~9th Chapter~ Liam

398 22 0
                                    

"Z?" fragte ich, als wir beide am Abend im Bett lagen. "Ja Li?" "Das war ein schöner Tag." sagte ich und lächelte. Zayn machte es mir gleich. "Freut mich das er dir gefallen hat." meinte der schwarzhaarige. Wir lagen nebeneinander am Rücken und sahen uns an. Da erinnerte ich mich an den Tag zurück.

*Flashback*

"Was hast du vor?" fragte ich, als Zayn mit einem Bandana auftauchte. "Wirst du gleich erfahren." meinte Zayn grinsend und band mir das rote Tuch um die Augen. "Okay jetzt bin ich gespannt." sagte ich und musste lachen. Der schwarzhaarige stieg mit ein. Er nahm meine Hand und führte mich vorsichtig hinaus zum Auto -wie ich vermutete-. Ich hörte, wie er die Tür öffnete und lotste mich, mich hineinzusetzen. "Aber Zayn du hast noch keinen Führ-" "Ich hab einen Probeführerschein und solange ein erwachsener dabei ist darf ich auch autofahren." Unterbrach er mich. Ich nickte und Zayn schloss die Tür. Kurze Zeit später hörte ich, wie er neben mir einstieg.

"Wo sind wir?" fragte ich, als Zayn 10 Minuten später irgendwo hielt. "Frag nicht so viel, Liam. Lass dich einfach überraschen." meinte der kleinere belustigt. Er 'zog' mich aus dem Auto, nahm meine Hand und führte mich daran. Kurz danach ließ er meine Hand los. "Zayn?" fragte ich. "Keine Sorge, Liam." vernahm ich seine Stimme etwas weiter weg. Ich wollte gerade zu ihm gehen, als ich ein 'Stop' seinerseits vernehmen konnte. Also blieb ich stehen. "Okay, jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen." meinte der schwarzhaarige. Ich tat wie mir befohlen und mir stockte der Atem. Wir waren in einem Park. Die Sonne war schon am Untergehen. Es war auch ein kleiner See hier, indem sich die Sonne spiegelte. Daneben lag eine Picknickdecke, mit einem Picknickkorb drauf. "Zayn was...?" fragte ich begeistert. "Für dich." sagte er und lächelte. "Das ist... Wow." brachte ich nur hinaus. Der schwarzhaarige lächelte und zog mich auf die Decke...

"Das Essen war echt lecker." meinte ich, nachdem wir gegessen, Champagner getrunken und alles wieder weggepackt hatten. Zayn wandte sich mir zu. "Freut mich das es dir gefallen hat." sagte er. Ich lächelte und zog ihn zu mir, legte meine Arme um seine Hüften, während er seine Hände um meinen Nacken legte. "Ich liebe dich." flüsterte ich gegen seine Lippen. "Ich dich auch." Daraufhin küsste ich ihn, während hinter uns die Sonne gerade ihre letzten Strahlen über die Fläche wandern ließ und schließlich in dem Teich unterging.

*Flashback Ende*

"Erde an Liam?" fragte Zayn. "Hm?" "Alles ok?" "Ja ich hab mich nur an den Tag erinnert." meinte ich lächelnd. "Oh ok." Z lächelte. Wir machten es uns daraufhin im Bett gemütlich und schliefen ein...

(13.05.2015/20:09)
[447 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt