"Sag mal... Muzan ist ja dein Vater... Und er verwandelt Menschen zu Dämonen... weißt du vielleicht ob er auch einen Dämon zurück zu einen Menschen verwandeln kann...?" fragte Tanjiro und wandte seinen Gesichtsausdruck zu einem ernsten um. Ich musste kurz über seine frage nachdenken, dann aber Antwortete ich: "Tut mir leid... ich weiß es nicht...". "Oh okay, ist schon gut.." sagte Tanjiro mit trauriger Stimme. "Ich bin mir aber sicher dass es einen Weg gibt Nezuko zurück zu verwandeln!" versuchte Ich den Jungen zu trösten der mich nun lächelnd ansah.
Für einige Sekunden schwiegen wir, dann unterbrach ich aber diese "Und was mach ihr denn eigentlich da!? Denkt ihr ich habe euch nicht bemerkt!?". Ich schaute von Tanjiro weg und sah nach hinten zu Zenitsu und Inosuke. "Ä-äh wir sind angekommen als du angefangen hast zu erzählen, wir wollten dich einfach nicht unterbrechen!" sagte Zenitsu erstaunlich weniger jammernd als sonst. "Ja.. ist schon in Ordnung... Trotzdem hättet ihr uns nicht ausspionieren müssen!" gab ich zurück, worauf Inosuke laut wurde. "Ausspionieren!? Pah, rede kein Schwachsinn, als ob ihr uns so wichtig währt!". "Ach ja? Also das letzte mal, im Wald war das anders." scherzte ich mit einem breitem Grinsen worauf Inosukes Gesicht rot anlief. (-er hat die Maske nicht auf btw-). "Ohoo was?" fragte Zenietsu und schubste den Jungen leicht mit dem Ellenbogen an. "Ah ja Nezuko sagte das sie euch mitten in der Nacht, nacheinander raus rennen sah, da sie nicht gut schlafen konnte. Was habt ihr denn eigentlich gemacht?" gesellte sich Tanjiro auch zum Gespräch. "Nur den Sonnenaufgang angesehen." sagte ich immer noch grinsend. "Aww etwa ein Date?" fragte Tanjiro. "Neiiin, war kein Date, ich habe nur gescherzt also beruhigt euch wieder, ja? Der arme Inosuke bringt ja kein Wort mehr raus.". Alle schauten zum sonst immer lauten Jungen der versuchte mit einer Hand sein rotes Gesicht zu verbergen. "Ich hasse euch alle, wisst ihr das!? Gehen wir doch einfach endlich zurück!" wurde der Junge wieder lauter.
Als wir zurück zu den anderen kamen fragten sie natürlich ob alles gut sei. "Ja klar, es wurde alles geklärt dank Sanemi.." ich betonte seinen Namen etwas wütend worauf er nur ein "Tzz" von sich gab und sich von mir wegdrehte. Als ich mich wieder auf meinen Platz setze legte Giyuu kurz seine Hand tröstend auf meine Schulter worauf ich ihn anlächelte und mich leicht an ihn lehnte. Giyuu war wie ein großer Bruder für mich geworden. Auch wenn er bei unserer ersten Begegnung versucht hatte mich zu töten... Wir konnten uns dann aber echt gut leiden und verbrachten viel Zeit beim Training miteinander. Er weiß das ich ihn als großer Bruder sehe den ich damals verloren habe, und er kann es verstehen, er hat selber seine Schwester verloren und sieht mich teilweise auch als seine/n kleine/n Schwester/Bruder oder wie einen Schützling an. "Ähm (Y/n)...?" riss mich Giyuu aus meinen Gedanken "Hm?". "Darf ich weiter essen oder schläfst du gleich auf mir ein?" fragte er und erst jetzt realisierte ich das ich immer noch an ihn angelehnt war. "O-Oh tut mir leid Giyuu-chan." entschuldigte ich mich und setze mich wieder gerade hin um auch weiter zu essen.
Als wir mit dem Essen fertig waren räumten wir ab und gingen in unsere Zimmer. Morgen ist ja wieder Rehabilitationstraining. In letzter Zeit konnte ich einfach irgendwie schlecht schlafen, warum auch immer. Inosuke war meistens auch lange wach und wir redeten eine Weile, genau wie heute. "(Y/n) warum hast du eigentlich nicht früher gesagt das du halb Dämon bist?" fragte er. "Naja... ich hatte irgendwie einfach Angst... Angst das ihr mich hassen würdet, Angst das ihr mich wieder alleine lassen würdet..." erklärte ich und für einige Sekunden war es still. Bis Inosuke aus dem Bett sprang, mich am Handgelenk packte und mich nach draußen zerrte.
"Au! Was soll das!? Du hättest mich ja zumindest mal vorwarnen können!" schrie ich ihn an. "Du schuldest mir noch immer einen Kampf!" sagte er. "Häh?". "Ja, glaub nicht dass ich das vergessen habe! Und wenn ich dich besiege, dann habe ich praktisch gegen einen Dämon gewonnen. Das heißt das ich so stark bin dass ich jeden anderen Dämon locker besiegen könnte!" erklärte er. *Wow, dein Selbstvertrauen hätte ich gerne*. Ging mir als einziges durch den Kopf und lies mich auf den Kampf ein. Immerhin ist es auch eine gute Übung für mich wenn ich währenddessen die völlig, konzentrierte Atmung benutze. "Na dann los!" forderte ich und rannte gleich auf ihn zu. *Da ich halb Dämon bin hat er sowieso keine Chance gegen mich und er beherrscht ja nicht einmal die völlig, konzentrierte Atmung wie Tanjiro und ich. Das wird schnell ausgehen.*. Und so war es auch. Der Kampf dauerte höchstens eine halbe Minute an und schon lag der Wildscheinjunge auf dem Boden. Ich legte seine Hände auf den Rücken und setzte mich auf ihn sodass er sich nicht mehr bewegen kann (-wisst ihr wie ich meine?-). "Also ich würde sagen, du musst noch etwas trainieren. Komm doch einfach wieder zum Rehabilitationstraining." sagte ich. "Ich glaube nicht!" rief er und befreite sich auch meinem Griff. Überrascht über die Situation konnte ich nicht richtig handeln und nun hielt er mich auf dem Boden fest. "Ich habe gewonnen!" jubelte Inosuke. "Ja ja, nicht so voreilig, das war nur Glück!" sagte ich ihm und benutzte meine Dämonenkraft um stark genug zu sein ihm zu entkommen und wieder fest zu halten. Das geling mir und der Junge lag unter mir auf dem Boden und ich hielt seine Arme neben seinem Körper fest. Er öffnete seine Augen die er wegen den Schmerzen kurz zusammen kniff und wurde schnell rot als er in mein Gesicht blickte welches ihm ein bisschen zu nah war. Dies bemerkte ich und lies ihn schnell wieder los als ich merkte das ich ebenfalls etwas rot wurde. "Ähm.. du hast gewonnen." sagte er als wir wieder aufstanden. "Hä- Ach ja ja stimmt ja... ja." entgegnete ich nervös und schaute ihn nur kurz an. "W-wir sollten vielleicht wieder rein gehen." fügte ich hinzu. Inosuke nickte nur und ging voran.
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
ФанфикMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...