Ich wachte in einem kleinem, dunklem Zimmer auf und schaute mich müde um. *War ich nicht grade noch im Zug?* fragte ich mich unsicher, schnell stempelte ich dies aber als einen Traum ab. Ich zog mich um und ging aus meinem Zimmer in die Küche. "Guten Morgen (Y/n), hast du gut geschlafen?" fragte meine Mutter als sie mich erblickte. "Ja, ich hatte in letzter Zeit nur verrückte Träume." lächelte ich sie an. "Kein Wunder, du frisst keine Menschen. Wer weiß wozu das alles mal hinführen wird." sagte mein Vater etwas verärgert. "Ja, ja. Jedes mal das gleiche." gab ich genervt von mir. "Ich meine es ernst (Y/n), ein Dämon muss Menschen essen um überleben zu können!". "Falls du es vergessen haben solltest: ich bin kein vollständiger Dämon." beendete ich die Diskussion mit einem Grinsen und ging nach draußen.
Es war wunderschönes Wetter. Es war warm, nicht zu warm dank des kälteren Windes. Es war nicht zu sonnig da einige Wolken die Sonne versteckten was für mich natürlich vorteilhaft war. Ich blickte rüber zu unseren Büschen vor dem Haus. Die Beeren waren reif zum Pflücken (-sorry falls ihr gegen Beeren allergisch seid TvT-). Ich lief langsam und gut gelaunt zu den Büschen und fing an die Beeren zu Pflücken. Natürlich aß ich hin und wieder eine, schließlich sind das meine Lieblingsbeeren, sie wurden extra für mich hierher gepflanzt. Meine Sammlung neigte sich zum Ende zu und ich wollte gerade zurück ins Haus als sich plötzlich überall um mich herum pinke Flammen bildeten, unser Haus Brannte auch! Geschockt lies ich jede einzelne Beere fallen und rannte sofort ins Haus als die Flammen wieder verschwunden waren. "Mom!? Dad!? Alles in Or-" bevor ich zu ende reden konnte sah ich meine Eltern... verbrannt und leblos auf dem Boden liegend. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen. *Wieso? Wieso passierte das immer wieder!? Immer wieder sehe ich Leute sterben die mir wichtig sind... Was? Ich habe schon mal sowas erlebt? Nein es war anders...* sofort wurde ich aus den Gedanken gerissen als ich schreie hörte.
Ich riss erschrocken meine Augen auf und erblickte Tanjiro und Nezuko was mich sofort erleichterte. "Was ist hier los?" fragte ich die Geschwister als ich sah wie alle schliefen und irgendwelche Kinder da am Boden lagen. "Ist eine lange Geschichte, wir müssen den Dämon finden sonst wacht hier niemand mehr auf!" erklärte Tanjiro und ich folge ihm ohne weitere Fragen oder Wiederworte. Er öffnete eine Tür und sprang auf das Dach des Zuges. "Du und Nezuko versucht die anderen weiter aufzuwecken und ich suche den Dämon!" sagte er. "Sicher dass du das schaffst? Das ist einer der 12 Dämonenmonde! Und wenn du wieder einschläfst!? Sollte nicht lieber ich gehen? Ich kenne ihn besser und seine Dämonenkunst wirkt auf mich nur schwach!" versuchte ich ihn zu überreden, er meinte aber das Nezuko und ich es mit unseren Dämonenkräften vielleicht zumindest schaffen würden den Rest unseres Teams aufzuwecken. "Außerdem könntet ihr dann auch die Menschen besser beschützen währen ich hier oben bin!" erklärte der Junge. Nezuko und ich nickten und machten uns auf den Weg zurück zu unseren Kammeraden. Wir versuchten sie und die anderen Menschen immer wieder wachzukriegen aber sie schliefen alle tief und fest.
Nach einer weile entstanden aus dem Nichts irgendwelche komischen Fleischteile oder so, welche uns angriffen. *Das ist ganz bestimmt dieser Dämon!* ging es mir durch den Kopf währen ich mit meinem Katana diese Teile abschnitt um die Menschen zu schützen. Das erste mal sah ich Nezuko in Aktion. Sie rührte wirklich keinen Menschen an und beschützte sie mit ihrem Leben! *Unglaublich das es solche Dämonen auch gibt. Vater wird also auch etwas schwächer!*. In Gedanken verloren merkte ich erst gar nicht das diese Fleischteile mich an meinen Armen und Beinen packten. Nezuko hat es auch erwischt. *Scheiße was jetzt!?* unter so einem Druck konnte ich nicht grade einfach nachdenken. Hektisch versuchte ich mich loszureißen was jedoch nicht wirklich klappte. Ich fing schon an die Hoffnung zu verlieren doch dann war Zenitsu da! Mit einem einzigen Angriff befreite er Nezuko und mich und schnitt weitere Teile ab die den Menschen zu nah gekommen waren. Dann stellte er sich vor Nezuko und sagte ihr das er sie beschützen würde. *Autsch, ich fühle mich vernachlässigt.* dachte ich scherzhaft und mit einem kleinen Lächeln. *Aber warte mal...* "Zenitsu schläfst du etwa grade!?" stellte ich die Frage verwundert. "Lange... Geschichte." meine er nur verschlafen. *Das ist aber auch die einzige Antwort die ich heute von allen kriege oder?*.
"(Y/n)!" hörte ich wenig später die Stimme der Feuersäule nach mir rufen. "Rengoku-san! Ist Inosuke auch schon wach?" fragte ich die Säule. "Ja, aber die anderen Menschen schlafen noch. Komm mit, wir zwei beschützen die Leute in den hinteren fünf Wagonen, das Dämonenmädchen und der gelbe Junge die anderen drei und der Kamado Junge und der Wildschweinjunge suchen nach dem Hals des Dämons!" erklärte er und lief direkt los, ich gleich hinterher denn er ist schon ziemlich schnell. *Wie sie suchen nach dem Hals? Das verstehe ich nicht, was ist das für ein Dämon?* Als hätte Rengoku meine Gedanken gelesen klärte er mich direkt auf: "Du weißt ja noch gar nicht: der Zug ist der Dämon. Wir sollten versuchen, während wir die Menschen schützen, nach seiner Schwachstelle zu suchen!". "Okay!". *Das erklärt alles! Deswegen kann ich nicht genau herausfinden wo der Dämon sich befindet, deswegen suchen die Jungs nach dem Hals und deswegen sind diese widerlichen Fleischteilchen überall im Zug! Wir sind Quasi ich die Menschen weiter und überlegte wo die Schwachstelle sein könnte. Zum Glück ist aber Rengoku-san bei mir, das hier alleine zu schaffen währe unmöglich!
----------------------------------------------------
-942 Wörter-
Hello! Tut mir sehr leid das dieser Kapitel so kurz ist und ich lange nichts veröffentlicht habe.😐Ich bin an einem Teil angekommen wo ich nicht genau wusste wie es weiter gehen soll und musste lange überlegen. Außerdem läuft Schule nicht so gut momentan TvT. Da ich jetzt aber (nur eine Woche-) Ferien habe bemühe ich mich mehr zu schreiben. Aber es kommt wie es kommt und genau in den Ferien werde ich krank (kein Corona)! Wieso werde ich so gehasst qwq? Aber wie gesagt: ich werde mich auf jeden Fall bemühen weiterzuschreiben und öfter zu updaten! Gibt gerne Tipps! Sayonara <3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanfictionMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...