Am nächsten Morgen wachte ich genauso auf wie ich einschlief. Inosuke war schon wach, bewegte sich aber nicht vom Fleck. "Guten Morgen, dürfte ich aufstehen?" fragte ich. Wiederwillig setzte sich Inosuke auf und ich ging vom Bett runter, in Richtung Zimmertür. "Wo gehst du hin?" fragte Inosuke verschlafen. "Ich mach Frühstück und besuche danach noch kurz Zenitsu und die Kamado Geschwister." antwortete ich schon in der offenen Tür stehend. "Und was ist mit mir!?" fragte der Junge aufgewühlt. "Keine Sorge, ich komm schon noch zurück." lachte ich und ging aus dem Zimmer das letzte was ich noch hörte war dass Inosuke ein schwaches "Dan beeil dich besser." murmelte.
Nachdem ich mit den Mädels das Frühstück fertigmachte, brachte ich Zenitsu seins ins Zimmer und erzählte das Inosuke wieder wach sei. "Schön dass es ihm gut geht. jetzt wo er wieder wach ist kannst du ihm ja deine Liebe gesteh-" bevor er diesen Satz beenden konnte schob ich ihm ein Reisbällchen in den Mund. "Hättest du wohl gerne." entgegnete ich mit geröteten Wangen und lief aus dem Zimmer. Dort blieb ich also nicht besonders lange, genau wie bei Tanjiro. Er war immer noch bewusstlos und Nezuko schlief. "Ich hoffe du wachst auch bald auf Tanjiro... du musst einfach..." sagte ich etwas bedrück und verlies anschließend das Zimmer um zu Inosuke zurückzukehren.
Eine Woche verging nachdem Inosuke aufgewacht ist. Ich hatte jeden Tag Rehabilitationstraining und besuchte Zenitsu und Inosuke aber auf Missionen ließ mich Aoi aus irgendeinem Grund nicht. Inosuke fing langsam auch mit dem Rehabilitationstraining an also war ich dort nicht mehr so einsam. Ihm ging es besser als erwartet aber er durfte trotzdem noch nicht übertreiben. Und Zenitsu ist seit gestern wieder im Dienst. Bevor er ging hat er sich noch bei mir ausgeheult... Nichts ungewöhnliches seinerseits also.
Später am Tag hörte ich laute Schreie aus Tanjiros Zimmer. *Wahrscheinlich ein Kakushi... aber warum ist er so laut?*. Ich war grade dabei Aoi zu helfen, die Bettlaken aufzuhängen als ich es dann genauer hörte: "Kiyo-chan, Sumi-chan, Naho-chan, Aoi-chan! Tanjiro ist jetzt wach!" rief der Kakushi. Mit weit aufgerissenen Augen schauten Aoi und ich uns an bevor wir in Windeseile losrannten. Ich hatte schon einige Freudentränen im Gesicht als ich im Zimmer ankam. "Tanjiro!" rief ich überglücklich was er wahrscheinlich, durch das Weinen der drei kleinen Mädchen, eher weniger hörte. Er ist gerade aufgewacht aber er sieht als hätte er Wochen nicht geschlafen, er ist noch sehr geschwächt... *Moment mal... wo ist Aoi-chan eigentlich hin?*. Im nächsten Moment stolperte Aoi mit einem Bettlaken überm Kopf durch die Tür. "Ein Geist!" rief einer der kleinen Mädchen. Als sich herausstellte das es nur Aoi war, waren alle gleich beruhigt. "Ich bin so erleichtert dass du wach bist!" rief Aoi und fing an zu weinen. *Ich wusste gar nicht dass sie so emotional sein kann-*. Tanjiro fragte wie es den anderen ging und wir erklärten dass Zenitsu seit gestern wieder auf Missionen ist und dass ich noch am Rehabilitationstraining teil nahm. Uzui-san hingegen ging, nachdem die Kakushi eintrafen, mit seinen Frauen nachhause...
Als es zu Inosuke kam weinte Aoi noch mehr. Sie erklärte dass er in Lebensgefahr schwebte. "Dann muss ich mir wohl einbilden dass er gerade auf der Decke krabbelt..." sagte Tanjiro mit schwacher Stimmer. Ich habe sogar geglaubt es währe nur eine Einbildung von ihm aber als alle nach oben schauten erblickte auch ich den Jungen auf der Decke. "Was ist falsch mit dir!?" rief eines der Mädchen erschrocken. "Haha du hast mich bemerk Tanpachiro!" rief er. "Naja ich liege auch so dass ich nach oben sehe." meinte Tanjiro und Inosuke sprang runter, auf das Bett des Jungen. "Ich bin derjenige der sieben Tage vor dir wachgeworden ist!" rief Inosuke. "Das ist schön für dich..." antwortete Tanjiro. "Ja! Und du! Du hast mir Sorgen gemacht!" rief er weiter. "Inosuke komm jetzt sofort runter von Tanjiro verdammt!" schrie ich ihn an und versuche ihn wegzuzerren. "Ah ja schau dir das an Tanjiro!" sagte das eine kleine Mädchen während sie Tanjiro ein Bild aus einem Buch zeigte. "Das ist ein Honig Dachs! Sein Dickes Fell ist wie Panzer, so kann er auch einen Löwenangriff überstehen. Und Gift funktioniert bei ihm nicht deshalb kann er auch giftige Schlangen essen." erklärte sie. "Shinobu-sama sagt Inosuke ist genau wie dieses Ding!" fügte sie hinzu und zeigte auf Inosuke. "Also bin ich praktisch Immun!" prahlte Inosuke. "Nein, du bist einfach ein Dummkopf." murmelte der Kaushi woraufhin ihn Inosuke an der Maske zog. "Wer ist hier der Dummkopf!?" schrie er den Mann an. Ich versuchte Inosuke festzuhalten. "Lass das, du bist vielleicht Immun gegen das Gift aber auch gegen der Medizin die wir dir verabreicht haben, also zapple nicht so rum!" schrie ihn Aoi an während wir ihn zu zweit festhielten. *Er ist auch Immun gegen die Medizin?*. "Ach sei leise kleine!" rief Inosuke zurück. Ich schlug ihn auf den Hinterkopf. "Hör auf Aoi zu beleidigen, unter anderen kannst du ihr danken das du noch lebst!" schrie ich ihn an. Dann schrie Aoi mal zurück, dann wieder Inosuke und dann ich und so weiter bis eine unerwartet laute Stimme uns befahl leise zu sein. "Seid leise! Tanjiro schläft!" rief Kanao. "Wow Kanao-chan... du darfst ruhig etwas öfter laut sein." lächelte ich. "Oh nein er ist wieder im Koma!" rief Inosuke hektisch. "Sag nichts was ihn verhexen wird!" rief Aoi. "Seid ihr endlich still!?" fragte ich die beiden. "Ich hoffe er wird schnell gesund damit er viel essen kann." sagten die Mädchen zum Schluss. *Awh ich hatte gar nicht wirklich die Gelegenheit mit Tanjiro zu reden...*
Eine Woche später konnte Inosuke schon wieder auf Missionen gehen und Tanjiro erholte sich auch ziemlich schnell. Ich half im Haushalt mit, da Aoi es immer noch für gefährlich hielt mich gehen zu lassen. Vom Training wurde ich allerdings nicht verschont. "Ist eigentlich ein neues Schwert für mich gekommen als ich im Koma war? Mein altes ist nicht mehr scharf genug." fragte Tanjiro als wir mit dem Rehabilitationstraining an dem Tag fertig waren. "Ah ja meins ist auch kaputt." meldete ich. "Ehm naja... Haganezuka-san hat ein paar Briefe geschickt. W-willst du sie sehen..?" fragte eines der Mädchen und konnte ihr anmerken es waren nicht wirklich nette Briefe. Als Tanjiro sie in die Hand bekam stellte ich mich neben ihn um mitlesen zu können. Tatsächlich standen solche Sachen drauf wie: "Ich hab kein Schwert für dich!" oder "Geh zur Hölle!"
"Das... ist nicht gut." zitterte Tanjiro. Ich nickte langsam. "Er hat seit zwei Monaten kein Katana hierher geliefert." informierte das Mädchen. "Aber dieses Mal ist es nur etwas stumpf. Ist es weil ich es die letzten male wirklich zerbrochen habe?" fragte sich Tanjiro. "Zerbrich dir darüber nicht deinen harten Schädel." tröstete ich ihn. "Ihr könnt vielleicht einfach ins Dorf gehen." schlug eines der Mädchen vor. "Ins Dorf?" fragte Tanjiro. "Ja, alle Schwertschmiede leben dort." antwortete sie. "Ich kann dahin gehen?" fragte Tanjiro erstaunt. "Mhhh naja.." war das einzige was ich dazu sagte. Ich persönlich war noch nie im Schwertschmiede Dorf aber einige der Säulen haben mir davon erzählt. Uns werden Augen und Ohren verbunden und wir müssen von den Kakushi getragen oder geführt werden die sich nach einer Weile auswechseln. Die Kakushi selbst werden von unseren Dämonenjäger Krähen geführt die ebenfalls ausgetauscht werden. Ein insgesamt kompliziertes Konzept dass ich nie richtig verstanden habe und es auch nie werde...
Schon am nächsten Tag war es soweit. "Hallo, wir zwei werden euch heute zum Schwertschmiede Dorf bringen. Oyakatama-sama hat uns die Erlaubnis gegeben. sagte eine der beiden Kakushi. "Schön Sie kennenzulernen, ich bin Kamado Tanjiro und das ich (Y/n). Ich hoffe wir kommen gut miteinander zurecht." stellte Tanjiro uns vor und wir verbeugten uns. "Wir können euch unsere Namen nicht verraten aber es ist schön euch kennenzulernen." sagte die Kakushi und reichte Tanjiro die Augenbinde und Ohrstöpsel. "Das Dorf liegt versteckt also müsstest du das anziehen. Außerdem haben wir gehört dass du einen guten Geruchssinn hast, also hier Nasenstöpsel." Tanjiro war sichtlich überfordert mit dem ganzen Zeug. "Und ich?" fragte ich als ich keine Augenbinde und sonstiges bekam. "Du müsstest wegen deinen dämonischen Fähigkeiten und zum Schutz vor Muzan betäubt werden." erklärte sie. *Aber es ist Mitten am Tag...* . "Oh... verständlich... Passen sie gut auf uns auf." sagte ich. "Keine Sorge, das gehört zu unserem Job." sagte die andere Kakushi während sie mir das Betäubungsmittel injizierte. "Wir sehen uns dann Tanjiro." kaum sagte ich diesen Satz, spürte ich das Betäubungsmittel wirken und schloss kurz darauf meine Augen.
------------------------------------------
-1442 Wörter-
Eigentlich war ich schon gestern Abend mit dem Kapitel fertig aber es wurde anscheinend irgendwie nicht veröffentlicht... Sorry dafür ^^'
Übrigens vielen, vielen Dank für über 4K Leser!💞 Freut mich dass euch die Geschichte gefällt. ^^
Bis zum nächsten Mal, Sayonara! <3
-Jeēy
DU LIEST GERADE
Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader]
FanficMeine erste Geschichte auf Wattpad :) Halb Dämon -KNY- [Inosuke x Reader] -Als du endlich die Chance ergreifst rennst du so schnell wie du nur kannst aus dem Haus. "Renn nur (Y/n), renn nur!". Hörst du ihn nur noch rufen. "Egal was du tust das wird...