{9} Was ist das!?

418 14 9
                                    

"Was... was ist das denn für eine Kreatur!?" fragte Inosuke der sehr verängstigt aussah. "Das... das muss der Meister dieses Landes sein der über die Erde herrscht! Kein Zweifel, diese länge, diese Macht! Er scheint zu schlafen aber wir dürfen ihn nicht unterschätzen!" *So verängstigt habe ich ihn ja noch nie gesehen.* ging es mir durch den Kopf. "Nein du Genie, das ist nur ein Zug." klärte Zenitsu auf, doch Inosuke scheint es nicht glauben zu wollen und hielt ihm den Mund zu. "Psst, sei still! Ich werde ihn als erster angreifen.". "Warte Inosuke, es könnte doch sein das er der Beschützer dieses Landes ist. Dann dürfen wir ihn auf keinen Fall einfach so angreifen." hielt Tanjiro ihn auf. "Äh nein. Wie gesagt, es ist einfach ein Zug. Ein Verkehrsmittel das Menschen transportiert. Idioten." versuchte Zenitsu weiter zu erklären. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Zug gesehen aber war anscheinend mehr darüber informiert als Inosuke und Tanjiro. "Oh ein Zug? Dann ist das hier dass worüber die Krähe sprach?" wollte Tanjiro wissen. Aber wir wurden von Inosuke abgelenkt der ein paar Schritte nach hinten ging. "Was wird das jetzt? fragte ich ihn. Er aber antwortete nicht und rann mit dem Kopf gegen den Zug. "Bist du bescheuert!?" rief ich. "Hör auf damit, das ist peinlich!" schrie ihn auch Zenitsu an. "Hey ihr da!" hörten wir zwei Männer rufen die anscheinend hier arbeiteten. "Sie haben Schwerter! Ruft die Polizei!" riefen sie "WEG HIER!" riefen Zenitsu und ich gleichzeitig und schnappten die beiden anderen Jungs bevor wir wegliefen.

Als wir dann an einen ruhigen Ort ankamen schimpfte Zenitsu Inosuke an dass er sich entschuldigen sollte weil wir fast erwischt wurden. "Warum müssen wir auch von der Polizei wegrennen!?" fragte er. "Bist du dumm? Dämonenjäger werden nicht offiziell von der Regierung anerkannt. Deswegen sollten wir aufpassen! Die glauben nicht an Dämonen!" erklärte ich ihm. "Dabei geben wir doch unser bestes um sie zu beschützen..." meinte Tanjiro. "Naja, da kann man nichts machen. tragen wir die Katanas erstmal auf dem Rücken versteckt." schlug Zenitsu vor. Inosuke schien es schon davor zu versuchen und zeigte wie er sie auf seinem Rücken hatte. "Idiot, das sieht doch jeder, zieh dir was an!" sagte Zenitsu nur, denn der Zug war schon bereit abzufahren. Ohne nachzudenken rannte ich blitzschnell los und sprang auf den Zug, Inosuke gleich hinterher. "Hey wartet, bleibt hier!" rief Zenitsu, doch Tanjiro lief auch schon los und meinte wir müssten sowieso hinterher. Nach einigen Sekunden warteten wir nur noch auf Zenitsu und halfen ihn auf den Zug zu kommen. "Juhu, der ist ja schnell!" rief Inosuke als der Zug nach einer weile schneller fuhr. Zenitsu redete etwas über Nezuko mit Tanjiro aber ich schenkte dem nicht so viel Beachtung. Ich konnte es auch nicht so gut wegen dem Wind hören. Ich stand im Wind und schaute die an uns vorbeiziehende Landschaft an. Es war schön... Es war schon dunkel und man sah nur wenige Lichter von den Häusern in den Dörfern und ein paar Sterne die am Himmel waren. Inosuke schien die Aussicht nicht wirklich zu interessieren und bestaunte nur die hohe Geschwindigkeit des Zuges. *Es ist schon einfach ihn zu beeindrucken.* dachte ich mir.

"Haha ist der schnell!" rief Inosuke immer weiter auch als wir schon im Zug drin waren und schlug gegen das Fenster. "Lass das bevor du noch das Glas zerbrichst!" forderte ich ihn auf, er hörte aber nicht zu. Also zog Zenitsu ihn weg und entschuldigte sich bei den Leuten die dort saßen. Wir gingen weiter und suchten noch nach Rengoku. "Ich glaube das wir ihn schnell finden." meinte Tanjiro und öffnete eine Tür. "LECKER!" hörten wir durch den Waggon rufen und erschraken kurz. "Da ist er ja." sagte ich und wir gingen zu ihm. Er rief immer wieder "LECKER!" und alle Menschen um ihn rum schauten ihn verstört an was mich irgendwie nervte. "Könnt ihr mal alle wegschauen!? Ihm schmeckt es halt, man glotzt Leuten nicht beim essen zu!" schrie ich alle im Waggon wütend an und sie drehten sich endlich von uns weg. "(Y-y-y/n)-chan bitte beruhige dich!" sagte Zenitsu erschrocken. Mein lauter Ton schien Rengoku nicht erkannt zu haben also sprach ihn Tanjiro direkt an: "Ähm... R-rengoku-san?". "LECKER!" ist alles was er als Antwort von ihm bekam. "J-ja das... ist uns schon mehr als klar geworden..." sagte Tanjiro. Als Die Flammensäule die letzte Box Bento gegessen hatte redete er endlich mit uns. "Du bist doch dieser Junge der bei Oyakata-sama war oder?" fragte er Tanjiro. "Ja, ich heiße Kamado Tanjiro. Und das sind meine Dämonenjägerpartner: Agatsuma Zenitsu, Hashibira Inosuke und-". "Ach (Y/n)! Wie habe ich dich nicht erkannt? Haha, du bist groß geworden!" wurde Tanjiro von Rengoku unterbrochen. "O-oh em danke..?" bedankte ich mich verwirrt. "Und in dieser Kiste ist also...?" fragte Rengoku weiter. "Ja, meine kleine Schwester Nezuko.". "Genau, dieser Dämon den Oyakata-sama anerkannt hatte. Da er das tat werde ich nichts dagegen sagen." meinte er und bot Tanjiro an sich neben ihn zu setzen.

"HAHA ICH FASSE ES NICHT WIR SIND IM GEBIETER DRINN HAHA!" rief Inosuke und schlug wieder gegen die Scheibe. "Lass das endlich und benimm dich mal!" versuchte Zenitsu ihn davon abzuhalten das Glas zu zerbrechen und griff nach ihm. Jedoch konnte er ihn nicht richtig aufhalten also tritt ich ihm auf den Fuß "Setz dich!" sagte ich ernst und er setzte sich. "Du kannst mich nicht rumkommandieren du böses Vieh!" schrie er mich trotzdem an. Nun hatte ich einen Todesblich aufgesetzt und sagte ihm dass er auf seine Wortwahl achten sollte. "Pah ich habe vor dir doch keine Angst! Deinen seltsamen Blick kannst du dir sparen!" sagte er selbstbewusst während Zenitsu sich leichenblass hinter ihm versteckte. Ich seufzte und schloss meine Augen. Inosuke vergaß was passierte schnell und schaute wieder begeistert aus dem Fenster. Rengoku und Tanjiro unterhielten sich laut und Zenitsu entspannte sich langsam wieder nachdem ich mich nach einer Weile bei ihm entschuldigte. Später rissen mich Zenitsus Worte aus dem Schlaf : "Hör auf du Idiot, das ist gefährlich!". "Ich springe raus und renne mit, mal sehen wer schneller ist! HAHA!". Als ich Inosuke das sagen hörte war ich hellwach und rannte zu den beiden. "Wie dumm bist du bitte!?" fragte Zenitsu und bemerkte kaum das Inosuke und er wieder wie aus dem nichts an ihren Sitzen saßen. "Inosuke... du bist ein gottverdammter Idiot weißt du das?" fragte ich ihn. "Hey, wen nennst du einen Idioten!?" schrie er mich an. "Vorsicht, hier kann jeden Moment ein Dämon auftauchen!" unterbrach Rengoku zum Glück unser Gespräch. "Hä was ein Dämon!? Hier!?" fing Zenitsu mit dem Jammern an. "Oh ja, definitiv!" sagte Rengoku. "WHAA! Wir fahren nicht zum Dämon hin. Er ist schon hier!? Neiiin ich will hier raus!" rief der Blonde aber die Säule erklärte nur weiter: "In diesem Zug gab es mittlerweile über 40 Verschwundene. Wir schickten Dämonenjäger her doch sie starben hier. Deswegen musste ich als Säule hierher.". "Waaaaas!? Nein mir reichts, ich steige sowas von aus!" weinte Zenitsu und warf sich um mich. Da ich keine Wahl hatte lies ich es zu und tröstete den verängstigten Jungen.

Kurze Sekunden später öffnete sich die Tür und der Schaffner kam rein um unsere Fahrkarten zu kontrollieren. Es sah ziemlich fertig aus. Es war blass und sprach langsam und leise. Er sah einfach aus wie ein wandelnder Toter und hatte etwas seltsames an sich. Rengoku und Tanjiro schienen es auch bemerk zu haben also irrte ich mich nicht. Als der Mann die letzte Karte gelocht hatte fingen die Lichter wieder seltsam an zu flackern und ich nahm etwas komisches Wahr. *Ein Dämon!* erkannte ich es sofort. Regoku stand sofort auf und warnte den Mann das Gefahr in Verzug sei und er sich hinter uns stellen sollte, als hätte er meine Gedanken gelesen. Die Lichter flackerten wieder etwas und nur wenig später war ein großer Dämon im Gang des Zuges zu sehen. Die Menschen im Waggon schienen geschockt zu sein und rannten zum Glück nicht durcheinander. So währe es nämlich auch schwieriger gewesen sie alle zu beschützen. "Hast du deinen riesigen Körper mithilfe deiner blutigen Dämonenkunst versteckt?" fragte Rengoku. "Du warst kaum wahrzunehmen. Aber wenn du deine Fähigkeiten gegen unschuldige Menschen richtest... wird dich Rengokus feuerrotes Schwert bis auf die Knochen niederbrennen!". "Ja ja, greif ihn nun endlich an oder ich mach." sagte ich der Säule entgeistert. Der Dämon brüllte nun laut und rannte auf uns zu. Mit nur einem Angriff schaffte es Rengoku dem Dämon den Kopf abzuschneiden und alle waren davon begeistert. "Rengoku-san, hier sind mehrere!" informierte ich ihn und er antwortete mit: "Ich weiß, folgt mir!". Wir rannten nacheinander durch die Tür aus einem Waggon zum nächsten. "Komm schon Zenitsu!" forderte ich den Jungen auf der etwas zögerte.

Im anderem Waggon fanden wir schnell den anderen Dämon der grade einen Menschen angriff. "Oh Gott, der hat so lange Beine und Arme!" rief Zenitsu. Inosuke stürmte einfach auf den Gegner los und beachtete den Angegriffenen gar nicht. Er dachte wohl er könnte ihm einfach so den Kopf abschneiden, da hat er sich aber geirrt. Plötzlich wuchsen dem Dämon noch mehr Hände die auf den Wildschweinjungen zurasten. Ohne viel nachzudenken zog ich Inosuke weg und schmiss ihn auf einen Sitz währen Rengoku den angegriffenen Mann rettete. "Inosuke du kannst nicht einfach auf einen Dämon zu rennen! Du kannst nie wissen was passiert und außerdem war da noch jemand! Du darfst ihn nicht in Gefahr bringen!" schrie ich ihn an. Kaum hatte ich mich wieder umgedreht, hatte Rengoku den Dämon schon erledigt. Jeder von uns bewunderte ihn und alle wollten seine Schüler werden. Außer ich. Ich habe von allen Säulen schon genug gelernt und erfand sogar eine eigene Atemtechnik auf was ich eigentlich sehr stolz war. Nachdem wir zurück zu unseren Plätzen gingen wurden alle plötzlich sehr müde und schliefen schnell ein was ich ein wenig seltsam fand denn alle schliefen ein. Ich machte mir aber nicht wirklich große Gedanken darüber und nutzte die Gelegenheit um auch etwas zu schlafen, was ich in letzter Zeit sowieso viel zu selten tat.

----------------------------------------------------

-1703 Wörter-

Hey was geeeeht? Ich weiß nicht was ich sagen soll... außer ich bin müüüüdeee :D Gibt gerne Tipps, Sayonara <3

-Jeēy

Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt