~13th Chapter~ Zayn

391 23 4
                                    

Ich steckte mein Handy wieder ein. Ich wollte Liam wirklich nicht belügen, aber.. Es ging nicht anders.. Wir hatten gerade Englisch, die letzte Stunde. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel und automatisch sah ich zu Niall. Er grinste mich kurz an, sah dann aber wieder nach vorn. Der blonde fuhr mit seiner Hand immer weiter hoch, zu meinem besten Stück. "Niall? Was wird das?" flüsterte ich. "Ich will dich, Z." flüsterte er mir in's Ohr. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Niall..-" Ich wurde von der Klingel unterbrochen. Schnell standen wir auf und packten unsere Sachen.

"Hey alles okay?" fragte Niall, als wir auf dem Weg zu ihm waren. "Äh ja.. Ich hab nur ein schlechtes Gewissen weil ich Liam angelogen hab.." murmelte ich. "Was hast du ihm gesagt?" "Das.. Das ich heute später nach Hause komme, weil ich noch zu dir gehe und Referat mache." "Naja, also hast du eigentlich nur halbgelogen. Das wegen dem Referat." "Ja schon aber..." Niall stellte sich vor mich hin und legte seine Arme auf meine Schultern. "Hey. Denk jetzt nicht über Liam nach. Jetzt zählen nur wir beide ok? Wir machen uns jetzt einen schönen Nachmittag ohne Sorgen, verstanden?" Ich sah Niall an, lächelte und nickte. "Verstanden."
-
Wenig später waren wir bei ihm zu Hause angelangt. Wir stellten unsere Taschen ab und zogen uns unsere Schuhe und Jacke aus. "Hast du Hunger?" fragte Niall. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke." sagte ich und lächelte. Der blonde nahm meine Hände und streichte mit dem Daumen über meine Handrücken. "Also.. Worauf hast du jetzt Lust?" fragte er, während er mich langsam in's Wohnzimmer führte. Wir setzten uns auf die couch. "Hmm.. Weiß nicht." meinte ich und wir kamen uns näher. "Nicht? Ich hab nämlich auch... Keine... Idee." Niall kam mir bei jedem Wort näher und nun waren wir uns schon so nah, dass sich unsere Stirne [An: Heißt das so? xD] berührten. Beide lächelten wir und schließlich presste er seine Lippen auf meine. Aus dem harmlosen Kuss wurde eine Knutscherei - und schließlich lagen wir auf der couch, er auf mir, und wir erkundeten jeweils den Körper des anderen. Wo das wohl hinführt?...

(22.06.2015/22:15)
[364 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt