis ich vor Trauer einfach einschlief.
Am nächsten Tag beschloss ich Zenitsu zu besuchen. Er war schließlich der einzige aus dem Team mit dem ich eine Konversation führen konnte... morgen würde ich dann auch Tanjiro besuchen. Vor Zenitsus Zimmer blieb ich kurz stehen und Atmete durch. Nachdem ich geklopft habe, hörte ich nur ein murren. Es war für mich Bestätigung genug reinkommen zu dürfen. "Hey Zenitsu!" rief ich so glücklich ich konnte. "(Y/n)-chan!? Du kommst mich besuchen? Das ist so liiiiieb von dir!" rief er erfreut. Ich lief auf den Blonden zu und setzte mich vorsichtig auf den Bettrand. "Ich hätte dich viel früher besucht, nur leider hatte ich ein fast zweimonatiges Nickerchen nötig- hehe" lachte ich. "Waaas, du hast so lange geschlafen?" fragte er erstaunt. "Dämonenenergie getankt, wenn du verstehst was ich meine." sagte und und bekam ein kichern als Antwort. "Warst du schon bei den anderen?". "Ich war bei Inosuke... Ihm geht es... nicht besonders gut..."
"Bei Inosuke... verstehe." sagte er und fing an breit zu Grinsen. "W-was?" fragte ich mit geröteten Wangen. "Ich habe ganz genau gehört was du zu ihm gesagt hast, nach dem Kampf." er grinste noch breiter. "I-ich weiß nicht was du meinst!" log ich. "Ah ja? ,,Inosuke ich liebe dich,,!" sagte er mit verstellter Stimme. "D-das habe ich nie gesagt!". "Ich habe es ganz genau gehört (Y/n)-chan, du kannst mich nicht anlügen!" lachte der Blonde. Beschämt wandte ich meinen Blick von ihm ab. *Er hat es wirklich gehört!? Mist, was jetzt!?*. "Leider hat er dich wahrscheinlich nicht gehört." rissen mich Zenitsus Worte aus den Gedanken. "JA. Und das ist auch gut so!". "Nein, nein (Y/n)-chan. Du musst es ihm sagen!" drängte er mich. "D-das kann ich nicht! N-nein das wird nichts." stotterte ich. "Das solltest du aber, ich glaube nämlich er mag dich auch." sagte er ernst. Ich konnte nichts sagen. Die ganze Situation war so peinlich... Wir schwiegen eine Weile bis Zenitsu wieder er selbst wurde. "Aber wie kannst du ihn bloß mehr mögen als mich!? Das ist echt nicht fair! Aber meinst du Nezuko-chan mag mich? Ich könnte es echt nicht ertragen wenn nicht!" jammerte er.
Wir redeten lange miteinander und ich holte ihm sein Mittagessen als es Zeit wurde. Wir aßen gemeinsam und vertrieben die Zeit mit vielen Gesprächen und einigen Spielen. Zenitsu konnte einen echt gut von allen Sorgen ablenken, er ist ein sehr guter Freund. Auch wenn er sehr oft rumjammert...
Nach dem Abendessen ging ich wieder in mein Zimmer und machte ein paar Übungen, morgen fängt das Rehabilitationstraining für mich an. Ich werde ganz alleine da sein... ohne die Jungs. Ich hoffe sie werden schnell gesund... v-vor allem Inosuke...
-------------------------------------------
-1326- Wörter
Erster Kapitel nach langer Zeit und direkt so lang... Es tut mir leid 😅. Ja, ich habe entschieden neben dem Manga weiter zu schreiben denn dann habt ihr was zu lesen und ich was zu schreiben! Dann ist niemandem Langweilig ;)
Bis zum nächsten Mal. Sayonara! <3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanficMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...