Ich spürte sanfte Küsse in meinem Nacken. "Du musst aufstehen Zaynie. Die Schule beginnt in einer halben Stunde." hauchte Liam. "Nur noch fünf Minuten." murmelte ich verschlafen. Liam lachte leise. "Nein, nein das kenn ich schon. Und aus fünf Minuten werden dann zehn, danach 15 und so weiter. Komm schon du Schlafmütze jetzt steh auf." sagte Liam und ich konnte mir deutlich das Grinsen in seinem Gesicht vorstellen. Ich seufzte. Liam stand auf und dadurch lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, da er mich bis jetzt noch in den Armen hielt. Sofort schlug ich die Augen auf und sah den braunhaarigen an. "Hey komm wieder her." sagte ich und schmollte. Liam grinste. "Komm du doch zu mir." Seufzend stand ich auf. Liam grinste siegessicher. "Das nächste Mal bekommst du mich nicht so leicht aus dem Bett." murmelte ich und zog mich an. "Ja, ja das sagst du immer und trotzdem schaffe ich es." Meinte der größere. Ich stellte mich gerade vor den Spiegel, um meine Frisur zu richten und schnaubte. "Aaaaww." meine Liam und kam auf mich zu. Er schlang seine Arme um meine Hüften und zog mich zu sich, wobei ich leicht aufquitschte. Liam lachte leise und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Dabei betrachtete er uns beide im Spiegel. "Ich liebe dich Zayn." hauchte er in mein Ohr. Automatisch musste ich lächeln. "Ich dich auch Liam." "Für immer?" Ich musste grinsen. "Für immer." Liam lächelte. "Siehst du das Zayn?" fragte er und deutete auf den Spiegel?" "Sehe ich was?" "Uns beide." Ich nickte. "Das sind wir. Wir beide gegen den Rest der Welt. Und nichts und niemand kann uns auseinander bringen." sagte Liam mit sanfter Stimme. "Wir bleiben für immer zusammen, egal was kommt." Fuhr er fort. "Wir beide sind für einander geschaffen." endete er. Ich musste lächeln und drehte mich in seinen Armen um, das ich ihn ansehen konnte. Ich sah dem braunhaarigen in die Augen und nickte. "Wir beide gegen den Rest der Welt." Sagte ich und küsste ihn danach. Liam erwiderte lächelnd. "Aber jetzt musst du in die Schule, sonst kommst du zu Spät." sagte mein Freund, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. "Ach man.." quengelte ich. "Na komm. Ich fahr dich." meinte Liam und grinste. Er nahm meine Hand und zog mich hinunter. Seufzend nahm ich meine Schultasche und folgte Liam damit zum Auto. "Ich hab dir vorhin schon eine Jause eingepackt. Deine Hausaufgaben hab ich auch verbessert." sagte er und startet den Wagen. "Was? Wann hast du das denn alles gemacht?" fragte ich. "Ich wurde um 4 oder so wach und naja da hat sich das eben ergeben." sagte er und lächelte schief. "Und meine Eltern dachten es wäre dumm wenn ich bei dir wohne." sagte ich und grinste. Meine Eltern waren am Anfang strickt dagegen doch als sie Liam besser kennengelernt haben waren sie schließlich doch damit einverstanden. Liam fuhr los und ich starrte aus dem Fenster.
Doch hätte ich gewusst was heute passiert, wäre ich an diesem Tag nie in die Schule gegangen...
(06.04.2015/11:47)
[509 Wörter]Ja also das ist meine neue Story. Ich hoffe sie gefällt euch und die Widmung geht an @ShilaxxD weil sie mir das Cover gemacht hat :)
Ps: Mit dem was hier in Fettgedruckt alles steht sind es 548 Wörter x3
DU LIEST GERADE
Heartbreak ✔
Fanfiction#Ziam #Ziall #Larry "Hi ich bin Niall und du?" Fragte der blonde und lächelte. Und das ist der Satz, der Zayns Leben ganz schön durcheinander brachte...