Harry zog mich aus dem Klassenraum. "Harry warte d-" "Nein Zayn er hat dich total angeschrien." Ich blieb sofort stehen, da Harry noch meine Hand hielt, stolperte er zurück. Wir standen auf dem Schulhof und er sah mich an. "Was...-" "Was läuft da zwischen dir und Mr. Tomlinson?" fragte ich. "G-gar nichts..." "Harry ich weiß wenn du lügst und im Moment machst du das. Also?" "I-ich.." Harry sah zu Boden. "Ichbinmitihmzusammen." nuschelte er schnell. "Was?" fragte ich nach, da ich überhaupt nichts verstand. "Ich.bin.mit.ihm.zusammen." murmelte er langsamer. Sein Blick war weiterhin zu Boden gerichtet. "M-mit unserem Lehrer? Mit.. Louis? Ehrlich?" fragte ich überrascht. Der Lockenkopf nickte leicht. "Wow.. Das.. Aaw!" sagte ich. Harry sah mich verwirrt an. "Bitte?" "Ich wusste schon immer das ed was für dich empfindet! Und jetzt endlich!" sagte ich und umarmte ihn stürmisch. Harry erwiderte, etwas benommen, die Umarmung. "Harry Tomlinson. Hört sich doch gar nicht so schlecht an hm?" sagte ich als wir uns lösten und zwinkerte ihm zu. "Vollidiot." murmelte Harry, wurde rot und sah zu Boden. Ich grinste leicht und wir gingen vom Schulhof.
-
Nächster Tag Schule. Freitag. War heute nicht was? Ich zuckte mit den Schultern. "Zayn? Kommst du?" fragte Harry. Ich wohnte vorrübergehend bei ihm. "Ja." Harry musterte mich kurz besorgt. Hat der was? "Ok gehen wir." murmelte er und nahm seinen Rucksack. Ich nahm meinen und zusammen fuhren wir zur Schule.
-
Vor der Schule stand meine ganze Klasse. Was denn hier los? "Also Klasse, es sind nun alle da. Wollen wir?" Alle stimmten zu und liefen auf den Bus, der vor der Schule stand, zu. Ich blieb verwirrt stehen. "Was?" "Zayn.. Hast dus denn vergessen?" "Was?" "Naja.. Heute ist Freitag." Freitag? Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Der Tag im Boxstudio. Ich sah Harry geschockt an. "Nein! I-ich kann nicht. Ich kann da nicht hin!" sagte ich panisch. "Jungs! Ihr zwei auch." sagte Mr. Tomlinson. Ich schüttelte den Kopf. Obwohl.. Ich hätte da noch ne Chance mit.. Liam zu reden. Zögernd stieg ich in den Bus und setzte mich auf einen freien Platz. Ich sah auf und blickte in das Gesicht von Niall. Toller Platz. "Zayn.. Kann ich mal mit dir reden?" Ich zuckte mit den Schultern. "Okay... Es.. Es tut mir leid. I-ich.. Ich hätte nie mit dir diese.. Affäre beginnen sollen.." "Es war doch meine Schuld." "Nein.. Ich.. Ich wusste das du Liam über alles liebst und trotzdem.. Ich bereue es nicht, aber.. Es tut mir aufrichtig leid." "Mir auch." sagte ich leise. "Also.. Könnten wir vielleicht Freunde bleiben? Ich verspreche das sowas nicht wieder vorkommt." Ich überlegte kurz. Soll ich? Ich nickte leicht. Niall lächelte. "Danke." Er umarmte mich kurz. Hoffentlich hält er sein Versprechen...(21.07.15/19:30)
[462 Wörter]
DU LIEST GERADE
Heartbreak ✔
Fanfiction#Ziam #Ziall #Larry "Hi ich bin Niall und du?" Fragte der blonde und lächelte. Und das ist der Satz, der Zayns Leben ganz schön durcheinander brachte...